LC-Gamerin Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Kein Problem. Kannst das Spiel übers Wochenende behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb LC-Gamerin: Kein Problem. Kannst das Spiel übers Wochenende behalten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Also so langsam bin ich am verzweifeln. Ich hänge die ganze Zeit schon an einer einzigen Trophäe fest die einfach nicht erscheinen will Es handelt sich um die Cäsium-Kristall 133. Die Erfolge Vierblättriges Kleeblatt und Schneeflocke habe ich beide erhalten, aber das letzte kommt einfach nicht. Ich hab mir diesen verdammten Blumenkasten gestern mindestens 30 mal angeschaut und rumgerückt und keine Ahnung was, aber es kommt nicht. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Habe mich eben, nach der Arbeit, nochmal für zwei Stunden dran gesetzt. Weiterhin ohne Erfolg. Mache ich mich jetzt auf Abnehmersuche. Mal sehen wie schnell sich jemand findet. Ansonsten könnte ich es zumindest morgen nach der Arbeit nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hier ist sonst nochmal ein sehr guter Guide wie ich finde. Nach dem habe ich gespielt und die Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb LC-Gamerin: Hier ist sonst nochmal ein sehr guter Guide wie ich finde. Nach dem habe ich gespielt und die Trophy erhalten. Ich glaube hier fehlt eine Verlinkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Sorry. https://www.adventurespiele.net/9891/AgathaChristieABC.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb LC-Gamerin: Sorry. https://www.adventurespiele.net/9891/AgathaChristieABC.pdf Genau nachdem Guide bin ich auch gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Sonst vielleicht das ganze nochmal neu machen. Diese nervigen Bugs machen einem echt das Spielerlebnis kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ich warte gerade auf eine Rückmeldung von @CM_Chris da er das Spiel eventuell nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hat es noch geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Nope. Die Trophäe taucht partout nicht auf und so langsam hängt mir das Spiel zum Halse heraus. Da sich Cm_Chris noch nicht gemeldet hat, probiere ich es heute ein letztes mal. Werde das Spiel allerdings einmal komplett deinstallieren und dann neu raufmachen. Hoffentlich funktioniert es dann, ansonsten gebe ich es wirklich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 HAHA! Sie ist gestern Abend dann doch endlich gekommen Nur leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von @CM_Chris Ich würde sonst heute noch ne Anfrage starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Glückwunsch. Toll das das noch klappte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: HAHA! Sie ist gestern Abend dann doch endlich gekommen Nur leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von @CM_Chris Ich würde sonst heute noch ne Anfrage starten. Du wolltest das Spiel doch an wen anderen verschicken oder hab ich da was falsch verstanden? Wie auch immer, ich könnte es jetzt nehmen, überlasse es aber auch gerne jemand anderen zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb CM_Chris: Du wolltest das Spiel doch an wen anderen verschicken oder hab ich da was falsch verstanden? Wie auch immer, ich könnte es jetzt nehmen, überlasse es aber auch gerne jemand anderen zuerst. Nee, der andere meinte er nimmt Sherlock Holmes ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 OK, du hast jetzt meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb CM_Chris: OK, du hast jetzt meine Adresse. Dann schicke ich es morgen los. Muss einen Umschlag noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 16.12.2016 um 12:43 schrieb CM_Chris: OK, du hast jetzt meine Adresse. Spiel ist heute auf Reise gegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Spiel ist heute gut bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.