LC-Gamerin Geschrieben 26. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2016 Das ging wirklich schnell. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Spiel ging dann heute an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 32 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an ca 50 Platinketten teilgenommen und 7 Spiele bereitgestellt. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 15.11.2016 um 09:20 schrieb LC-Gamerin: Ach, dieses blöde Zitatkästchen, was wieder nicht weggeht -_- Spiel ist gestern in seht gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Super, dann viel Erfolg und nochmal ein Dankeschön an die Bereitstellerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Am 2.12.2016 um 09:28 schrieb BloodyAngelCherr: Am 15.11.2016 um 09:20 schrieb LC-Gamerin: Ach, dieses blöde Zitatkästchen, was wieder nicht weggeht -_- Spiel ist gestern in seht gutem Zustand angekommen. Handy im Querformat halten und Kästchen markieren, kannst dann oben ausschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 57 Minuten schrieb Hausaffe-: Handy im Querformat halten und Kästchen markieren, kannst dann oben ausschneiden Das probiere ich nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 wie schauts aus? Schon alle Fälle gelöst? @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb susu: wie schauts aus? Schon alle Fälle gelöst? @BloodyAngelCherr Nee, hab am Samstag, nach der Arbeit versucht alle Fälle durchzukriegen, aber es leider nicht geschafft. Und dann war ich ab Sonntag nicht mehr zu Hause (Geburtstag, Betriebsversammlung, etc) und sehe meine Konsole heute Abend erst wieder. Habe ich das Spiel nicht noch heute ganz regulär? Oder habe ich mich verrechnet? Heute Abend wollte ich auf jedenfall versuchen den Rest durchzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Öhm wenn du am 2.12. schreibst, dass das Spiel am 1.12 angekommen ist und ich 6 Tage drauf schlage bin ich beim 7.12....dann hättest du am 2.12 schreiben sollen, dass es auch an diesem Tag angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Das legt ja jeder PK-Ersteller auch wieder anders aus. Ich sehe es aber genauso wie @susu Versuch jetzt einfach die Platin schnell zu erspielen. Verlängerung zu kriegen ist auch kein Problem. Einfach fragen falls es knapp werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Öhm wenn du am 2.12. schreibst, dass das Spiel am 1.12 angekommen ist und ich 6 Tage drauf schlage bin ich beim 7.12....dann hättest du am 2.12 schreiben sollen, dass es auch an diesem Tag angekommen ist Ja, da habe ich mich selbst aufs Glatteis geführt. Hast natürlich vollkommen recht. @LC-Gamerin wäre eine Verlängerung für heute und evtl morgen denn möglich? Würde mich gleichzeitig auch schon auf Abnehmersuche begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.