Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Agatha Christie® The ABC Murders 100%


Recommended Posts

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 19 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade nach Hause gekommen und siehe da, das Spiel liegt bereits im Briefkasten. Zustand ist bestens.

 

Hoffe nur, dass die 6 Tage reichen. Erster Spieldurchlauf werde ich erstmals blind machen, sonst nimmt man sich ja den Spaß.

 

Danke für´s bereit stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Agatha Christie ist bereits auf 100% abgeschlossen und ging doch einfacher als erwartet. War auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Komplett auf Französisch gespielt :) 

 

Empfehle wirklich das Ganze erstmals Blind zu erspielen, dabei bekommt man schon fast alle Trophäen. In meinem Fall 13 der insgesamt 15 Stück. 

Der zweite Spieldurchlauf ist mit LF dann ein Klacks. Vor allem weiß man dann auch um was es geht, wenn man den LF liest.

 

Die nächsten habe ich bereits im Vorfeld angeschrieben und warte auf Rückmeldungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an über 50 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt.

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und einige Spiele bereitgestellt.

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...