FatLace Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 19 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Am 13.11.2016 um 18:01 schrieb LC-Gamerin: @CM_Chris Bist dabei. Nur der erste Teilnehmer muss aus Deutschland kommen. Super, danke. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 @FatLace Bist dabei. @CM_Chris Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Gerade nach Hause gekommen und siehe da, das Spiel liegt bereits im Briefkasten. Zustand ist bestens. Hoffe nur, dass die 6 Tage reichen. Erster Spieldurchlauf werde ich erstmals blind machen, sonst nimmt man sich ja den Spaß. Danke für´s bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Viel Spaß. Wenn die Zeit nicht reicht, ist eine Verlängerung aber auch kein Problem. Trotzdem würde ich dir empfehlen auf eine Trophy (Großer Esel) zu achten, damit das Spiel nicht 3x durchgespielt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 6 Stunden schrieb LC-Gamerin: Bist dabei. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Agatha Christie ist bereits auf 100% abgeschlossen und ging doch einfacher als erwartet. War auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Komplett auf Französisch gespielt Empfehle wirklich das Ganze erstmals Blind zu erspielen, dabei bekommt man schon fast alle Trophäen. In meinem Fall 13 der insgesamt 15 Stück. Der zweite Spieldurchlauf ist mit LF dann ein Klacks. Vor allem weiß man dann auch um was es geht, wenn man den LF liest. Die nächsten habe ich bereits im Vorfeld angeschrieben und warte auf Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 50 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 @Orage Glückwunsch zur 100% @MagicDonsen Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Kleines Update: Mehrere Zusagen mit plötzlichen Absagen führten dazu, dass es sich etwas hin zieht. Warte jetzt nur noch darauf eine Adresse zu bekommen und dann kann ich das Spiel frühstens am Mittwoch wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Schade. Wer sich nicht sicher ist, macht doch auch keine Zusagen. Aber mach dir keine Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und einige Spiele bereitgestellt. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ich in der Liste stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Habe das Spiel an @Alox777 weiter verschickt. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 @SquallRB Bist dabei. @Orage Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 100% erreicht und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Alox777: 100% erreicht und auf Abnehmersuche Du lässt ja nichts anbrennen. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.