Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Agatha Christie® The ABC Murders 100%

Recommended Posts

Geschrieben

So ich bin durch mit dem Spiel :) Hat echt Spaß gemacht. 

Bevor ich mich aber auf Abnehmersuche machen kann, noch eine Frage.

In der Abnehmerliste steht tharular, der seit dem 3. August nicht online war und "user2". Handelt es sich hierbei wirklich um einen Abnehmer?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb maexpayne666:

In der Abnehmerliste steht tharular, der seit dem 3. August nicht online war und "user2". Handelt es sich hierbei wirklich um einen Abnehmer?

User2 ist lediglich ein Platzhalter. Bleibt nur noch ThaRular

Geschrieben
Am 3.9.2017 um 17:12 schrieb maexpayne666:

Melde mich dann spätestens in einer Woche nochmal, falls ich noch keine Antwort habe.

Gabs schon Feedback von ThaRular? Wenn angezeigt wird am 03. August das letzte Mal online. Dann wohl eher nicht :(

Geschrieben

Dann ist natürlich die Frage, wie lange es sinnvoll ist zu warten. Ich wäre für 2 bis 3 Wochen. Also 16.09 oder 23.09. Abschließende Entscheidung liegt natürlich bei LC-Gamerin.

Geschrieben

Also mir ist das im Prinzip egal, ob es noch 1 Woche oder 2 Wochen bei mir liegt, solange ich meine anderen PKs immer losbringe und noch andere Spiele annehmen kann da zur Zeit sehr viele Anfragen kommen.

Geschrieben

Wenn @ThaRular schon seit über einem Monat nicht mehr online war, kann die PK ruhig am 16.9. geschlossen werden.

@maexpayne666: Ich schicke dir schon mal meine Adresse, da ich nicht weiß wann ich wieder online bin. Falls sich ThaRular doch noch meldet, kann er natürlich noch mitmachen.

"User2" ist ein Platzhalter, der eigentlich symbolisieren soll, dass kein Aufnahmestopp ist, aber anscheinend eher zu Verwirrung führt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...