maexpayne666 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Spiel ist am Montag angekommen, habe es aber gestern erst aufgemacht und angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Super, dann mal viel Spaß und danke, dass ich teilnehmen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 So ich bin durch mit dem Spiel Hat echt Spaß gemacht. Bevor ich mich aber auf Abnehmersuche machen kann, noch eine Frage. In der Abnehmerliste steht tharular, der seit dem 3. August nicht online war und "user2". Handelt es sich hierbei wirklich um einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 4 Stunden schrieb maexpayne666: In der Abnehmerliste steht tharular, der seit dem 3. August nicht online war und "user2". Handelt es sich hierbei wirklich um einen Abnehmer? User2 ist lediglich ein Platzhalter. Bleibt nur noch ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 okay vielen Dank Habe mich schon gewundert, weil ich keinen User mit diesem Namen gefunden habe. Habe @ThaRular angeschrieben. Melde mich dann spätestens in einer Woche nochmal, falls ich noch keine Antwort habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Am 3.9.2017 um 17:12 schrieb maexpayne666: Melde mich dann spätestens in einer Woche nochmal, falls ich noch keine Antwort habe. Gabs schon Feedback von ThaRular? Wenn angezeigt wird am 03. August das letzte Mal online. Dann wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo Susu, leider noch nichts von ihm gehört und Nachricht wurde noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Dann ist natürlich die Frage, wie lange es sinnvoll ist zu warten. Ich wäre für 2 bis 3 Wochen. Also 16.09 oder 23.09. Abschließende Entscheidung liegt natürlich bei LC-Gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Also mir ist das im Prinzip egal, ob es noch 1 Woche oder 2 Wochen bei mir liegt, solange ich meine anderen PKs immer losbringe und noch andere Spiele annehmen kann da zur Zeit sehr viele Anfragen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 Wenn @ThaRular schon seit über einem Monat nicht mehr online war, kann die PK ruhig am 16.9. geschlossen werden. @maexpayne666: Ich schicke dir schon mal meine Adresse, da ich nicht weiß wann ich wieder online bin. Falls sich ThaRular doch noch meldet, kann er natürlich noch mitmachen. "User2" ist ein Platzhalter, der eigentlich symbolisieren soll, dass kein Aufnahmestopp ist, aber anscheinend eher zu Verwirrung führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Ich bin das Wochenende über unterwegs...wenn ich bis Montag nichts gehoert habe, geht es am Montag Nachmittag an dich raus @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Ich denke mal darauf wird es hinauslaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Also Spiel ist heute erst raus. Sry, aber bin Montag erst später aus der Arbeit gekommen. Sendungsnummer: RR44935483DE Vielen Dank schonmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Auf den einen Tag kommt es ja nicht an das kenne wir glaube alle, dass man mal nicht pünktlich aus der Arbeit kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 Spiel kam letzte Woche an. PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.