Sepp303 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Sorry hat etwas gedauert mit der Abnehmersuche, niemand hatte davor Zeit gehabt, Freitag/Samstag bin ich unterwegs gewesen und hatte keine Zeit das Spiel los zuschicken. Spiel habe ich gestern an Vanyar verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Dafür, dass keiner Zeit hat, kannst du ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Spiel ist gestern endlich angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Am 30.05.2017 um 12:12 schrieb erni54321: Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Nimmst du ihn nicht auf?^^ Sonst sind es immerhin schon wieder 4 Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Habe voll verpeilt, dass hier nur sechs Tage gestattet sind. Kann ich bis Mittwoch Verlängerung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Habe übrigens die Abnehmersuche am Dienstag begonnen. Eventuell kann das Spiel am Montag von jemandem genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Super, vielleicht schaffst du die Platin ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb susu: Super, vielleicht schaffst du die Platin ja noch Du meinst wohl eher die 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Das Spiel geht spätestens Montag an @Aii. Heute komme ich nicht dazu und morgen vermutlich auch nicht, weil ich morgen arbeiten muss :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Tigress: Du meinst wohl eher die 100% ^^ Oh ist das peinlich...sag niemanden, dass ich die 100 % habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Habs gestern Abend in den Briefkasten geworfen. Wird also erst heute von der Fuhre der Post dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 @Timo1101 Natürlich dabei. Sorry, dass ich dich übersehen habe. @maexpayne666 Bist dabei, wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Mich hast du ja nicht übersehen sondern erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Oh nein. Sorry, erni. Du bist natürlich auch dabei. @ erni54321 Natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Huhu, bisher war das game übrigens noch nicht in der post, ich hoffe es kommt morgen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 es war heute in der post kann direkt losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Da hat sich die Post ja wieder Zeit gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Gut, viel Spaß beim Spielen und Danke fürs Bereitstellen an unsere werte Bereitstellerin ^^ vor 6 Minuten schrieb susu: Da hat sich die Post ja wieder Zeit gelassen Scheint in letzter Zeit häufiger zu passieren, das Spiel, das an mich geschickt wurde (Lego Pirates) brauchte ja auch ne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.