Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.1

Recommended Posts

Dachte nicht das ich das jemals mache aber es ist wirklich eine 2 (wären die Trophäen nicht so leicht wäre es eine 1)

Aber ich hab mir das Spiel sowieso nur gekauft weil es im Sale war, und ja nur wegen der schnellen Platin.

Das Spiel ist so unglaublich schlecht. Die Grafik und die Steuerung sind ein Graus. Wenn man das Spiel installiert hat, das Logo sieht aus als hätte es ein 10 jähriger in Paint erstellt im Informatikunterricht.

Ich weiss nicht ob es jemand gibt der sich das Spiel gekauft hat um Spass daran zu haben. Alleine die Platin Häufigkeit in dem Spiel sagt aus das wirklich nur Platin,- und Trophäenfans das Spiel sich holen. Aus dieser Sicht kann ich es sogar empfehlen, wer ein gutes Spiel sucht rate ich Finger weg.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...