Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel nicht mehr als eine 7/10.

Ich muss sagen, ich bin dann doch leicht enttäuscht. Dadurch, dass dieses Spiel viel Lob immer bekommen hat, wegen seiner Kreativität, muss ich sagen, dass ich es garnicht mal so kreativ fand. Ich fand bis auf wenige Levels, die meisten Levels doch etwas generisch vom Gameplay her. Hier und da mal ein Bossfight ist ganz gut. Dieses Milchmannlevel fand ich wirklich kreativ, oder auch das Lungenfischlevel, aber ansonsten war doch sehr viel Bekannteres dabei. Klar das Spiel ist schon sehr alt und man merkt es dem ganzen auch an, aber hier und da hätte ich dann doch mehr erwartet.

Ich bin es auch gewohnt zu sammeln, aber hier in Psychonauts ist es schon arg bescheiden. Ich habe in manchen Levels wirklich ewig gebraucht um das letzte Trugbild zu bekommen. Ätzend wenn man an Orten 10-20 mal da war und man wegen ein paar Pixel das Trugbild nicht bekommen hat.

Das letzte Level fand ich ehrlich gesagt doch recht schwer. Da hat die Schwierigkeit enorm angezogen.

Die Story und die Charaktere finde ich aber doch gut gelungen. Am besten Gefiel mir der Part mit der Schildkröte. Auch die Oberwelt ist gut intigriert. Auch der eigene Charme ist wirklich schön, genauso wie die Optik.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...