Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Endlich konnte ich den Titel selbst zocken, der ging damals aus zeitlichen Gründen leider an mir vorüber. Jetzt muss ich aber sagen, ich hab mir mehr vom Spiel erhofft, bei all dem Hype habe ich nichts anderes als einen Meilenstein erwartet. Kreativ ist das Game durchaus, in meinen Augen aber bei Weitem nicht so, wie das von der breiten Masse beschrieben wird, gab seinerzeit dutzende Action-Adventure die da locker mithalten konnten. Ich find technisch ist das Ganze eigentlich im grünen Bereich, mir persönlich hat der Stil im Allgemeinen nur nicht zu gut gefallen, das war mir allerdings bei den ersten Previews damals schon klar. Trotzdem bin ich froh, dass ich´s endlich nachgeholt habe, auch weil ich großer Double Fine Fan bin und ganz schlecht ist das Spiel natürlich eh nicht. Der Humor ist ganz okay (wenn auch nicht der eines Brütal Legend zum Beispiel), die Abwechslung stimmt, der Umfang ist absolut ausreichend und ich hatte eigentlich schon von Anfang bis Ende durchweg Spaß. In jedem Fall reicht es, dass ich mir auch Teil 2 noch anschauen werde und der 1er bringt es diesmal zumindest auf eine solide 7 = "gut".

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...