Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 3

Obwohl ich ein riesen Weltraum Fan bin hat mir das Spiel offen gesagt nur in den ersten 30-45min wirklich Spaß gemacht.

Man ist auf einer zerstörten Raumstation und muss von dieser einzelne Teile reparieren um so die Rettungskapsel wieder in Gang zu bringen und mit dieser flüchten zu können.

Hört sich eigentlich ganz okay an ABER,

Man macht ganze 4 mal genau dasselbe: Flieg mit deinem Raumanzug zum Hauptcomputer --> überwinde dabei ein paar Hindernisse welche dich unter Umständen töten können --> Erhalte eine Diskette und ein Raumanzug Upgrade --> Fliege wieder zurück zur Raumstation und steck die Diskette rein...Ach und sammle nebenbei noch Sauerstoff weil du sonst erstickst.

Nach dem ersten Rundflug ist dieses Konzept nur noch langweilig und weil das von A nach B kommen mit dem Anzug gefühlt eine Ewigkeit dauert auch keine allzu schnelle Angelegenheit. Überhaupt weil man bei dem kleinsten Manövrierfehler gleich gegen irgendeine Decke oder Wand klatscht und somit der Raumanzug kaputt geht und man viel Sauerstoff verliert.

Die Story ist ganz okay aber alles auch nur auf Englisch erzählt und geschrieben, bis auf den deutschen Untertitel welcher aber so klein geschrieben ist das man diesen auch gleich deaktivieren kann.

Unterwegs kann man öfters Audiodateien einsammeln die von der ehemaligen Crew aufgenommen wurden und einige Interessante Infos enthielten. 

Meinen eigentlichen Spaß hatte ich nur weil ich mich für das Thema interessiere und die Grafik echt schön ist, überhaupt wenn man unsere Erde von einer Raumstation aus erblicken kann...awesome.

Ansonsten muss man für diese Art der Spielweise wirklich einen Faible haben um das Spiel durchgehend zu genießen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...