Marc Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Weiss man schon ob das Spiel auch für de EU Markt vorgesehen ist? Hab nichts von einem definitiven Release finden können Würde mich freuen wenns auch erscheinen würde, ne Runde Pac-Man der alten Zeiten Willen ist immer wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 N e i n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 N e i n Woher weisst du das? Hast du vlt. noch eine Quellenangabe, die deine Aussage unterstreichen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Woher weisst du das? Hast du vlt. noch eine Quellenangabe, die deine Aussage unterstreichen würde?Negative Aussagen sind nur sehr schwer durch Quellenangaben zu beweisen ... deshalb nehme ich fehlende Quellenangaben für einen Release in der EU als Beweis für mein NEIN MfG, MEX PS: Auserdem war ja nicht gefragt ob das Spiel jemals in der EU erscheinen wird, sondern "OB MAN SCHON WEISZ OB ES AUCH FÜR DIE EU VORGESEHEN IST" ... und darauf kann man wegen fehlender Quellenangaben derzeit nur mit einem NEIN antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Negative Aussagen sind nur sehr schwer durch Quellenangaben zu beweisen ... deshalb nehme ich fehlende Quellenangaben für einen Release in der EU als Beweis für mein NEIN MfG, MEX PS: Auserdem war ja nicht gefragt ob das Spiel jemals in der EU erscheinen wird, sondern "OB MAN SCHON WEISZ OB ES AUCH FÜR DIE EU VORGESEHEN IST" ... und darauf kann man wegen fehlender Quellenangaben derzeit nur mit einem NEIN antworten klug gedacht worum gehts in dem game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 klug gedacht worum gehts in dem game? Um ein paar URALTE Spielautomaten für deine PS3 ( auch in Home um damit deine Wohnungen & Club zu dekorieren ) Ich hab bis jetzt nur die DEMO aus dem PSN ( zuerst die aus HonkKong, jetzt auch die US ) MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das Spiel ist ab heute für 9,99€ auch im deutschen Store erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 In dem Fall kommt der Thread ja bestimmt bald in den dt. PSN Bereich und ich bekomme bestimmt noch ein paar mehr Meinungen zu dem Spiel! Bin schon gespannt. Bin eigentlich echt Fan von solchen Retrosachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 das spiel ist extrem schwer auf 100% zu bekommen, isch hab sie naemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Aber hat man wenigstens Fun dabei oder lohnt es nicht wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habs mir auch gestern runtergeladen. Da ich schon ein Zocker der älteren Generation bin, werden da Jugenderinnerungen wach. Pac-Man, Dig Dug, Xevious im alten Gewand mit 80-er-Jahre-Grafik und Sound. Dazu noch ein Xevious-Remake, das ganz gut aussieht. Die jüngeren Semester werden sich (zumindest die meisten) wegen der naturgemäß altbackenen Grafik und Gameplay und Schaudern abwenden. Aber für einen Veteranen wie mich, der mit solchen Spielen aufgewachsen ist, macht das nichts. Die Trophies dürften aber wirklich nicht einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Auch wenn ich "erst" beim Atari eingestiegen bin, liebe ich nach wie vor die ganz großen Klassiker und werde deswegen über kurz oder lang an diesem Titel nicht vorbei kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Trophies dürften aber wirklich nicht einfach sein. Nö , besonders die Xevious Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was sind denn die Home Belohnungen und wann kriegt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wenn du Stempel erhälst, bekommste die automtisch die bedingungen für diese : http://www.gamefaqs.com/console/ps3/code/960958.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 runde 21 bei pac man ?!? na dann mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 runde 21 bei pac man ?!? na dann mahlzeit Du musst das ja nicht in einem Durchgang schaffen. Wenn das Spiel geladen ist drückst Du START und gehst dann runter zum 2.Menüpunkt. Dort kannst Du den Startlevel einstellen. Wenn Du im Spiel zum beispiel bis Level 4 gekommen bist, kannst Du im 2.Menüpunkt auch Startlevel 4 auswählen. Wenn Du ein Level schaffst kannst Du den dann auch dort anwählen. Dann einfach immer von dort aus Level für Level "leerfressen";) bis Du Level 21 geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dann ist es ja nur ein Frage der Audauer bis ik in Runde 21 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hatte mal Namco Museum auf der alten Xbox und da konnte man dieses mit den Bienen abschießen (Galaga) zu zweit spielen, doch auf der Ps3 Version geht das irgendwie nicht. Steht zwar Player 1 von daher müsste es auch Player 2 geben.. Weiß einer ob man es zu zweit spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.