Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

Miau!

Ich bin Flecki die Katze von Rapgamer84. Ich habe das Spiel für ihn gespielt und platiniert. Ich fand es anfangs ganz spassig. Die Grafik ist im Cartoonlook, ganz nett gemacht. Es gibt viele Katzen zur Auswahl, viele Katzen und Kater aus der Nachbarschaft habe ich wieder erkannt, aber es spielt im Prinzip keine Rolle wen ich gewählt habe, weil man sich eh nur am Anfang und am Ende eines Levels sieht. Dann muss man einfach Gegenstände runterwerfen, das kann ich ganz gut, weil wenn mein Sklave mich daheim alleine lässt bestrafe ich ihn öfters indem ich etwas Chaos anrichte in seiner Wohnung. Und genau das hab ich dann im Spiel auch gemacht, ich fand auch cool das die Level immer anders sind und zufallgeneriert sind jedes mal. Die Steuerung konnte ich mit meinen Pfoten gut bedienen. Aber die Musik war ein Graus für meine empfindliche Ohren. Gegen Ende hat mich aber das Spiel dann doch gelangweilt, weil Abwechslung gibt es eigentlich nicht. Echte Sachen runter schmeissen macht mir doch mehr Spass als das auf der PlayStation zu spielen. 

Aber anfangs hatte ich wirklich meine. Spass und gebe den Spiel eine 6.

Für kleines Geld kann ich euch das Spiel empfehlen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...