Anis412 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Habe eben Resistance 2 auf Schwer durchgespielt, nur ich frage mich immer noch was bedeuten diese Sternchen rechts oben in den Kästchen unter Informationen? Haben die eine Bedeutung??? Hier ein Bild was ich meine: MFG!
ps3user™ Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Dass du die freigespielt hast? Oder Informationen verfügbar sind? Sind aber nicht relevant für Trophäen.
Anis412 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Geschrieben 21. Februar 2009 ps3user schrieb: Dass du die freigespielt hast? Oder Informationen verfügbar sind? Sind aber nicht relevant für Trophäen. Achso das ist alles?? Naja relevant denke mal schon z.b. wenn ich net alle Waffen habe kann ich ja die eine Trophy net machen mit töte mit jeder waffe 20 mal oder so... naja mal schaun
wild_skater Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ps3user schrieb: Dass du die freigespielt hast? Oder Informationen verfügbar sind? Sind aber nicht relevant für Trophäen. Nein, habe viele Sachen freigespielt die aber nicht mit einem stern gekenntzeichnet sind.
Anis412 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 wild_skater schrieb: Nein, habe viele Sachen freigespielt die aber nicht mit einem stern gekenntzeichnet sind. Hmmm also doch kein Plan was es bedeutet, naja wat solls. Man kann ja net alles wissen.
wild_skater Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hab leider auch kein plan wofür es steht oder was es bedeutet.
Anis412 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Ja komisch weil ich glaub des steht auch nirgends in ner anleitung oder so...
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Anis412 schrieb: Ja komisch weil ich glaub des steht auch nirgends in ner anleitung oder so... Nee, das hab ich damals auch nachgeschaut, ohne Erfolg!
Anis412 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Mercuse schrieb: Nee, das hab ich damals auch nachgeschaut, ohne Erfolg! Naja dann belassen wir das auf UNDEFINIERBAR und haken die Sache ab, wat solls so wichtig wirds schon net sein, wenns keiner weiß und es nirgends steht.
cees86 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 die sterne haben keine grosse bedeutung. die zeigen dir nur an, dass neue informationen vorhanden sind. wenn du draufklickst und die seiten der jeweiligen information durchblätterst, dann ist der stern beim nächsten mal weg, weil du dann die infos gelesen hast und somit nicht mehr neu sind
Anis412 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 cees86 schrieb: die sterne haben keine grosse bedeutung. die zeigen dir nur an, dass neue informationen vorhanden sind. wenn du draufklickst und die seiten der jeweiligen information durchblätterst, dann ist der stern beim nächsten mal weg, weil du dann die infos gelesen hast und somit nicht mehr neu sind Taraaaa Aha so ist das, so einfach... HAHA Okay dann bedeutet dass echt nicht viel hab da gar net so viel Lust mir da die Infos durchzulesen hauptsache es macht BUMM...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.