Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3

Marc

Recommended Posts

sachen bei den händler kaufen und im EBISU PAWN SHOP wieder verkaufen - da bekommst deine yen wieder :smile:

Hallo

Ich zocke seit kurzen yakuza 3 und es gibt doch ganz zu anfang diese spielhalle in downtown da kann man ja nur mit diesen tags spielen wie kann ich die denn wieder in yen umtauschen, da is nur der eine bei dem ich sachen kaufen kann.

Das einzige was man verbessern kann ist den "Schaden" den man anderen an der Ausdauer verpasst wenn man sie erfolgt und seine eigene Ausdauer.

Verbessern kannst du dies im Purgatory später im Spiel. Habe die Sidequest von dir erst Gestern gemacht und der Typ hat mich 3 oder 4x erwischt und trotzdem verloren da meine Ausdauer zu hoch war für ihn.

genial genau das brauche ich glaub ich^^ wann genau kommt die stelle im spiel bzw. was muss man machen zum verbessern? hat das was mit den kämpfen zu tun? mit denen hab ich noch nicht angefangen, ich wollte nicht so viele baustellen gleichzeitig haben.

kann man Nebemissionen (Substories ) eig auch verpassen ? oder kann man die immer i wann machen ?

ich weiß es nicht genau, aber ich glaub man kann auch welche verpassen. ich bin grad im freien spiel nach der story und wollte die nebenmissionen machen, aber ich bekomme ein paar mit haruka nicht mehr. ich bin die plätze ständig abgelaufen aber da is nix zu finden :(

ich weiß es nicht genau, aber ich glaub man kann auch welche verpassen. ich bin grad im freien spiel nach der story und wollte die nebenmissionen machen, aber ich bekomme ein paar mit haruka nicht mehr. ich bin die plätze ständig abgelaufen aber da is nix zu finden :(

wo gibt es denn den nach der story ??? als ich es durch hatte hab ich nur sone komische datei bekomm mit der konnte ich auf extrem schwer von vorne anfangen wie kommt man denn dahin zu dieses freien spiel nach der story ??

und kann man manche nebenmissionen erst spielen wen man dort ist oder geht das auch schon während der Karriere ??

:)

man kann alle nebenmissionen in der story machen (is ja irgendwie logisch)

es sind auf jeden fall verpassbare missionen mit dabei - meisten die wo man zu zweit unterwegs ist sei es mit haruka, date oder rikiya.

was noch wichtig ist ist die tageszeit ob tag oder nacht

man kann alle missionen auch nach den durchspielen noch machen im pragtiv mode oder so

mit Kreis ausweichen wen der gegen nach dir schlägt - so das er sterne sieht und dann dreieck drücken (warten bis es oben rechts aufleuchtet muss nicht schnell gehen)

Hat jemand ne ahnung wie man den Komaki Tiger Drop macht? Bin soweit mit allem fertig, mir fehlen nur noch der Ultimate Skill Mode und 3 Minispiele!

dan muss es ein von dennen sein

1. gegner steht vor dir und du drückst dreieck

2. gegner steht links von dir und du drückst dreieck

3. gegner steht recht von dir und du drückst dreieck

4. gegner ist hinter dir und du drückst dreieck

Sorry aber das ist er nicht, wenn Heat Blau ist macht er nix, bei Rot macht er den Saltokick auf den Kopf und der ist es nicht. Also Challenge 4 ist echt zum kotzen.

so... nachdem ich damals absolut nicht mehr weiter kam im freien modus habe ich das game erst mal ins regal gestellt. jetzt jedoch hat mich das fieber wieder gepackt und ich will unbedingt weiter zocken.

ich hänge allerdings immer noch an der nebenmission 'The Artful Fleer'. Ich komm einfach nicht ran an den typ. sind diese renn missionen evtl einfacher, wenn man das spiel auf easy spielt?

muss so oder so noch mind. 2x durchspielen, hatte mir ja auch einige nebenmissionen mit haruka verbockt....

einer gab ja auch den tipp, dass man sich etwas im purgatory aufleveln kann was den schaden der ausdauer betrifft. kann mir dazu jemand noch etwas genaueres sagen?

hab ein viedeo für dich, muss es aber erst noch umwandeln - ich lade es später hoch

www.Schlabbes.de/IF7_04.flv

Also der Dragon King steht immer noch :frown: (siehe oben)

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:13

hab viedeo muss es erst noch umwandeln, geduld

:smile:

www.Schlabbes.de/Nebenmission_096.flv

so... nachdem ich damals absolut nicht mehr weiter kam im freien modus habe ich das game erst mal ins regal gestellt. jetzt jedoch hat mich das fieber wieder gepackt und ich will unbedingt weiter zocken.

ich hänge allerdings immer noch an der nebenmission 'The Artful Fleer'. Ich komm einfach nicht ran an den typ. sind diese renn missionen evtl einfacher, wenn man das spiel auf easy spielt?

muss so oder so noch mind. 2x durchspielen, hatte mir ja auch einige nebenmissionen mit haruka verbockt....

einer gab ja auch den tipp, dass man sich etwas im purgatory aufleveln kann was den schaden der ausdauer betrifft. kann mir dazu jemand noch etwas genaueres sagen?

oh super danke! das hilft dann hoffentlich...

es macht aber wohl mehr sinn es im nächsten spieldurchlauf zu versuchen oder? aktuell kann ich ja gar nicht mehr alle nebenmissionen erledigen, weil ich welche verpasst habe. wollte ja die goldenen waffen bekommen.

ich werde wohl auf dem spielstand nur noch den müll fertig sammeln gehen am strand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...