Marc Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja endlich hat das spiel ein eigenes unterforum:biggrin5: Auch wenn es eigentlich nur MICH als aktiven spieler gibt Hab zwar hier nioch 1-2 andere gesehen die das spiel ebenfalls besitzen, es allerdings noch nicht angefangen haben zu zocken... und der rest der hier schreibt grübelt noch rum ob es sich lohnt das zu importieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich weiß gar nicht was das ist... Klär mich doch mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich weiß gar nicht was das ist... Klär mich doch mal auf Hast du nicht yakuza 1 + 2 auf PS2 gespielt? Dann musst du das UNBEDINGT (!!) nachholen, das game is einfach NUR godlike... Sagt dir shenmue auf dream cast was? das spielprinzip ist ähnlich, du bist halt in japan unterwegs (die stadtteile sind soo geil nachgebaut) und spielst halt nen mitglied der yakuza, du machst grösstenteils missionen (bring das zu dem und komm dann wieder und kaufe das und geh dann dort hin um den und den zu verprügeln) kannst auch tausende nebenmissionen machen, ka roulette zocken oder black jack oder sonstige games, man kann auch sagen es is wie GTA nur ohne autos^^ dafür mit bessere kampfengine (nicht nur ein krüppel button wie bei GTA lol) sondern es gibt schlag, tritt, wurf, block, seitwärtsbewegungen, parry und längere combos, wobei die sau einfach sind, is halt ne kampf engine für casual gamer aber macht trotzdem bock... Kuck dir AUF JEDEN FALL zumindestens mal teil 1 an, den gibt es sogar auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Immoment gibt es das doch nur auf Japanisch, oder? Ich meine ich hätte irgentwo gelesen, das die vielleicht noch ne umsetzung für Europa machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das Spiel an sich soll gar nicht mal so schlecht sein und wie ein GTA wirken. Ein Freund von mir schwärmt davon die ganze Zeit. Würds ja gerne auch machen, nur mein Kollege hat den Vorteil dass er Japanologie studiert und der Sprache mächtig ist und man sicherlich nicht ohne Japanisch auskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Eigentlich soll es ja nicht in Europa erscheinen aber weiß jemand ob sich da was geändert hat? Das letzte was ich gehört habe war, dass es nicht mehr sicher war, dass Yakuza 3 nicht in Eurpa rauskommt? Und noch eine Frage: Muss man Yakuza 1 + 2 gespielt haben um alles bei Yakuza 3 zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Eigentlich soll es ja nicht in Europa erscheinen aber weiß jemand ob sich da was geändert hat? Das letzte was ich gehört habe war, dass es nicht mehr sicher war, dass Yakuza 3 nicht in Eurpa rauskommt?Und noch eine Frage: Muss man Yakuza 1 + 2 gespielt haben um alles bei Yakuza 3 zu verstehen? Nach der langen Japan exklusivität ist ein Port für USA und EU angekündigt worden, aber noch kein zeitraum bekannt... Man SOLLTE teil 1 und 2 gespielt haben, da die storyline anknüpft, abe rman muss es nicht, man versteht dann halt viele anspielungen nicht wenn man erst bei teil 3 anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladek Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich bin ebenfalls brennend an diesem Spiel interessiert, muss jedoch auf eine mindestens Englische fassung warten da ich der Japanische sprache nicht mächtig bin, find es aber lauig das sie uns diese Hammertitel vorenthalten, Yakuza 3 wird ja anscheinend wenigstens in den Westen Portiert, aber was ist mit Ryo ga Gotoku Kenzan! oder das kommende Yakuza 4? Das sind Spiele die mich als alten Shenmue Fan brennend interessieren. Schade das man damals nicht Japanisch als Weltsprache auserwählt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hi, muss sagen, das game ist echt super - macht wansinig spass und fesselt ich spiels grade auf japanisch und versuch mir mal die platin zu angel - den sin um was es sich dreht oder was die miteinander plautern (???). wie heist es so schon - mühsam ernährt sich das eichhörnchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wie sieht es denn mit der Deutschen version aus wird alles drin enthalten sein oder fehlt die hälfte ? es gab da doch so gerüchte in der richtung oder nicht? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 http://www.ps3blog.de:80/2010/action/yakuza-3-im-westen-mit-weniger-inhalt/#comments hatte jetzt keine lust zu schreiben dies beantwortet trotzdem deine frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 http://www.ps3blog.de:80/2010/action/yakuza-3-im-westen-mit-weniger-inhalt/#commentshatte jetzt keine lust zu schreiben dies beantwortet trotzdem deine frage ^^ ach mann...wieso ^^ Ist die japanische version wenigstens auf english so das man sich es importieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ach mann...wieso ^^Ist die japanische version wenigstens auf english so das man sich es importieren kann? Nein komplet japanisch (im kapitel 12 spricht der CIA Agend english, das ist aber auch schon alles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moin, wollte mal hören wie das Spiel so is...scheint ja schon draußen zu sein und wieviel von der deutschen Version ist auf japanisch? gibt es wenigstens deutsche Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hier mal aus der OGB: Sprachausgabe:*Japanisch Textsprache im Spiel:*Englisch Zensiert:*JA Zensur-Informationen: - Ein Minispiel, bei dem Kazuma an einem Quiz über Japans Geschichte teilnehmen kann, wurde entfernt. - Die Interaktion mit den Hostessen der diversen Clubs wurde komplett gestrichen. Weitere Anpassungen des stark von der japanischen Kultur beeinflussten Spiels an die westliche Kundschaft sind nicht auszuschließen. http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33715 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wie Sprachausgabe Japanisch? also sind die Menüs usw auf japanisch? das kann doch nicht sein^^ Ist das Game denn jetzt schon draußen oder noch nicht? Ich hab gehört es kommt erst morgen am 12. März raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 habs heute im Media-Markt in den Händen gehabt....ist also draussen... da mir das Spiel mal garnix sagte und mich abgeschreckt hat , das es nichtmal deutsche Untertitel hat , hab ichs nicht gekauft.... werd ich aber eventuell morgen nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jap, offizieller releasetermin ist morgen. menü wird englisch sein. wie sollten wir europäer japanische schriftzeichen lesen/verstehen . denke mal dass die synchro jap. ist mit englischem untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jap, offizieller releasetermin ist morgen. menü wird englisch sein. wie sollten wir europäer japanische schriftzeichen lesen/verstehen . denke mal dass die synchro jap. ist mit englischem untertitel. ja genau das gleiche dacht ich mir auch...naja ich denke wenn nur alles in englisch ist und die sprache sogar nur auf japanisch werd ichs mir nich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.