Marc Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 juhuu, endlich einen eigenen thread und ich bin der erste Platin Typ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo, hab das Spiel vor etwa einer Woche gekauft und es hat mir auf Anhieb Spass gemacht. Leider bin ich nicht bestens mit den Regeln vertraut. Kenne die Basics (Spielzüge, Grundregeln, Ablauf....), jedoch wenn es ins Detail geht, muss ich passen. Wenn jemand Interesse hat mit mir mal ein Spielchen zu machen würde ich mich freuen. Headset ist vorhanden, so dass man sich auch austauschen kann. Mfg weller77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo,hab das Spiel vor etwa einer Woche gekauft und es hat mir auf Anhieb Spass gemacht. Leider bin ich nicht bestens mit den Regeln vertraut. Kenne die Basics (Spielzüge, Grundregeln, Ablauf....), jedoch wenn es ins Detail geht, muss ich passen. Wenn jemand Interesse hat mit mir mal ein Spielchen zu machen würde ich mich freuen. Headset ist vorhanden, so dass man sich auch austauschen kann. Mfg weller77 ja kannst mich mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Lohnt es sich für einen totalen Anfänger?Wegen Platin...also ist sie schwer ohne Ahnung von Am. Football? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Lohnt es sich für einen totalen Anfänger?Wegen Platin...also ist sie schwer ohne Ahnung von Am. Football? Ja da du Regel+Fachbegriffe können solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mir hat es echt auch Fun gemacht, vorallem der Soundtrack ist saugeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 das Spiel macht Spaß, definitiv. @Tim_Drake: Football ist generell recht leicht zu verstehen, die Regeln werden auf vielen Seiten im Internet gut erklärt. Nach 2-3 Spielen kennt man dann die wichtigsten Regeln eh schon. Wer Platin will sollte es sich holen. Madden war und ist bisher meine einzige Platin, ist innerhalb von ner Woche locker zu packen. Manche Trophies sind zwar relativ nervig und zeitaufwendig, aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bis auf 1-2 Ausnahmen kinderleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich hab es glaub ich inerhalb von 3 Tagen geschafft spiele aber auch im verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 is das auf deutsch oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Nein nur auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nein nur auf Englisch. Woher willst denn du das wissen? Aber stimmt, only English. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Woher willst denn du das wissen? Aber stimmt, only English. Das ist doch klar warum sollte es auf deutsch spiielbar wenns in deutschland garnicht erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ausserdem stand es hier schon öfters im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 AT Version:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 AT Version:emot-what: Es gibt keine AT Version in Österreich wird nur die Engl. Version angeboten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab mir das Spiel gestern bestellt und wollte fragen ob man sich wirklich überaus gut in Football auskennen muss. Ich kenn schon die meisten Grundregeln, aber jetzt nicht jeden Spielzug. Und wie siehts mit der Steuerung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie siehts denn mit einem Leitfaden aus??? Hab hier zwar was gefunden, auber das ist nur ne Auflistung und kein Leitfaden im eigentlichen Sinne http://trophies.ps3news.com/game.php?gid=188 Wie habt ihr, die das game schon durch haben, die online Trophies gemacht? Soviele sind es ja nicht, was ich gesehen habe... sind die überhaupt machbar? Würde mir das game nämlich auch gerne zulegen, hab mich bisher aber immer gescheut wegen der der Online-Trophies... und letzte Frage... Sind alle Spieler an der richtigen Stelle... also auch ein Brett Favre bei den Vikings...? Aber das wird schon stimmen... war ja beim 09er auch so, dass es gepassst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Habs mir auch mal gekauft, falls mich einer adden möchte wegen Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 mir würden auch noch die beiden online silbertrophäen (der lateral und der TDpass) fehlen. wenn da jemand helfen kann oder die auch noch braucht, dann bitte melden! das ist mit zufälligen mitspielern ziemlich frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.