Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Auch hier melde ich mich zu Wort :)

Gebe dem Spiel eine 9. Deshalb keine 10 weil es immer Verbesserungen gibt ;)

Wild Arms 3 ist für mich ein Innovativer RPG. Man hat eine Offene Weltkarte in der es drum geht Dungeons selbst zu finden anhand von Koordinaten oder Sprechen der Bewohner.

Die Charaktere sind Liebevoll auf einander abgestimmt. Jeder hatseine Stärken und Schwächen. Jeder der 4 Charaktere hat eine eigene Geschichte die wie ich fand alle Interessant waren. 

Das SkillSystem in fall sind ihre Waffen die man mit Gella (Geld) verbessert. Man kann zu Fuß, Pferd, Luft, Sandcraft sich fortbewegen. Generell ist die gesamte Story sehr interessant.

Die Steuerung war für mich völlig in Ordnung, alte PS2 Manier halt :) 

Die Monster und Gegner sind gut gelungen von niedlich bis abscheuchlich^^  

Dann hat man noch seine Mediums, die man aufpeppen kann mit Items, und damit auch sich.

Ich habe es damals für die PS2 auf 100% gespielt und habe damals jede Minute genossen. Klar, vieles muss man Grinden aber ist ja auch ein RPG, wo also nicht?^^ 

Wobei man auch nicht wirklich das un muss, wenn man weiss ab welcher stelle man sich Leveln sollte. :) 

Und auch jetzt bei der Version, habe ich jede Minute geliebt, für mich passt das Setting, Atmosphäre, Charakter, Level .... usw zusammen. 

Was für viele Contra sein wird ist, dass es nur auf Englisch ist. Ich muss dazu sagen, es ist ein leichtes Englisch. Aber dadurch das man viel Fragen muss und die Story sehr interessant ist, ist es für viele schlecht nehme ich an, weshalb es so wenig bespielt wurde bisher. Und was für viele auch abschreckend ist, ist die Grafik. Aber ich liebe den Stil wie sie ist. Und ich achte generell auch so nicht auf Grafik.

Joa, hmmm momentan fällt mir mehr nicht ein, weil ich auch nicht Spoilern mag für die hier zuerst reinlesen :)

Doch es ist bis heute mein absolutes Lieblingsgame.

MfG
Campi ;) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...