LORDI22 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe trotzdem jetzt mal eine Mail an Sony geschickt, ob man irgendwann noch mit einem Release rechnen kann:smile: Schreibst die Antwort dan hier rein Das würde mich interessieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Schreibst die Antwort dan hier rein Das würde mich interessieren ! Importier das Spiel doch lieber ^^ Ist billiger und das bisschen Englisch, das da drin vorkommt, ist echt nicht so schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Importier das Spiel doch lieber ^^ Ist billiger und das bisschen Englisch, das da drin vorkommt, ist echt nicht so schwer ^^ Ich hab in dem Spiel schon Platin Wen es aber hier rauskommt kauf ich es mir nochmal , weil das Spiel einfach Super ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab in dem Spiel schon Platin Wen es aber hier rauskommt kauf ich es mir nochmal , weil das Spiel einfach Super ist ! Achso Stimmt allerdings, macht richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Importier das Spiel doch lieber ^^ Ist billiger und das bisschen Englisch, das da drin vorkommt, ist echt nicht so schwer ^^ Also das English wäre auf keinem Fall das Problem, denn Uncharted 2 und Ratchet und Clank sind bei mir auch aus UK, d.h: nur english! Ich verstehe ja eh alles, nur bin ich erst 14 und da schon importieren, ich weiß nicht, dass ist schon kompliziert, meine Parents wären auch nicht sonderlich erfreut, also hoffe ich lieber auf ein Release in EU:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also das English wäre auf keinem Fall das Problem, denn Uncharted 2 und Ratchet und Clank sind bei mir auch aus UK, d.h: nur english!Ich verstehe ja eh alles, nur bin ich erst 14 und da schon importieren, ich weiß nicht, dass ist schon kompliziert, meine Parents wären auch nicht sonderlich erfreut, also hoffe ich lieber auf ein Release in EU:biggrin5: Darf ich fragen wo du dann Uncharted 2 und R&C her hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Darf ich fragen wo du dann Uncharted 2 und R&C her hast?^^ HMV in London, Vielleicht kauf ichs mir im Mai or so trotzdem auf Ebay mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 HMV in London, Vielleicht kauf ichs mir im Mai or so trotzdem auf Ebay mal gucken... Ist ja nun kein Egoshooter der in DE indiziert wurde oder so Es geht ja nur ums fotographieren, da dürften deine Eltern eigentlich nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ist ja nun kein Egoshooter der in DE indiziert wurde oder so Es geht ja nur ums fotographieren, da dürften deine Eltern eigentlich nicht meckern Hab die Games nur aus UK holen lassen, da sie dort deutlich billiger sind und es ist nicht das Problem, dass das Game nicht gefällt, sonder das ich nichts schon wieder etwas vom Internet bestellen soll:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hab die Games nur aus UK holen lassen, da sie dort deutlich billiger sind und es ist nicht das Problem, dass das Game nicht gefällt, sonder das ich nichts schon wieder etwas vom Internet bestellen soll:emot-what: Meins wurde auch aus UK verschickt Dann frag deine Eltern doch ob sie mit dir nach Amerika fliegen, dann kannste es dir vor Ort holen und mussts nich im Internet kaufen xDDD Tut mir leid, musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Meins wurde auch aus UK verschickt Dann frag deine Eltern doch ob sie mit dir nach Amerika fliegen, dann kannste es dir vor Ort holen und mussts nich im Internet kaufen xDDD Tut mir leid, musste sein Auch nicht schlechter Tipp, denke jedoch, dass Amerika dieses Jahr nicht schon wieder geplant ist^^ Naja b2t: Habe noch keine Antwort auf die Mail bekommen, wie lange dauern die Antworten denn normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auch nicht schlechter Tipp, denke jedoch, dass Amerika dieses Jahr nicht schon wieder geplant ist^^Naja b2t: Habe noch keine Antwort auf die Mail bekommen, wie lange dauern die Antworten denn normalerweise? Ich würde schätzen so lange, bis ein Mitarbeiter gerade nichts weiter zu tun hat und schon Mittagspause gemacht hat ^^ Ne im Ernst, 1-2 Wochen würde ich schon schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wobei ich mich manchmal echt frage ob die Entwickler ihr Zeug eigentlich auch testen ... Wieso gibts bei so einem Game kein Schnellreisesystem? Ich versuch grad die Drecksflasche bei den Elefanten zu bekommen, und kriegs nicht gebacken. Permanent gehts wieder zum Camp, und man darf inklusiver aller Ladezeiten wieder zu dem Wasserfall kutschieren. Was soll denn sowas? Ebenso werd ich nie verstehen wieso ein Jeep, der mit vollem Speed über die Wiese heizt gegen nen Busch fahren kann und stehenbleibt ... Das sind so die Feinheiten die so ein Spiel dann zu nem sehr guten machen würden. Apropos Elefant - weiss einer wie man an den Mistviechern vorbeikommt zu der Flasche? Hab jetzt sicherlich an die 20 Versuche hinter mir. Is das letzte was mir noch für Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wobei ich mich manchmal echt frage ob die Entwickler ihr Zeug eigentlich auch testen ...Wieso gibts bei so einem Game kein Schnellreisesystem? Ich versuch grad die Drecksflasche bei den Elefanten zu bekommen, und kriegs nicht gebacken. Permanent gehts wieder zum Camp, und man darf inklusiver aller Ladezeiten wieder zu dem Wasserfall kutschieren. Was soll denn sowas? Ebenso werd ich nie verstehen wieso ein Jeep, der mit vollem Speed über die Wiese heizt gegen nen Busch fahren kann und stehenbleibt ... Das sind so die Feinheiten die so ein Spiel dann zu nem sehr guten machen würden. Apropos Elefant - weiss einer wie man an den Mistviechern vorbeikommt zu der Flasche? Hab jetzt sicherlich an die 20 Versuche hinter mir. Is das letzte was mir noch für Platin fehlt. Bleib bei den Felsen stehen und warte bis sie weglaufen , dan kannst zur Flasche gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Freue mich wenn ich das SPiel bekomme Mittwoch ist es villeicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Freue mich wenn ich das SPiel bekomme Mittwoch ist es villeicht bei mir nein dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jep, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Complete Animal Encyclopedia [001] Complete the Animal Encyclopedia hey leute wisst ihr ob man diese trophäe auch bekommen kann wenn man das spiel durch hat? hatte nämlihc eigentlich vor es erst durchzuspielen und dann die tiere zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Complete Animal Encyclopedia [001]Complete the Animal Encyclopedia hey leute wisst ihr ob man diese trophäe auch bekommen kann wenn man das spiel durch hat? hatte nämlihc eigentlich vor es erst durchzuspielen und dann die tiere zu suchen Ja , du kannst alle Tiere nach dem Durchspielen noch Fotografieren , aber am besten immer bei jeder Mission wo man ein Tier Fotografiert immer an die Hauptmail senden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi leute halte mich fur doof aber was genau fur tiere muss ich in der ersten mission alles finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.