Lynsch Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also irgendwas kapier ich wohl an dem Game nicht. Hab heut das erste mal gestartet. Dann alles weitergeklickt bis ich dann im Jeep war. Dann fährt der mich zu den Nilpferden. Ich mach ein Foto und schick das an den Research. Die nehmen das und gut ists. Als nächstes fährt er mich immer zu dem Umbrella Tree. Ich hab aber kein Plan was ich da genau machen soll. Ich hab auch immer noch nur die erste Mail. Also keine Mission die ich erfüllen soll. Bin jetzt schon 4x zu dem Umbrella Tree gefahren. Da sind immer nur die selben Tiere. Das langweilit mcih grad ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also irgendwas kapier ich wohl an dem Game nicht. Hab heut das erste mal gestartet. Dann alles weitergeklickt bis ich dann im Jeep war. Dann fährt der mich zu den Nilpferden. Ich mach ein Foto und schick das an den Research. Die nehmen das und gut ists. Als nächstes fährt er mich immer zu dem Umbrella Tree. Ich hab aber kein Plan was ich da genau machen soll. Ich hab auch immer noch nur die erste Mail. Also keine Mission die ich erfüllen soll.Bin jetzt schon 4x zu dem Umbrella Tree gefahren. Da sind immer nur die selben Tiere. Das langweilit mcih grad ganz schön. Was sagt den der Fahrer zu dir wen ihr an den Umbrella Trees angekommen seid ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hm.. ok jetzt hab ich einmal geschlafen und gleich 5 emails bekommen Gibts da eigentlich Trophäen die man verpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hm.. ok jetzt hab ich einmal geschlafen und gleich 5 emails bekommen Gibts da eigentlich Trophäen die man verpassen kann? Ne , wen du alle Missionen gemacht hast , hast du auch Platin EDIT: Du musst halt auch noch jedes Tier an die Erste E-Mail schicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hm.. ok jetzt hab ich einmal geschlafen und gleich 5 emails bekommen Gibts da eigentlich Trophäen die man verpassen kann? Du musst dich immer hin und wieer schlafen legen, da die meisten Missionen erst freigeschaltet werden, nachdem man sich schlafen gelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Du musst dich immer hin und wieer schlafen legen, da die meisten Missionen erst freigeschaltet werden, nachdem man sich schlafen gelegt hat. Jup , oder wen man bestimmte Tiere an die Haupt Mail geschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hm... jetzt bin ich bei dem Elefantenpart. Hab nun auch den Elefanten-Boss gefunden was ja nicht schwer war. Nur brauch ich nun ein Foto mit Elefanten und so nem Vogel drauf. Wo macht man das am besten? Irgendwie find ich nicht die passende Location. Bin gestern ne Stunde den Elefanten hinterher aber hab nie so nen Vogel mit denen erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hm... jetzt bin ich bei dem Elefantenpart. Hab nun auch den Elefanten-Boss gefunden was ja nicht schwer war. Nur brauch ich nun ein Foto mit Elefanten und so nem Vogel drauf. Wo macht man das am besten? Irgendwie find ich nicht die passende Location. Bin gestern ne Stunde den Elefanten hinterher aber hab nie so nen Vogel mit denen erwischt. Du must bei den Elefanten warten und genau kucken , die vögel sind ganz klein ! Irgendwan landet einer auf den Elefanten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Jetzt muss ich Cheetah im Sunset fotografieren und find das dumme Tier nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Jetzt muss ich Cheetah im Sunset fotografieren und find das dumme Tier nichtmehr Der rennt irgendwo in der Duma Steppe rum , musst mal kucken aber der ist 100% in der Duma Steppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So. Platin Nach 37h Tiere fotografieren hab ichs geschafft. Und es hat mir Spaß gemacht. Hätt ich allerdings schon vorher rausgefunden das man "End Safari" machen kann um ins Base Camp zurückzukehren, hätt ich mir ne Menge Fahrerei ersparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So. Platin Nach 37h Tiere fotografieren hab ichs geschafft. Und es hat mir Spaß gemacht. Hätt ich allerdings schon vorher rausgefunden das man "End Safari" machen kann um ins Base Camp zurückzukehren, hätt ich mir ne Menge Fahrerei ersparen können. Glückwunsch Mir hat es auch viel Spaß gemacht , besonders das Ende was Super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Allerdings. Hatte nur vergessen ein Foto vom Wildschweinbaby einzuschicken Allerdings sind die ja ganz einfach zu finden. Die meisten Probleme hatte ich mit dem Wildebeest Baby. Musste locker 8x rausfahren bis es mal auftauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Dauert bei euch das Speichern und Laden auch so extrem lange? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Dauert bei euch das Speichern und Laden auch so extrem lange? ^^ Aber hallo... Sind ja glaube ich über 300MB, die da immer geladen/gespeichert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Aber hallo... Sind ja glaube ich über 300MB, die da immer geladen/gespeichert werden... Gut ^^ Ich hab schon gedacht meine Playstation spinnt ^^ Ja die MB Zahl kommt in etwa hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich finde so schade, dass es wahrscheinlich nicht in EU rauskommt, denke, dass es schon einige Käufer finden würde, auch nicht weniger als für Planet 51, Mini Ninjas und sowas:emot-what: Vl. hole ich es mir mal von Ebay, oder wenn es hier am Marktplatz jemand verkauft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also wen das Spiel hier in Deutscher Sprache rauskommt , würde ich es auch nochmal kaufen , obwohl ich schon Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich finde so schade, dass es wahrscheinlich nicht in EU rauskommt, denke, dass es schon einige Käufer finden würde, auch nicht weniger als für Planet 51, Mini Ninjas und sowas:emot-what:Vl. hole ich es mir mal von Ebay, oder wenn es hier am Marktplatz jemand verkauft:smile: Ich hab meins auch von Ebay Beim Marktplatz musste eigentlich alle 2 Stunden mal gucken, sobald das da einer anbietet ist es schneller weg als du gucken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe trotzdem jetzt mal eine Mail an Sony geschickt, ob man irgendwann noch mit einem Release rechnen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.