LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da is n Chameleon? Das ist bei mir beim Lake Heroe zwischen dem Affenwald und der Dikidiki Fountain... GAAAANZ schlecht zu sehen... ich hätte das ohne Hilfe nie gefunden. Ich bin ja sogar fünf mal dran vorbeigelaufen obwohl ich schon wusste das es da ist.Genau wie die Fliegen, die hätte ich auch nie selbst gefunden... Quatsch Sorry ich meinte den Salamander ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da is n Salamander? (ich glaub das könnten wir den ganzen Abend so machen ) Meinst du den rot-blauen Rainbow Agmata ? Der is nämlich bei mir bei den Felsen direkt vorne wo man den Mt. Hakunamatata raufgehen kann. Oder gibts da echt n Salamander und ich habs nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen??? Bin mir wirklich grad nicht sicher ob ich einen Fotografiert hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 kann mir bitte einer sagen wo man das spiel am günstigszten bekommt? also afrika. mit trophies danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da is n Salamander? (ich glaub das könnten wir den ganzen Abend so machen ) Meinst du den rot-blauen Rainbow Agmata ? Der is nämlich bei mir bei den Felsen direkt vorne wo man den Mt. Hakunamatata raufgehen kann. Oder gibts da echt n Salamander und ich habs nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen??? Bin mir wirklich grad nicht sicher ob ich einen Fotografiert hab... Ja den gibt es ein paar mal ! Das ist doch ein Salamander ! Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Lol, keine Ahnung... Kann sein das das sone Salamader Art ist... Irgendwie hab ich grad was grünes im Kopf wenn ich an einen Salamander denke, aber stimmt schon, vom Körper sieht das so aus als wär das einer. Von sowas hab ich einfach kein Plan, die meisten Tiere in dem Spiel sehen ja für mich auch wie Rehe aus Bin halt n Naturbanause @ Duffman Ich hab meins über Ebay in Frankreich gekauft. Hab 35€ incl. Versand bezahlt, war aber n gebrauchtes Game. Allerdings vom Zustand her wars so als wärs neu gewesen. Aber als ich danach gesucht hab hab ich einfach kein günstigeres gefunden. Eigentlich echt bekloppt, die Version ohne Trophys bekommt man ja neu für 24€, aber die mit den Trophys is im Vergleich schweineteuer... Dabei is das Spiel ja das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Lol, keine Ahnung... Kann sein das das sone Salamader Art ist... Irgendwie hab ich grad was grünes im Kopf wenn ich an einen Salamander denke, aber stimmt schon, vom Körper sieht das so aus als wär das einer. Von sowas hab ich einfach kein Plan, die meisten Tiere in dem Spiel sehen ja für mich auch wie Rehe aus Bin halt n Naturbanause @ Duffman Ich hab meins über Ebay in Frankreich gekauft. Hab 35€ incl. Versand bezahlt, war aber n gebrauchtes Game. Allerdings vom Zustand her wars so als wärs neu gewesen. Aber als ich danach gesucht hab hab ich einfach kein günstigeres gefunden. Eigentlich echt bekloppt, die Version ohne Trophys bekommt man ja neu für 24€, aber die mit den Trophys is im Vergleich schweineteuer... Dabei is das Spiel ja das selbe Also ich hab meine Version bei E-Bay über einen Anbieter aus den USA Neu für 28 € inkl Versand bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, aber in den USA bestell ich ungern... Wenn du Pech hast musste noch beim Zoll nachzahlen. Und wenn ich da mit m Auto noch extra hinfahren muss um das beim Zoll abzuholen bin ich alleine 5 Euro für den Sprit los. Aber bei Ebay USA hatte ich auch eins Beobachtet das für 28€ verkauft wurde, ich hab aber die Auktion verpasst. Danach waren alle Anbieter DEUTLICH teurer und ich hab dann in Frankreich zugegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, aber in den USA bestell ich ungern... Wenn du Pech hast musste noch beim Zoll nachzahlen. Und wenn ich da mit m Auto noch extra hinfahren muss um das beim Zoll abzuholen bin ich alleine 5 Euro für den Sprit los.Aber bei Ebay USA hatte ich auch eins Beobachtet das für 28€ verkauft wurde, ich hab aber die Auktion verpasst. Danach waren alle Anbieter DEUTLICH teurer und ich hab dann in Frankreich zugegriffen. Also bei meinem wars ein Sofortkauf ! Wen du glück hat (so wie ich bis jetzt ) verschicken dies per Geschenk , dan must du auf keinen Fall zum Zoll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das ist nur Glückssache... Ich bestell auch ab und zu in Hong Kong, aber nur wenn es sich wirklich lohnt. Nur ich musste schon n paar mal zum Zoll, sogar wegen Sachen die ich für 1 Euro gekauft habe... Manche Verkäufer kriegens halt nicht auf die Reihe, erst letzens hab ich n USB-Hub gekauft, da hat der Dulli auf den Umschlag geschrieben das n Headset für 6 Euro drin ist. Der Zoll hats aufgemacht, gesehen das es kein Headset war und ich durfte da antanzen. War zwar unter dem Freibetrag, brauchte also nix bezahlen, aber dafür bin ich dann ne Stunde unterwegs und verballer unnötig mein Sprit. Wenn ich die 5 Euro Sprit draufrechne hätt ichs auch fast im MediaMarkt kaufen können Am liebsten bestell ich in England, da hab ich den Stress nicht, außer es lohnt sich wirklich, dann bestell ich auch mal von weiter weg. Aber die Engländer haben ja Afrika auch noch nicht, genau wie wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lol, keine Ahnung... Kann sein das das sone Salamader Art ist... Irgendwie hab ich grad was grünes im Kopf wenn ich an einen Salamander denke, aber stimmt schon, vom Körper sieht das so aus als wär das einer. Von sowas hab ich einfach kein Plan, die meisten Tiere in dem Spiel sehen ja für mich auch wie Rehe aus Bin halt n Naturbanause @ Duffman Ich hab meins über Ebay in Frankreich gekauft. Hab 35€ incl. Versand bezahlt, war aber n gebrauchtes Game. Allerdings vom Zustand her wars so als wärs neu gewesen. Aber als ich danach gesucht hab hab ich einfach kein günstigeres gefunden. Eigentlich echt bekloppt, die Version ohne Trophys bekommt man ja neu für 24€, aber die mit den Trophys is im Vergleich schweineteuer... Dabei is das Spiel ja das selbe ok danke, aber ich werds mir dann wohl direkt in den staaten holen, weil ich am 28. eh auf amerikareise fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hast du schon das Chameleon ? Das ist bei den Elefanten am Wasserfall gleich rechts auf dem Felsen ! Ja, dieses rot blaue Teil hab ich Da is n Chameleon? Das ist bei mir beim Lake Heroe zwischen dem Affenwald und der Dikidiki Fountain... GAAAANZ schlecht zu sehen... ich hätte das ohne Hilfe nie gefunden. Ich bin ja sogar fünf mal dran vorbeigelaufen obwohl ich schon wusste das es da ist.Genau wie die Fliegen, die hätte ich auch nie selbst gefunden... Fliegen hab ich, allerdings das Chameleon nicht. Ich denke, dass ich es noch nicht finden kann, also noch nicht freigeschlatet ist. Habe das schon ein paar Mal zwischen diesen kleinen Teich und den Affenwald auf den Baumstämmen gesucht. Nun schau ich nochmal, ob mir in den anderen Gebieten nicht noch Tiere fehlen könnten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja, dieses rot blaue Teil hab ich Fliegen hab ich, allerdings das Chameleon nicht. Ich denke, dass ich es noch nicht finden kann, also noch nicht freigeschlatet ist. Habe das schon ein paar Mal zwischen diesen kleinen Teich und den Affenwald auf den Baumstämmen gesucht. Nun schau ich nochmal, ob mir in den anderen Gebieten nicht noch Tiere fehlen könnten. MfG Das Chameleon wird erst da sein wen du ne Mail bekommst wo du das Chameleon fotografieren must , das gleiche auch beim Mistkäfer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man platin in einem durchgang holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man platin in einem durchgang holen? Kann man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 sehr gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 würde mir jemand die us version verkaufen oder gegen etwas anderes tauschen? würde star wars the force unleashed, pain compilation od. fifa 09 anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also hat die Japanische Version Trophies?? mfg.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also hat die Japanische Version Trophies?? mfg.:emot-raise: Nein , nur die US Version ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 würde mir jemand die us version verkaufen oder gegen etwas anderes tauschen? würde star wars the force unleashed, pain compilation od. fifa 09 anbieten sacred 2 und wet hätte ich auch noch zum tausch anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nochmal nen kleines Feedback zu meinem Problem: Hatte nun noch in einem anderen Gebiet einen Vogel gefunden, den ich noch nicht hatte. Anschließend bekam ich eine Mail, mit einer Mission zu diesem Vogel. Das hatte ich davor auch schon ein paar Mal. Naja, Big Game startet nicht und so langsam vergeht mir die Lust. Denn wenn es kein Bug ist, dann ist es einfach scheiße umgesetzt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.