Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Hey,

ich habe das Problem, dass ich keine neuen Missionen kriege, obwohl ich so ziemlich alle Tiere fotografiert habe, die ich derzeit fotografieren kann (bis auf einige wenige, die man erst aufwändig suchen muss oder sowas).

Allerdings habe ich alle Missionen erfüllt und nur noch die erste Mail, die nie verschwindet, ist offen.

Ich habe im Leitfaden geschaut, die Mission, die nun eigentlich starten müsste, wäre [040][bG05]. Wie im Leitfaden beschrieben begebe ich mich zum Mamba Beach, um mir die Tiere anzusehen, die auch da sind (jedenfalls glaube ich, dass die es sind).

Allerdings erzählt mir mein Partner nichts über die Tiere und wenn ich schlafen gehe, kriege ich ebenfalls keine Mail.

Das geht mir nun schon die ganze Zeit so und ich bekomme einfach keine Missionen mehr.

Demnach kann ich jetzt nur noc blöd in der Gegen rumfahren., aber es passiert nichts.

Neue Orte direkt in Kiwanja Plain werden bei mir garnicht mehr in der Karte eingezeichnet, obwohl ich schon überall war. Der Mamba Beach war der letzte Ort, der eingezeichnet wurde.

Wenn ich beim Fahren mit dem Auto Kreis drücke, sagt mir mein Partner nur, dass ich vorsichtig sein muss wegen den unbekannten Tieren.

Draußen vor meinem Zelt steht auch immer Mann mit der dunlen Hautfarbe, allerdings gibt der mir immer nur ein paar Tipps zum Spiel selbst.

Wisst ihr, was ich machen kann, damit ich endlich wieder Missionen kriege? Habe ich was übersehen oder muss ich was bestimmtes machen?

Bin für jeden Tipp dankbar, da das Spiel nun seit ein paar Tagen nicht mehr weitergeht ;-/

MfG

// Hab den Post nochmal deutlicher geschrieben und ein paar neue Infos ergänzt.

Hmm, hat keiner eine Ahnung, was ich machen könnte?

Ich hatte auch schon in die hier gepostete PDF geguckt, doch da steht auch nichts weiter zu der Mission.

Bei mir startet halt besagte Big game Mission nicht, wo die Tiere hinter dem Mamba River stehen und herüberwandern sollen.

Ich habe schon alles mögliche versucht, doch ich bekomme die Mail einfach nicht.

Ist ärgerlich. Durch die ganze Sucherei hab ich nun 38 Stunden Spielzeit.

Kann das Spiel aber nun leider nicht weiter spielen, da sonst alles erledigt ist.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich probieren könnte? Oder habt ihr irgendwas bestimmtes gemacht, damit die Mission startet, bzw. was genau habt ihr gemacht, bevor ihr die Mail erhalten habt?

MfG

Hmm, hat keiner eine Ahnung, was ich machen könnte?

Ich hatte auch schon in die hier gepostete PDF geguckt, doch da steht auch nichts weiter zu der Mission.

Bei mir startet halt besagte Big game Mission nicht, wo die Tiere hinter dem Mamba River stehen und herüberwandern sollen.

Ich habe schon alles mögliche versucht, doch ich bekomme die Mail einfach nicht.

Ist ärgerlich. Durch die ganze Sucherei hab ich nun 38 Stunden Spielzeit.

Kann das Spiel aber nun leider nicht weiter spielen, da sonst alles erledigt ist.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich probieren könnte? Oder habt ihr irgendwas bestimmtes gemacht, damit die Mission startet, bzw. was genau habt ihr gemacht, bevor ihr die Mail erhalten habt?

MfG

Geh nochmal an den Mamba River , dan müsste eine Sequenz kommen , und am Nächste Tag hast du die E-Mail wegen dem Big Game !

Also ich hatte das am Anfang auch mal das ich keine weiteren Emails bekommen habe. Das lag im Endeffekt wirklich nur daran das ich nicht alle Tiere die es mittlerweile zu Entdecken gab schon fotografiert und per Email verschickt hatte.

Aber eh das du jetzt nochmal das gesamte Gebiet absuchst würd ich auch erstmal probieren den Mamba River und alles was da direkt am Fluss ist abzusuchen. Als erstes bekommt du nämlich ne Mail das jetzt Wildbeests gesichtet wurden, das ist aber noch keine Mission. Erst wenn du dann an den River fährst und ne kurze Zwischensequenz startet (wie Lordi ja auch schon geschrieben hatte) kannst wieder nach Hause und dich schlafen legen. Am nächsten morgen sollte dann der Auftrag im Emailfach sein.

Guck am besten auch mal nach den alten Emails (nicht im Posteingang sondern bei den schon erledigten), ob die die Hinweismail bekommen hast das jetzt in Kiwanja Plain Wildbeests gesichtet wurden.

Moin und danke für die Antworten :)

Also ich habe gerade geschaut und die Informationsmail, dass diese Tiere dort nun zu finden ist, habe ich nicht in meinen Nachrichten, weder im Posteingang, noch bei den Erledigten.

In der letzten Infomail steht, dass es eine neue Giraffenart gibt und die davor, dass ich nun Zugang zu dem neuen Gebiet habe.

Danach kam die Mission mit der Sonne und einer Giraffe im Vordergrund, sowie weitere 5 als nicht wichtig markierte.

Wenn ich das Gebiet abfahre passiert auch rein garnichts.

Zu der Theorie, dass mir noch Tiere in diesem Gebiet fehlen:

Woher weiß ich denn, welche ich alle haben muss bis zu diesem Zeitpunkt und vor allem: vorher weiß ich, welche überaupt schon verfügbar sind?

Denn wenn ich nicht weiß, welche ich überhaupt schon finden kann, ist das ja eine endlose Suche.

MfG

// Achja, noch eine Ergänzung: Ich habe die Tiere auf der gegenüberliegenden Seite natürlich schon längst fotografiert und an die erste Missionsmail geschickt.

Das hört sich echt so an als hättest du einfach noch nicht alle Tiere gefunden... Genau so wars bei mir nämlich auch...

Also welche Tiere dir fehlen kannst du glaub nicht nachgucken. Aber du kannst in JEDEM einzelnen Gebiet mal während der fahrt im Jeep die Kreistaste drücken, dann sagt dir dein Partner das es noch unentdeckte Tiere in dem Gebiet gibt (oder er labert halt irgend n anderen Schwachsinn wenn du schon alle entdeckt hast). Dann heißt es erstmal suchen... Aber die Tiere laufen ja zum Glück nicht einzeln durch die Gegend, sondern sind eigentlich immer zu mehreren an bestimmten Punkten die auf der Karte eingezeichnet sind.

Wenn du wirklich nix findest, dir aber von deinem Partner gesagt wird das es noch unentdeckte Tiere gibt, mach einfach mal ne Nachtsafari zwischendrin. Das hat bei mir auch einmal Wunder gewirkt. Die Büffel waren als ich fast durch war auch nicht mehr an ihrem Stammplatz und auch nirgends anders... Dann hab ich ne Nachtsafari gemacht und da hab ich sie wieder gefunden. Als ich dann den nächsten Tag hingefahren bin waren sie noch da, zusammen mit dem letzten Jungtier das mir noch gefehlt hatte.

Also allgemein kann ich dir auch nur den Tip geben das du einfach n Haufen Fotos von allen möglichen Tieren machst und verschick die als Email, auch wenn du glaubst sie schon zu haben. Ich hatte auch das Problem das ich dachte ich hätte die alle schon fotografiert. Aber zB diese Viecher die son bisschen wie Rehe aussehen, von denen gibts mehrere verschiedene, da sind dann nur die Hörner minimal anders gebogen und das Fell hat ne minimal andere Zeichnung.

Oder was ich auch gerne übersehen habe waren die Jungtiere. In Choroa Gorge ist zB ne andere Giraffenart als in der Duma Steppe und außerdem haben die noch n Jungtier dabei...

Ich hoffe das dir das hilft, weil sonst fällt mir bald auch nichts mehr ein...

Dann sag mir bitte, wie ich eine Nachtsafari machen kann.

Mir wurde (glaube ich zumindest) nie gesagt, wie ich eine Nachtsafari machen kann.

Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung.

Das mit den "Rehen" habe ich auch schon herausgefunden. Leider habe ich bereits alle.

Zudem habe ich auch schon von allem möglichen Fotos gemacht - ohne Erfolg.

Büffel habe ich z.b. auch garnicht in Kiwanja Plain.

MfG

Dann sag mir bitte, wie ich eine Nachtsafari machen kann.

Mir wurde (glaube ich zumindest) nie gesagt, wie ich eine Nachtsafari machen kann.

Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung.

Das mit den "Rehen" habe ich auch schon herausgefunden. Leider habe ich bereits alle.

Zudem habe ich auch schon von allem möglichen Fotos gemacht - ohne Erfolg.

Büffel habe ich z.b. auch garnicht in Kiwanja Plain.

MfG

Geh Morgends Schlafen , und wen es Dunkel wird verlasse das Zelt , dan steht da ob du die Nachtsafari starten willst !

Die Nachtsafari bekommst du als Mission, vorher kannst die noch nicht anwählen. Anscheinend bist aber noch nicht so weit...

Hast du den mal probiert was passiert wenn du durch die Gegend fährst und dann Kreis drückst? Sagt dein Partner dir den das es noch unentdeckte Tiere gibt? Musst du in jedem Gebiet einzeln machen, weil sollte dir ein Tier zB in der Duma Steppe fehlen sagt er dir das nicht an wenn du in Kiwanja Plain rumfährst und dort schon alle neuen Tiere gefunden hast.

PS: das mit den Büffeln war nur n Beispiel wo ich mal Tiere nicht gefunden hab, war jetzt nicht genau auf deine Wildbeests in Kiwanja Plain bezogen. Die Büffel sind in Kiboko Swamp oder wie das hieß

Ja, wenn ich in Kiwanja Plain auf Kreis drücke, sagt mir mein Partner, dass wir vorsichtig sein müssen, weil es noch unbekannte Tiere gibt oder sowas.

Doch ich finde da keiner Tiere mehr..

Im Leitfaden steht ja unter Complete Animal Encyclopedia, welche Tiere man wo findet.

Problem: Ich weiß ja nicht, ab wann man die dort findet.

MfG

Hm, nochmal zu Snake :P

Spielen wir jetzt mal lustige Raterunde :P

Also ich tippe jetzt einfach mal auf den "Kori Bustard", son komischer Vogel... Vögel übersieht man schnell, bzw die sehen sich in dem Spiel auch teilweise ähnlich. (landen manchmal in der Nähe des Masai Baums, ansonsten fliegen sie halt umher)

Oder das "Eland" (Simba Kopje)zählt gerade zu meinen Favoriten, das sieht nämlich auch wieder wie n Haufen anderer Tiere aus dem Spiel aus.

Ansonsten würd ich mir die Löwen mal genauer angucken, da gibts ja vier verschiedene... Die sind zwar glaub nicht alle am Anfang gleich da, aber mal n paar Fotos machen schad ja nix.

Die Giraffe könnte es auch sein, das is nämlich ne andere als in der Duma Steppe.

Ob der komische Mistkäfer schon da ist weiß ich nicht, aber da bin ich mir sicher das ich den erst ganz zum Schluss gemacht hab als ich die Email dafür bekommen hab. Genau wie das Krokodil, das hatte ich auch erst gesucht als ich die Email bekommen hab.

Fahr einfach rum und fotografier alles was du siehst. Anders können wir dir sonst auch nicht helfen, suchen musst schon alleine :P Es ist bestimmt irgendwas wo du echt schon dachtest das du das hättest, ist mir auch so oft passiert...

Also ich tippe jetzt einfach mal auf den "Kori Bustard", son komischer Vogel... Vögel übersieht man schnell, bzw die sehen sich in dem Spiel auch teilweise ähnlich. (landen manchmal in der Nähe des Masai Baums, ansonsten fliegen sie halt umher)

Den habe ich auf keinen Fall, das weiß ich.

Ich habe den nicht gefunden, weshalb ich davon ausging, dass der erst später da ist.

Oder das "Eland" (Simba Kopje)zählt gerade zu meinen Favoriten, das sieht nämlich auch wieder wie n Haufen anderer Tiere aus dem Spiel aus.

Hab ich :)

Ansonsten würd ich mir die Löwen mal genauer angucken, da gibts ja vier verschiedene... Die sind zwar glaub nicht alle am Anfang gleich da, aber mal n paar Fotos machen schad ja nix.

Löwen gibt es noch garkeine.

Die Giraffe könnte es auch sein, das is nämlich ne andere als in der Duma Steppe.

Habe ich ebenfalls bereits.

Ob der komische Mistkäfer schon da ist weiß ich nicht, aber da bin ich mir sicher das ich den erst ganz zum Schluss gemacht hab als ich die Email dafür bekommen hab. Genau wie das Krokodil, das hatte ich auch erst gesucht als ich die Email bekommen hab.

Diesen Scarabeus.. nein, hab ich nicht. Konnte ich bisher noch nicht finden.

Fahr einfach rum und fotografier alles was du siehst. Anders können wir dir sonst auch nicht helfen, suchen musst schon alleine

Ich geh jetzt nochmal eben auf Vogelsuche, denn was anderen kann es eigentlich nicht sein.

Volltreffer, den habe ich nun eben fotografiert und abgeschickt.

Danke für deine Hilfe.

Habe leider keine Mail erhalten. Auch nach mehrmaligen Schlafengehen und wieder zu den Wildbeests fahren kam nichts.

Irgendwie merkwürdig.. :/

Supi, wenigstens ein kleiner Erfolg... Ich frag mich nur was sonst noch fehlen könnte.

Dummerweise hab ich mein Afrika auch gerade verliehen, sonst hätte ich mir die ganzen Mails nochmal angeguckt, in welcher Reihenfolge ich die bekommen hab. Ich habe nämlich nicht immer alle Missionen in der Reihenfolge gemacht wie sie eigentlich durchnummerriert sind. Vielleicht hätte mich das auf ne gute Idee gebracht.

Ach so, was sagt eigentlich dein Partner im Auto? Alle Tiere gefunden oder fehlt noch was? Wo das bei mir war das ich keine Emails mehr bekommen hab musste ich auch zwei oder drei finden bis ich wieder welche bekommen hab.

In den anderen Gebieten fehlen auch keine Tiere? Ich glaub nämlich das es um die Gesamtsumme der fehlenden Tiere geht, nicht nur in dem Gebiet wo du die Mission machen möchtest.

Der Partner sagt, dass es noch unidentifizierte gibt und deshalb vorsicht geboten ist.

In den anderen Gebieten müsste ich so ziemlich alle haben.

Hatte auch in die Enylopädie geschaut, die schon recht voll war. Die meisten weiteren die mir fehlen sind entweder Tiere, die ich nur auf einer Nachtsafari finden kann, oder erst freigeschlatet werden müssen (z.B. Rhino)

Ich weiß halt immer nicht, welche ich schon finden KANN.

Naja, 2 sind mir noch ins Augegestochen, nach denen werde ich morgen nochmal suchen und dann mal sehen. Hoffentlich gehts dann irgendwann weiter, sonst waren 30h Spelzeit umsonst, denn ich möchte nicht nochmal von Vorne anfangen.

MfG

Hast du schon das Chameleon ? Das ist bei den Elefanten am Wasserfall gleich rechts auf dem Felsen !

Da is n Chameleon? Das ist bei mir beim Lake Heroe zwischen dem Affenwald und der Dikidiki Fountain... GAAAANZ schlecht zu sehen... ich hätte das ohne Hilfe nie gefunden. Ich bin ja sogar fünf mal dran vorbeigelaufen obwohl ich schon wusste das es da ist.

Genau wie die Fliegen, die hätte ich auch nie selbst gefunden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...