Latao Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Man wie geil des Game war. Die sollen mal wieder sowas in die Richtung machen Genau, bin deiner Meinung. Dieses Spiel war wirklich mal aussergewöhnlich und hat richtig Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Na dann mal Glückwunsch zur Platin - Danke danke ^^ Man wie geil des Game war. Die sollen mal wieder sowas in die Richtung machen - Galube kaum das wir sowas nochmal bekommne... Vielleicht auf der Playstation 4 das wäre wohl möglich... Fand das spiel große klasse, war mal echt spaßig sowas mal zu spielen anstatt die ganze zeit zu Ballern oder abschlachten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 kann mir bitte jemand sagen, wo der Punkt für die Trap Cam am Bone Tree in der Duma Steppe ist? Ich bin da schon alles abgelaufen, aber bekomme da nix angezeigt zum camera aufstellen. bin grade bei Mission 110 glaub ich, ich muss 2 Vögel an einem Kadaver knipsen mit der Trap....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 kann mir bitte jemand sagen, wo der Punkt für die Trap Cam am Bone Tree in der Duma Steppe ist? Ich bin da schon alles abgelaufen, aber bekomme da nix angezeigt zum camera aufstellen. bin grade bei Mission 110 glaub ich, ich muss 2 Vögel an einem Kadaver knipsen mit der Trap....... Das ist ziemlich mittig davor, fast noch auf der Strasse, habe für die Mission ewig gebraucht weil der olle Vogel nicht kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das ist ziemlich mittig davor, fast noch auf der Strasse, habe für die Mission ewig gebraucht weil der olle Vogel nicht kam. ach da gibt's Straßen? ist mir bisher noch nicht so aufgefallen , muss wohl nochmal meine runden da drehen mit dem Auto. die Vögel sind bei mir andauernd beide da, finde nur eben nix für die camera LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Naja Strassen wäre übertrieben, sry . Also ich weiss das es, wenn du auf diese Kadaver drauf zu fährst ziemlich mittig war. Und nicht zu nah an das Aas ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 habe die us version momentan bei ebay drin http://www.ebay.de/itm/251304688119?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hey ich brauche hilfe, bei den missionen wo die wildschweinfamilie fotografiert werden muss und das eland von einem baum. bei mir tauchen die tiere nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hey ich brauche hilfe, bei den missionen wo die wildschweinfamilie fotografiert werden muss und das eland von einem baum. bei mir tauchen die tiere nicht mehr auf - Versuch es mal am Tag. Die Wildschweine sollte ja in dem Bereich sein wo das Lager ist.... Aus der Karte aus rechts. Achja und immer schön verstcken nicht das du die Tiere verschreckst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hallo! habe probleme den liegenden elefanten zu finden. beim chiu skopje liegt der nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Einfach am nächsten Tag wieder versuchen. Manchmal braucht es ein paar Anläufe bis die Tiere auftauchen bzw. das tun was man fotografieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.