Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Puh... Also, den Fahrer kannst du nicht schneller machen. Später fährst du aber alleine durch die Gegend und bist nicht auf einen Fahrer angewiesen, dann kannst du überall wieder hin und alles auch erneut versuchen.

Mir ist nichts von Trophäen Bugs bekannt. Sonst versuche einfach erneut ein Foto zu machen, also vielleicht ein besseres... Hast du den Auftrag denn abgeschlossen? Du musst die Fotos auch immer zum Auftrag hinschicken und sobald der Auftrag dann abgeschlossen ist solltest du die Trophäe bekommen.

- Ah das gut das ich später selber fahren darf... Dsa mit der Trophy hat sich erledigt^^

Kann mir mal einer weiter helfen... bin jetzt mit der Lady aus dem Camp unterwegs, erst ist sie Gefahren, jetzt muss ich fahren. Kann aber leider nicht ins Camp... Wsa soll ich tun? weiter machen bis der Tag im spiel vorbei ist und es Automatisch ins Camp geht?

Habe jetzt die Mission mit dem Africa Buffalo und eine Giraffe Fotografieren wärent ich auf einem Baum bin. Hab auch das Zeld aus dem Laden gekauft doch geht es nicht weiter...

Habe jetzt die Mission mit dem Africa Buffalo und eine Giraffe Fotografieren wärent ich auf einem Baum bin. Hab auch das Zeld aus dem Laden gekauft doch geht es nicht weiter...

Inwiefern geht es nicht weiter? Hast du die Mission schon abgeschlossen?

Dafür brauchst du das Zelt nicht, sondern musste einfach auf einen Baum klettern und von dort das Foto machen.

- Kann mir einer sagen wo ich das Tier (rainbow-colored lizard agama) finde?

Die sitzt zB. oben bei den Elefanten auf einem Stein (Habe die Agame rechtsseitig gefunden). Habe die Karte gerade nicht im Kopf weiss daher nicht wie das Gebiet heisst.

Die sitzt zB. oben bei den Elefanten auf einem Stein (Habe die Agame rechtsseitig gefunden). Habe die Karte gerade nicht im Kopf weiss daher nicht wie das Gebiet heisst.

- :skep: Echt bei den Elefanten???:skep: und wie soll ich an das teil komme den die Elefanten greiffen gleich an wennn ich zu nah komme... Also ich meine nicht dieses Farbenfrohe Echse sondern Zungeneidechse. Ah hat sich erledigt, auf dem Bild war die Echse nicht so farbig wie im spiel daher hab ich es nicht gleich erkannt. ^^

- :skep: Echt bei den Elefanten???:skep: und wie soll ich an das teil komme den die Elefanten greiffen gleich an wennn ich zu nah komme... Also ich meine nicht dieses Farbenfrohe Echse sondern Zungeneidechse. Ah hat sich erledigt, auf dem Bild war die Echse nicht so farbig wie im spiel daher hab ich es nicht gleich erkannt. ^^

Hast se gefunden? Ich meine nicht direkt beim Wasserfall....sondern unten weiter. (Im sicheren Bereich)

Hast se gefunden? Ich meine nicht direkt beim Wasserfall....sondern unten weiter. (Im sicheren Bereich)

- Jopp hab ich ^^ danke dir für die Hilfe ^^ Nun gehst weiter jetzt erstmal den schönen Leopard Fotografieren wärend er Jagt ^^ sollte ich probleme bekommen werd ich hier berichten. ^^

Sagtmal... gibt es eine komplettlösung zu alle Missionen? wenn ja wäre einer so nett es zu verlinken?

- Jopp hab ich ^^ danke dir für die Hilfe ^^ Nun gehst weiter jetzt erstmal den schönen Leopard Fotografieren wärend er Jagt ^^ sollte ich probleme bekommen werd ich hier berichten. ^^

Sagtmal... gibt es eine komplettlösung zu alle Missionen? wenn ja wäre einer so nett es zu verlinken?

Im Trophäen Leitfaden ist zu jeder Mission ein Foto vom Tier oä. sowie Beschreibung verlinkt.

Im Trophäen Leitfaden ist zu jeder Mission ein Foto vom Tier oä. sowie Beschreibung verlinkt.

- Ja gut das hab ich schon gesehen, ich meine aber die Missionen wo man keine Trophy erhaltet...:smile:

- kann mir einer sagen wieso die Mission mit den 3 Totenschädel der Tiere nicht geht??? hab alle Drei Tierschädel und will sie an die Mail schicken bekomme aber die Meldung (Mission not Completed). Was muss ich da noch beachten? müssen alle Drei Bilder in Schwarz - Weiß sein wie es im Leitfaden steht oder alle Drei Vertikal Fotografiert???

Hmm da kann ich dir auch nicht helfen, an jede Mission kann ich micht nicht erinnern. Aber im Leitfaden steht du musst die Tierschädel schicken, keine Fotos.

- ??? Wie soll ich die Tierschädel schicken???:skep: ahhh jetzt gehts, man muss die Schädel aufsammeln, das steht im Leitfaden nicht so direkt. Hätte man aber sagen können ^^

HILFE!!! hab eben ein großes Problem in Afrika...

Und zwat bekomme ich keien E-Maisl mehr von den Aftraggebern mehr... Hab die Letzte Mission gemacht wo ich ein (zweites mal) einen Leoparden Fotografieren sollte. Hab es auch gemacht und das Foto versendet.

Meine Zweite Mission war es einen Oryx zu Fotografieren, doch die Mission oder und die E-Mail ist weg?????? o.O

Was zur HÖLLE ist das??? was soll ich jetzt tun??

Jetzt wenn ich schlafen gehe im spiel bekomme ich keine E-Mails mehr und komme nicht weiter....?

Ist die E-Mail mit dem Oryx denn bei den erledigten E-Mails oder komplett weg?

Hab auch momentan das Problem, das ich keine Aufträge mehr bekomme und auch keine weiteren Tierarten finde...

Gruß Beji

- Hat sich erledigt... ich musste den Oryx in Choroa Gorge erst finden und ein Foto amchen, dann an die Mission 1 das Bild schicken und am nächsten Tag ging es dann weiter...

Wo genau bist du und welche der Missionen hast du als letztes abgeschlossen?

Hat mal einer ein Tipp zu der Mission, (Snap some birds flocking around a carcass!) - MISSION: Intimate portrait of the "uncool" crowd.

Geier kommen da genung vor doch Storche, weit und breit keiner da...

- Hat sich erledigt... ich musste den Oryx in Choroa Gorge erst finden und ein Foto amchen, dann an die Mission 1 das Bild schicken und am nächsten Tag ging es dann weiter...

Wo genau bist du und welche der Missionen hast du als letztes abgeschlossen?

Hat mal einer ein Tipp zu der Mission, (Snap some birds flocking around a carcass!) - MISSION: Intimate portrait of the "uncool" crowd.

Geier kommen da genung vor doch Storche, weit und breit keiner da...

Das hat bei mir auch gedauert....aber irgendwann war einer da, bin da circa 5 Tage lang hingefahren. Da heisst es warten,warten warten. Habe zwischendrin andere Missionen gemacht. (Sofern du noch andere hast)

Das hat bei mir auch gedauert....aber irgendwann war einer da, bin da circa 5 Tage lang hingefahren. Da heisst es warten,warten warten. Habe zwischendrin andere Missionen gemacht. (Sofern du noch andere hast)

- Ich hatte da mehr glück jetzt gehabt... Hab zwei Missionen gemacht dann kamen endlich die Storche ^^

Nachdem ich das Spiel 2 mal neu gestartet habe kam südlich vom Simba Kopje endlich die einzelne Löwin...

Ab da lief es dann endlich wieder.

Hoffe es bleibt nun so...

Gruß Beji

- Wünsche dir viel glück das es jetzt rund läiuft ^^ sollte was unklar sein frage einfach ^^

Hat mal einer ein Tipp wo ich das Reticulated Giraffe Baby in Kiwanja Plain finde??? die großen Giraffen sind da aber Babys????? keine spur... auch ein Black Rhino Baby brauche ich auch noch, weis das ich es in Lake Hero sein muss doch auch nix....

Hat sich erledigt, hab die letzten zwei Tiere ^^ Endlich PLATIN ^^

- Ich hatte da mehr glück jetzt gehabt... Hab zwei Missionen gemacht dann kamen endlich die Storche ^^

- Wünsche dir viel glück das es jetzt rund läiuft ^^ sollte was unklar sein frage einfach ^^

Hat mal einer ein Tipp wo ich das Reticulated Giraffe Baby in Kiwanja Plain finde??? die großen Giraffen sind da aber Babys????? keine spur... auch ein Black Rhino Baby brauche ich auch noch, weis das ich es in Lake Hero sein muss doch auch nix....

Hat sich erledigt, hab die letzten zwei Tiere ^^ Endlich PLATIN ^^

Na dann mal Glückwunsch zur Platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...