gulasch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Puh, das kann ich dir gar nicht sagen. Ist zu lange her, dass ich es platiniert habe. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Vllt hilft dir dieses Video Afrika Hidden Animals TSE-TSE FLY - YouTube Vielen Dank für das Video Ich probier's heute Abend mal aus und gib Bescheid ob's geklappt hat. Was soll ich sagen 1. Versuch 10 sec. Gold Bling Platin Bling Besten Dank für eure Tipps und natürlich das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was soll ich sagen 1. Versuch 10 sec. Gold Bling Platin Bling Besten Dank für eure Tipps und natürlich das Video. Sauber! Jambo! AFRIKA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du sagst es! Des Video könnte man ruhig im LF einbauen. War ein schönes Spiel, hat Spaß gemacht. Ich versteh garnicht warum Sony so ein Spiel nicht pusht und überall veröffentlicht. Mit etwas Feinschlief hier und da. Wäre daraus eine schöne Serie geworden. Man hätte ein Järliches Update von den unterschiedlichen Kontinenten/Tieren machen können und immer zeigen wie gut sich die Grafik verbessert. Ich fand Optisch für ein 5 Jahre altes Game ist es sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Du sagst es!Des Video könnte man ruhig im LF einbauen. War ein schönes Spiel, hat Spaß gemacht. Ich versteh garnicht warum Sony so ein Spiel nicht pusht und überall veröffentlicht. Mit etwas Feinschlief hier und da. Wäre daraus eine schöne Serie geworden. Man hätte ein Järliches Update von den unterschiedlichen Kontinenten/Tieren machen können und immer zeigen wie gut sich die Grafik verbessert. Ich fand Optisch für ein 5 Jahre altes Game ist es sehr gut. Du sagst es ... ich versteh das auch nicht. Und außerdem ist es noch sehr Familienfreundlich und bildend. Also da hätten Sie wirklich mehr raus machen können ... vertriebstechnisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Weiß jemand, wo genau das Biggame mit dem Warthog und dem Cheetah startet? Ich fahr nun schon ewig kreuz und quer in der Duma Steppe um den Eingang zu Lake Hero, aber es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Weiß jemand, wo genau das Biggame mit dem Warthog und dem Cheetah startet?Ich fahr nun schon ewig kreuz und quer in der Duma Steppe um den Eingang zu Lake Hero, aber es passiert nichts Hast du schon den Oryx identifiziert? Angeblich brauch man den, um dieses Biggame auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 War ein schönes Spiel, hat Spaß gemacht. Ich versteh garnicht warum Sony so ein Spiel nicht pusht und überall veröffentlicht. Mit etwas Feinschlief hier und da. Wäre daraus eine schöne Serie geworden. Man hätte ein Järliches Update von den unterschiedlichen Kontinenten/Tieren machen können und immer zeigen wie gut sich die Grafik verbessert. Ich fand Optisch für ein 5 Jahre altes Game ist es sehr gut. Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Man stelle sich zum Beispiel: "Amazonas" vor, wo man im Dschungel diverse Tiere fotografieren muss, oder in Europa in den Alpen, Wälder, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Man stelle sich zum Beispiel: "Amazonas" vor, wo man im Dschungel diverse Tiere fotografieren muss, oder in Europa in den Alpen, Wälder, etc. Ja das könnte ich mir auch gut vorstellen, und wären super Themen. Würde mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich brauch dringend hilfe bei der mission: Ich find keine knochen, ausser die auf kiwanjia plain und die zählen nicht. Ausserdem: bis jetzt hab ich immer diese linse benutzt (mit dem häckchen): Jetzt hab ich gesehen das ich mir 4 neue kaufen kann hab sie natürlich alle gekauft, aber bei 2 davon steht sie seien gut auf distanz...nur ist die, die ich bis jetzt benutzt habe viel besser!? Für was sind die anderen gut? und was bedeuten eigentlich die Zahlen unter dem Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die ersten beiden Zahlen sind die Brennweiten in Millimeter. 75 in dem Fall die kleinste und 300 die größte Brennweite. Die Zahlen dahinter geben an, wie groß die Lichtstärke ist. 50mm ist im Grund das "normale" Objektiv. Kommt dem menschlichen Auge sehr nah. Alles was da drunter liegt, wird zum Weitwinkelobjektiv. Alles was über den 50mm liegt, man kann sagen, wird zum Teleobjektiv. Hier kann man am besten mit der Perspektive gut arbeiten. Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich brauch dringend hilfe bei der mission: Ich find keine knochen, ausser die auf kiwanjia plain und die zählen nicht. Im LF hast du schon nachgeschaut? Da stehen ja die genauen Locations. Thomson’s Gazellenschädel: Man findet ihn beim Bone Tree in der Duma Steppe. Elandschädel: Man findet ihn bei einem Baumstamm im Kongoti Wild in Kiwanja Plain. Gnuschädel: Man findet ihn ganz rechts beim Mamba Beach in Kiwanja Plain der Nähe des Wassers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Im LF hast du schon nachgeschaut?Da stehen ja die genauen Locations. Thomson’s Gazellenschädel: Man findet ihn beim Bone Tree in der Duma Steppe. Elandschädel: Man findet ihn bei einem Baumstamm im Kongoti Wild in Kiwanja Plain. Gnuschädel: Man findet ihn ganz rechts beim Mamba Beach in Kiwanja Plain der Nähe des Wassers. hab ich nicht gesehen, danke vielmals!!! Die ersten beiden Zahlen sind die Brennweiten in Millimeter. 75 in dem Fall die kleinste und 300 die größte Brennweite.Die Zahlen dahinter geben an, wie groß die Lichtstärke ist. 50mm ist im Grund das "normale" Objektiv. Kommt dem menschlichen Auge sehr nah. Alles was da drunter liegt, wird zum Weitwinkelobjektiv. Alles was über den 50mm liegt, man kann sagen, wird zum Teleobjektiv. Hier kann man am besten mit der Perspektive gut arbeiten. Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen brennweite=zoom? (bin kein fotografie experte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie/wann/wo zum teufel findet man ein baby zebra &wildbeast!? ich hab jetz schon mindestens 30 mal (an 30 verschiedenen tagen) die zebra herde auf duma.steppe und auf kiwanja plaing und die wildbeäst herde auf kiwanja plain genau anhesehen und noch nie ein baby gesehen!? was muss ich beachten? ist das letzte was mir noch fehlt zur platin . edit matthspace: Beiträge zusammengeführt in Zukunft bitte Doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hätte da mal eine Frage... gibt es verpassbare Trophys oder kann man sie gleich alle in einem zug holen oder ist das spiel so aufgebaut das ich jederzeit alle Trophys holen kann? Sind die Trophys auf Englisch? also ich meine jetzt wenn ich das spiel auf der PS 3 starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hätte da mal eine Frage... gibt es verpassbare Trophys oder kann man sie gleich alle in einem zug holen oder ist das spiel so aufgebaut das ich jederzeit alle Trophys holen kann?Sind die Trophys auf Englisch? also ich meine jetzt wenn ich das spiel auf der PS 3 starte? Ob die Trophäen verpassbar sind kann ich dir nicht sagen. Aber geh einfach nach dem Leitfaden vor, dann verpasst du auf jeden Fall nichts Und ja, die Trophys sind auf Englisch, da es das Spiel nicht auf Deutsch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ob die Trophäen verpassbar sind kann ich dir nicht sagen. Aber geh einfach nach dem Leitfaden vor, dann verpasst du auf jeden Fall nichts Und ja, die Trophys sind auf Englisch, da es das Spiel nicht auf Deutsch gibt. - Ah ok ich danke dir für deine Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Ah ok ich danke dir für deine Antwort ^^ Nimm einfach die Aufträge an wenn du sie bekommst, dann kannst du dir sicher sein das sie nicht verpassbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nimm einfach die Aufträge an wenn du sie bekommst, dann kannst du dir sicher sein das sie nicht verpassbar sind - Ok mache ich, aber einen Auftrag ist immer noch da obwohl ich schon ein Zebra Fotografiert habe... Dsa ist die erste Aufgabe gewesen... ist da so normal? Was mir etwas Negativ aufgefalln ist sind die fahrten mit Jumbo oder Jumba wie auch immerd er Fahrer heißt... Das man die nicht überspringen kann ist etwas nervig oder das er wenigstens schneller fährt.... Werde aber alle Aufträge gleich annehmen.. Gibt es nochwas was ich beachten sollte? Gibt es eine Möglichkeite die Orte da wo ich schonmal war jedesnaml zu besuchen? oder fährt der Jumbo immer Automatisch durch die Gegend?? gibt es keien Funktion wo ich bestimmen kann wo ich grad hin will? Und noch eine frage zu der Trophy (Hippopotamus Yaw), hab ein Foto vom Nielpferd was Gähnen tut doch keine Trophy???? ist das ein BUG oder muss da noch was beachtet werden????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Ok mache ich, aber einen Auftrag ist immer noch da obwohl ich schon ein Zebra Fotografiert habe... Dsa ist die erste Aufgabe gewesen... ist da so normal?Was mir etwas Negativ aufgefalln ist sind die fahrten mit Jumbo oder Jumba wie auch immerd er Fahrer heißt... Das man die nicht überspringen kann ist etwas nervig oder das er wenigstens schneller fährt.... Werde aber alle Aufträge gleich annehmen.. Gibt es nochwas was ich beachten sollte? Gibt es eine Möglichkeite die Orte da wo ich schonmal war jedesnaml zu besuchen? oder fährt der Jumbo immer Automatisch durch die Gegend?? gibt es keien Funktion wo ich bestimmen kann wo ich grad hin will? Und noch eine frage zu der Trophy (Hippopotamus Yaw), hab ein Foto vom Nielpferd was Gähnen tut doch keine Trophy???? ist das ein BUG oder muss da noch was beachtet werden????? Puh... Also, den Fahrer kannst du nicht schneller machen. Später fährst du aber alleine durch die Gegend und bist nicht auf einen Fahrer angewiesen, dann kannst du überall wieder hin und alles auch erneut versuchen. Mir ist nichts von Trophäen Bugs bekannt. Sonst versuche einfach erneut ein Foto zu machen, also vielleicht ein besseres... Hast du den Auftrag denn abgeschlossen? Du musst die Fotos auch immer zum Auftrag hinschicken und sobald der Auftrag dann abgeschlossen ist solltest du die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.