Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Also ich kann es dir auch nur empfehlen.

Ist ein echt tolles, entspannendes Spiel und so schwer wie hier alle sagen ist es auch nicht.

Für ein paar Fotos braucht man halt einige Anläufe (oder den englischsprachigen Guide) und am Ende die Tierbabys (für Platin) sind recht knifflig.

Aber ansonsten ist es einfach nur entspannend und was ganz anders und 100h braucht man für Platin auch nicht. ;)

Jedenfalls eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der PS3 :)

Jo, ich guck mich nur mal bissl in den Geschäften um für die Preise..

Hab bis jetzt nirgends dass Spiel gesehen.

Aber Teuer ist das Spiel aufkeinenfall oder? 20/30 Euro schätz ich?

Das Spiel mit Trophäen gibt es halt nur in Amerika.

Teuer kann's eigentlich nicht mehr sein. Ist ja schon alt

Jo, ich guck mich nur mal bissl in den Geschäften um für die Preise..

Hab bis jetzt nirgends dass Spiel gesehen.

Aber Teuer ist das Spiel aufkeinenfall oder? 20/30 Euro schätz ich?

Bei spielegrotte.de gibt es für 22 Eur als Gebrauchtspiel zu kaufen. Der Preis ist Ok ;)

Hallo Leute

hoffe mir kann einer helfen, ich brauch nur noch die "Tsetse Fly" (Fliege/Heuschrecke). Soll ja auf einer der drei Zelte vom Basecamp sein. Nur leider komm bei mir nichts. Stehe schon ein paar Tage da rum. Aber kein Tier ist auf dem Zelt. Muss ich was beachten? Hat jemand ein Tipp?

Hatte jemand auch das Problem, daß bei ihm Mission 57, mit den beiden Giraffen im Sonnenuntergang nicht kam? Kann die auch viiiiel später kommen? Bin jetzt schon bei Mission 81.

Also bei dieser Mission glaub ich nicht, aber ich hatte einige andere wo ich ewig warten musste bis da irgendwas passiert.

Von daher ist sowas nicht so ungewöhnlich. :)

Du stehst da aber nicht wirklich die ganze Zeit oder? Wenn doch, fahr mal ein wenig rum - in andere Gebiete oder beende Tage vorzeitig. Denn, wenn du keine anderen Missionen mehr zu erfüllen hast, müsste sie irgendwann auftauchen.

Sowohl als auch.

Ich hab schon zwischendurch andere Tiere gesammelt, Orte gewechselt, rumgelaufen, sogar Nacht Tour ausprobiert, die weiße Linse gewechselt, Tag vorgesprungen aber leider bis jetzt kam nichts.

Erkennt man den die Fliege überhaupt oder ist das nur ein Punkt? Auf welchem Zelt genau kann man nicht sagen oder? Ist die auch direkt auf dem Dach oder kann es auch an den Seiten sein?

Jetzt habe ich auch schon alles gemacht. Also nur noch die Fliege und dann Platin.

Sie war auf jeden Fall am tagsüber da - da bin ich mir 100%ig sicher. Ich weiß nur nicht, ob es im Morgengrauen oder in Abenddämmerung war.

Sehen konnte man sie auch; war an einer Seite des Zeltes. Welches das war, kann ich dir aber nicht mehr sagen.

Hast du denn auch die richtige Linse drauf?

01.pngComplete Animal Encyclopedia

so hab alle tiere ist auch kein graues feld mehr frei ,hab aber die trophie nicht bekommen jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ,muss aber noch die ballonfahrt machen und danach die flasche einsammeln könnte es sein das danach die trophie erst kommt ?

01.pngComplete Animal Encyclopedia

so hab alle tiere ist auch kein graues feld mehr frei ,hab aber die trophie nicht bekommen jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ,muss aber noch die ballonfahrt machen und danach die flasche einsammeln könnte es sein das danach die trophie erst kommt ?

Hast du die Fotos denn auch an die e-Mail Adresse verschickt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...