Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nabend,gibts bei dem Spiel eigentlich keine Optionen für invert camera etc? Ich bin mir nicht ganz sicher, probiere es mal im Kameramenü, also wenn du gerade mit der Kamera fotografierst START drücken(ich glaub zumindest, dass es Start war). Ich bin jetzt auch so gut wie durch mit dem Spiel, heute die letzten Tiere "gesammelt", jetzt fehlt nur noch ein Vogel und das Baby-Buffalo und -Wildbeest. Das wird schon gehen. Die Flasche war übrigens total einfach, bin einfach mit dem Auto zu den Elephanten gefahren bis einer mich angegriffen hat, dann schnell rausgesprungen, weggerannt und schon war ich wieder in Sicherheit und konnte in aller Ruhe die Flasche holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Habe schnell eine Allgemeine Frage, habe mir das Spiel importiert (englische Version) und steht aber Hakuna Matata anstelle von Afrika (aber selbes Spiel) sehe aber keine Trophies!!! Hilfe aber bitte sagt mir einer was ich falsch mache oder hat diese echt keine Trophies??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann hast du die Version ohne Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann hast du die Version ohne Trophies... Das stimmt wohl....wenn in dem Angebot stand das es Afrika ist und die dir Hakuna Matata geschickt haben dann war das Betrug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Aber warum hat diese Version keine Trophies? Find ich besch... ^^ Aber nun ja, muss ich wohl oder übel erneut auf die Suche nach diesem Spiel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schau mal in den Marktplatz rein, vielleicht findest du dort ein lukratives Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie lange muss da warten bis so ein fettes Nilpferd gähnt? Ich sitz nun ne geschlagene Stunde im Gebüsch aber da reißt kein Dreckvieh das Maul auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie lange muss da warten bis so ein fettes Nilpferd gähnt? Ich sitz nun ne geschlagene Stunde im Gebüsch aber da reißt kein Dreckvieh das Maul auf Na wenn das HappyHippo müde ist natürlich! *lach* Ich weiß es nicht mehr genau, aber probier es doch mal morgens oder in der Abenddämmerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Na wenn das HappyHippo müde ist natürlich! *lach*Ich weiß es nicht mehr genau, aber probier es doch mal morgens oder in der Abenddämmerung. Hab das Hippo mittlerweile. Jedoch sind einige Fotos recht nervig zu finden, trotz der Fotos im Leitfaden und Schade das es das Game nur in Englisch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das schwerste was mir in Erinnerung geblieben ist, war ein Elefantengeräusch aufzunehmen. Der Rest war nicht so schwer, eher eine Frage des Zufalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also das schwerste war für mich: Diese Flasche bei den Wasserfällen zwischen den Elefanten zu holen. Die haben mich immer erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das schwerste was mir in Erinnerung geblieben ist, war ein Elefantengeräusch aufzunehmen.Der Rest war nicht so schwer, eher eine Frage des Zufalls Ich bin kein Geduldsmensch bei manchen Spielen und Zufälle gab es noch keine in dem Spiel aber trotzdem ist es für zwischendurch ne gelungene Abwechslung zu all anderen Spielen. Ich seh mich schon weit über 100 Stunden mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 jo, musste zwischendurch auch mal nen Monat Pause machen. Aber wenn man ab und zu mal ein paar Fotos schiesst, gehts schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich bin kein Geduldsmensch bei manchen Spielen und Zufälle gab es noch keine in dem Spiel aber trotzdem ist es für zwischendurch ne gelungene Abwechslung zu all anderen Spielen. Ich seh mich schon weit über 100 Stunden mit der Platin Da ich mich lange Zeit auf das Spiel gefreut hab, war es einfach nur klasse es zu spielen. Ich wollte auch das SPiel spielen und nicht die Platintrophäe (also ich wollte die schon klar, aber ich hab das Spiel wegen dem Spiel gespielt). Ich fand das total entspannend. Ich hätte den Tieren stundenlang zu sehen können. Sieht alles so lebensecht aus. Da muss mal ein Nachfolger her:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Da ich mich lange Zeit auf das Spiel gefreut hab, war es einfach nur klasse es zu spielen. Ich wollte auch das SPiel spielen und nicht die Platintrophäe (also ich wollte die schon klar, aber ich hab das Spiel wegen dem Spiel gespielt).Ich fand das total entspannend. Ich hätte den Tieren stundenlang zu sehen können. Sieht alles so lebensecht aus. Da muss mal ein Nachfolger her:smile: Das Spiel gibt es doch nur als UK Version oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das Spiel gibt es doch nur als UK Version oder? Fast, nur als US Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Und du musst aufpassen, dass du dir nicht die japanische Version käufst, weil es dort keine Trophäen gibt. Gibt glaube ich drei verschiedene Versionen und nur eine ist mit Trophäenunterstüzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Und du musst aufpassen, dass du dir nicht die japanische Version käufst, weil es dort keine Trophäen gibt. Gibt glaube ich drei verschiedene Versionen und nur eine ist mit Trophäenunterstüzung Die Kanadische Version hat auch Trophies Aber ich zähl die halt zur US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die Kanadische Version hat auch Trophies Aber ich zähl die halt zur US Das wusst ich nicht Wichtig ist, dass dieser Baum rot sein muss und es darf nicht Hakuna Matata heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das wusst ich nicht Wichtig ist, dass dieser Baum rot sein muss und es darf nicht Hakuna Matata heißen Das wusste ich nicht mit dem Baum Die beiden Versionen unterscheiden sich auch nur im Code, -US BLUS-30399 -Kanada BLUS-30399F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.