Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

wurde aber auch in vielen Sendungen (zB gameone) als auch in zeitschriften gesagt das es bei spielen wie Afrika wirklich schade ist... Ich hab jetzt mal eiin bisschen reingeschnubbert in das Spiel und soweit find ichs schon amüsand. das einzige was mich stört wenn ich zb gewartet hatte bis das Nilpferd niesen soll dann konnte ich entweder erst nach 50x "knipsen" drücken ein foto schiesen oder erst gar nicht...

Das Problem hatte ich am Anfang auch, hat sich dann aber irgendwann von selbst gelöst.

Entweder weil meine Kamera besser geworden ist, oder weil ich zuerst die falsche Taktik verwendet habe.

Du darfst jeden Fall nicht einfach nur "abknipsen"(also kurz auf Kreis, oder R1 zu drücken), sondern musst fokusieren(kurz die Taste gedrückt halten) und dann erst abdrücken.

Ist etwas blöd zu erklären :P

Das Problem hatte ich am Anfang auch, hat sich dann aber irgendwann von selbst gelöst.

Entweder weil meine Kamera besser geworden ist, oder weil ich zuerst die falsche Taktik verwendet habe.

Du darfst jeden Fall nicht einfach nur "abknipsen"(also kurz auf Kreis, oder R1 zu drücken), sondern musst fokusieren(kurz die Taste gedrückt halten) und dann erst abdrücken.

Ist etwas blöd zu erklären :P

Aber genau so ist es....wird aber mit den späteren Cams besser :smile:

hhmmm klingt eigentlich voll logisch :)

macht man ja auch im richtigen leben... aber war klar das ich solche kleinigkeiten vergesse. Werde ich später gleich mal probieren.

Hätte da noch eine andere Frage: Bei der ersten Mail wo man jedes Tier hinschicken soll gibt es da irgendwo eine ingame liste wo ich nachsehen kann welche Bilder bzw welches Tier ich hingeschickt habe?

wie weit biste schon Matthspace? hast ja gesagt das du mittendrin anfangen musst ...

Kann mir vll einer einen tipp geben wo ich diesen wasserbullenvogel auf dem rücken eines bullen finde??? Ich war jetzt schon 4 Tage in lake Heroe und 2 tage in kiboko swamp bei den bullen und nie war irgendwo so ein Vogel... ich hab jetzt auch einfach mal weiter gemacht da es nach 6 tagen warten doch einem auf den sack geht ~~

Ahh und danke für diesen Tipp mit dem Kamera R1 halten und erst dann drücken - seit dem läuft es einwandfrei und es knipst immer wann / wo ich will ;)

wie weit biste schon Matthspace? hast ja gesagt das du mittendrin anfangen musst ...

Kann mir vll einer einen tipp geben wo ich diesen wasserbullenvogel auf dem rücken eines bullen finde??? Ich war jetzt schon 4 Tage in lake Heroe und 2 tage in kiboko swamp bei den bullen und nie war irgendwo so ein Vogel... ich hab jetzt auch einfach mal weiter gemacht da es nach 6 tagen warten doch einem auf den sack geht ~~

Ahh und danke für diesen Tipp mit dem Kamera R1 halten und erst dann drücken - seit dem läuft es einwandfrei und es knipst immer wann / wo ich will ;)

Da wo du gerade bist war ich, als ich die Pause eingelegt habe. Jetzt bin ich allerdings etwas weiter, Mission 60 ca., also ziemlich in der Hälfte.

Bezüglich des Vogels kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, irgendwann sitzen die schon am Rücken des Büffels. Sind allerdings sehr schwer zu erkennen, da musst du ziemlich genau schauen.

Ansonsten würde ich immer weiterspielen und nicht gleich immer und immer wieder die Mission probieren. Mach zuerst ein paar andere Aufträge, irgendwann schaffst du es dann doch.;)

Ansonsten würde ich immer weiterspielen und nicht gleich immer und immer wieder die Mission probieren. Mach zuerst ein paar andere Aufträge, irgendwann schaffst du es dann doch.;)

Genau, ich hatte das Spiel schon fast fertig bis

ich die Warthogs mit den Babys gefunden habe, und irgendwann waren se da:

Also wie Matthspace schon sagte immer schön geschmeidig bleiben und weiter das Spiel geniessen.:smile:

joa habe ich ja dann auch so gemacht und siehe da er war dann doch irgendwann da...

mittlerweile suche ich den komischen "scheis"käfer ^^

habe auch schon das weiße objektiv drauf und wie bei dem vogel warten warten warten

schade das der leitfaden schon so alt ist er ist zwar gut aber manche sachen darin sind dann doch falsch oder stimmen nicht ganz (z.B. mache die mission xx das tier xx da zu finden ist.)

bin z.Z. bei den Missionen 90-100 glaube ich da die Reihenfolge wirklich ziemlich chaotisch/durcheinander ist.

...

schade das der leitfaden schon so alt ist er ist zwar gut aber manche sachen darin sind dann doch falsch oder stimmen nicht ganz (z.B. mache die mission xx das tier xx da zu finden ist.)

bin z.Z. bei den Missionen 90-100 glaube ich da die Reihenfolge wirklich ziemlich chaotisch/durcheinander ist.

Bitte? ^^ Das Spiel ändert sich doch nicht ;)

Bei mir hat alles so geklappt wie im LF angegeben und habe auch alles gefunden^^

Das schon und ich hab ja auch gesagt das er gut ist - ohne ihn wäre es eine sucherei bei einigen sachen ohne ende aber wie gesagt so paar sachen darin stimmen nicht. Es sind aber nur kleinigkeiten wie gesagt bei mir waren schon vor den besagten Missionen xx das neue Tier schon da oder habe auch das Chameleon nicht nur an den 2 verschiedene Punkte gefunden sondern mitten auf dem Hakunamatataberg.

Aber über sowas will ich ja nicht streiten weil es kleinigkeiten sind ;)

und schwupti wupp hat es doppel blink gemacht und platin ;)

war ein gutes spiel und ich würde es immer wieder spielen da es mal was gaaaaanz anderes ist.

zum schluss hat mir nur noch dieser Bussart ind Kiwanja Plain gefehlt aber mit der Frau (bei anderen auch der mann...) war es doch easy - einfach mit dem fernglas jedem vogel nachschauen bis sie den richtigen namen erwähnt ^^

ich werde ab und zu trotzdem noch hier reinschauen falls matthspace hilfe braucht.

Ohne LF hätte ich aber glaub ich auf das spiel komplett verzichtet da ich denke ich einige sachen niemals gefunden hätte (wie z.B. die Flasche - woher soll man wissen das da was liegt :o ). Danke an den LFersteller

Es kommt ja auch darauf an in welcher Reihenfolge man die Missionen abarbeitet.....das liegt ganz bei einem selbst. Und wenn man nicht permanent in den Leitfaden schaut, ist man dementsprechen auch in einem anderen Ablauf. Wie gesagt ich hatte auch Missionen/Tiere aus dem Mittelfeld noch nicht gemacht/gefunden war aber laut Leitfaden dann doch schon ziemlich am Ende des Games.

Ich kann dir jedenfalls nur zustimmen, das Spiel ist auch mit seinen Macken echt gelungen und eine gute Alternative zu dem ganzen Shooter Gedöns ;)

Ich arbeite jetzt manchmal mit dieser riesigen Komplettlösung als Pdf-Guide. Allerdings nur wenn ich ein Tier partout nicht finde. Dann hilft die schon sehr, vorallem da der LF meistens nicht ganz so spezifisch ist, da kenn ich mich dann erst recht nicht aus.^^

Wollte den Guide jetzt verlinken, aber ich finde ihn gerade nicht^^

Heyho :)

Vor einem halben Jahr habe ich hier mal gefragt welche Trophy ich für einen Platintag offen lassen soll.

Ich stehe jetzt(erst:facepalm:) kurz vorm Ende des Spiels und ich denke mir, dass die Trophäe mit der Bottle doch etwas knifflig werden könnte und so will ich jetzt auf eine andere ausweichen.

Würde es eigentlich gehen, dass ich die Tse-Tse Fliege als einziges Tier offen lasse und dann nur noch ein Foto von ihr mailen muss?

Oder spricht das was dagegen, außer dass ich sie aus Versehen schon vorher melde?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...