Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

So ich habe das Spiel soeben beendet und muss sagen ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Game. Habe das ganze Spiel in in drei Tagen durchgezockt, wollte das Pad gar nicht mehr weglegen. (Ach komme das eine BigGame machste noch ;)) Klar es hatte so seine Macken aber dafür wurde man gut unterhalten. Es hat echt Spass gemacht durch die Savanne zu fahren und einfach Tiere durchs Fernglas zu beobachten. War schon ziemlich realitätsnah. Gerne mehr solche Spiele....

So far, Greetz Latao

So ich habe das Spiel soeben beendet und muss sagen ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Game. Habe das ganze Spiel in in drei Tagen durchgezockt, wollte das Pad gar nicht mehr weglegen. (Ach komme das eine BigGame machste noch ;)) Klar es hatte so seine Macken aber dafür wurde man gut unterhalten. Es hat echt Spass gemacht durch die Savanne zu fahren und einfach Tiere durchs Fernglas zu beobachten. War schon ziemlich realitätsnah. Gerne mehr solche Spiele....

So far, Greetz Latao

Genau das habe ich mir auch gedacht. Schade das es kaum solcher Spiele gibt. Ich hoffe ja immernoch auf einen Nachfolger ^^

So far, Greetz Latao

Ja das stimme ich auch voll zu. Und vor allem ist das ein Spiel das man ganz entspannt zu zweit spielen kann indem der andere nur zuschaut. So wie ich und meine Tochter das gemacht haben.

Wo seit "ihr" denn zzt? Also welche Mission liegt denn an?

Momentan sind wir am Lake Heroe ... welche Aufträge wir momentan genau noch haben kann ich dir nicht sagen da ich auf der Arbeit bin :biggrin5: Den startenden Flamingo und die Regenbogenechse haben wir aber schon ;) ich will endlich mal zu den Löwen aber Töchterchen bremst so :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und das mit der Wasserflasche bekommen wir nicht hin ... ich lande dann immer wieder im OP :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hotzenplotz begeisterte Beiträge haben mich jetzt dazu gebracht das Spiel mal wieder einzulegen.

Obwohl ich es schon seit Juli hab, habe ich erst 12% Trophäenfortschritt/50 Missionen abgeschlossen.

Aber jetzt hat mich das Spiel endlich gepackt, habe gerade 2h durch gespielt und ich komme einfach nicht mehr weg vom Spiel:biggrin5:

Vorher ist immer was dazwischen gekommen, also ein anderes Game, oder so, aber jetzt wird es durchgezogen. In spätestens 2 Wochen will ichs fertig haben:smile:

Hotzenplotz begeisterte Beiträge haben mich jetzt dazu gebracht das Spiel mal wieder einzulegen.

Obwohl ich es schon seit Juli hab, habe ich erst 12% Trophäenfortschritt/50 Missionen abgeschlossen.

Aber jetzt hat mich das Spiel endlich gepackt, habe gerade 2h durch gespielt und ich komme einfach nicht mehr weg vom Spiel:biggrin5:

Vorher ist immer was dazwischen gekommen, also ein anderes Game, oder so, aber jetzt wird es durchgezogen. In spätestens 2 Wochen will ichs fertig haben:smile:

geht mir fast genauso...

ich habe es schon seit über einem halben jahr im schrank liegen aber kein anreiz es einzulegen aber seit ca 2 Tagen hab ich irgendwie den Drank genau das Spiel einzulegen und durchzuspielen ^^

Will auch in 2 Wochen durch sein aber fange erst heute abend an ...

Die langen Ladezeiten und Autofahrten stören mich halt ziemlich, vorallem die Ladezeit am Anfang ist ja enorm.

Ansonsten ist es echt ein cooles Spiel, vorallem da es jetzt fast nur noch tolle(spannende) Missionen gibt.:smile:

Besonders gut fand ich die Nachtmission(en). Was mich immernoch wurmt, ist das ein Titel wie Afrika (immer) noch nicht in Europa released wird, obwohl es sich bestimmt nicht schlecht hier vermarkten würde. Hätte mich gefreut.

wurde aber auch in vielen Sendungen (zB gameone) als auch in zeitschriften gesagt das es bei spielen wie Afrika wirklich schade ist... Ich hab jetzt mal eiin bisschen reingeschnubbert in das Spiel und soweit find ichs schon amüsand. das einzige was mich stört wenn ich zb gewartet hatte bis das Nilpferd niesen soll dann konnte ich entweder erst nach 50x "knipsen" drücken ein foto schiesen oder erst gar nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...