Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Das Spiel lohnt sich ;) Also schonmal viel Spaß dabei :)

1,5 Monate lang zu warten.. Respekt^^ solange hätte ich nie auf ein Spiel gewartet und mir es schon woanders bestellt^^

Hatte schon mit Paypal bezahlt und hatte keine Lust zu stornieren und für den Preis konnt ich nicht meckern ;)

Ist schon länger her das ichs gespielt habe also kann ich schwer helfen...

Ich weiß nicht wie weit du bist im Spielverlauf, aber normalerweiße trifft man fast total automatisch auf alle Tiere!

Bestimmte Tiere werden erst nach bestimmen Missionen freigeschalten ;)

Also bis auf ein paar Tiere war alles relativ einfach zum entdecken und kam mit der Zeit.

Außer du bist schon am Ende vom Spiel und dir fehlt was

Bin ca. bei 30% der Trophäen. Das komische ist nur das ich vorher immer einen Ostrich sah, nur jetzt wo ich die Mission beenden muss, in dem ich das Gesicht des Ostrichs fotografieren muss, sehe ich das Tier überhaupt nicht mehr...

Beim Eland ist es einfach so, dass ich schon die Galerie ein Bild vom Eland habe, jetzt es aber nicht mehr finde. Das Baby Warthog sehe ich überhaupt nicht...

hi leutz. ich hab ein dickes prob mit den elefanten .. ich soll das foto vom elefanten boss machen.. ich hab jeden elefant fotografiert und es kommt immer das selbe. FAIL!! daraufhin hab ich mal im inet geschaut und in einem leitfaden ein bild gefunden in dem die ganze herde gerade den sumpf verlässt.. jetz is der elefanten boss natürlich nicht mehr erkennbar da die herde nur rumsteht.. hab ich im leitfaden übersehen das es verpassbare trophies in diesem spiel gibt .. hab keine missis mehr .. das game nervt etz scho .. um himmels willen HILFE

hi leutz. ich hab ein dickes prob mit den elefanten .. ich soll das foto vom elefanten boss machen.. ich hab jeden elefant fotografiert und es kommt immer das selbe. FAIL!! daraufhin hab ich mal im inet geschaut und in einem leitfaden ein bild gefunden in dem die ganze herde gerade den sumpf verlässt.. jetz is der elefanten boss natürlich nicht mehr erkennbar da die herde nur rumsteht.. hab ich im leitfaden übersehen das es verpassbare trophies in diesem spiel gibt .. hab keine missis mehr .. das game nervt etz scho .. um himmels willen HILFE

Das Spiel sollte definitiv nicht nerven...^^

Auch wenn ich zugeben muss manchmal war mir nicht klar was Sache ist ;)

Also gut nun zum Problem (was übrigens auch später immer wieder so sein wird), du siehst ja schon von weitem die Horde. Du musst nun den passenden Fleck finden wo die Mission von allein startet!

Es gibt Youtoube Videos sonst müsstest du suchen vllt findest du dort wie man sich sonst plaziert!

Ich blicke bei dem Spiel grad garnicht mehr durch :banghead:

Hab folgendes Problem:

Ich habe die Mission "Zebra - face shot taken from head on" (Zebra von vorne fotografieren) am Anfang missachtet.

Für diese Mission gibt es zwar keine einzelne Trophäe, aber für Platin muss man ja ALLE Missionen geschafft haben..

Habe soeben den jagenden Leoparden fotografiert und nun les ich in einer neuen Email, dass ich ab heute in Kiboko Swamp unterwegs bin...

Aber ich will noch nicht dahin! Muss ja noch in der Duma Steppe ein Zebra von vorne fotografieren (an der Awali-Oase).

Ich find es total bescheuert, dass man nicht selber bestimmen kann, wo man hinfahren will, in dem man dem Fahrer des Jeeps z.B. sagt: "Fahre mich zur Awali Oase!" Aber nein, der Typ macht ja, was er will... :banghead:

Naja, meine Frage jetzt: Hab ich im späteren Verlauf des Spiels nochmal die Gelegenheit, das Zebra von vorne zu fotografieren?

Nicht, dass ich die Mission jetzt nie wieder machen kann...

Denn wenns nicht geht, fang ich lieber jetzt direkt einen neuen Spielstand an :facepalm:

Werde mich nach einer längeren Pause jetzt wiedermal an das Spiel setzen.

Nur habe ich jetzt das erste wirkliche Problem bei einem Foto. Und zwar muss ich die Vögel auf den Hörnern dieser Art Rindern/Ochsen fotografieren.

Spielt sich bei dem großen See ab.

Zwar finde ich die Rinder immer, aber Vögel sind da nie oben.:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...