Snake Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich versteh das mit den fliegen am zelt nicht kann mir das mal jemand ganz genau erklären bitte !!!! ich komm gar nicht nah genug dran. die frau holt mich immer zurück!! es gibt ja 3 zelte wo sind die fliegen den dort ??? muss ich ne bestimmte linse nehmen ??? u wie komm ich nah genug dran???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das mit der linse steht im leidfaden, ist so ein ganz großes weißes aufjedenfall erst dann sieht man die mücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 weiß jemand, wo man den/die Ratel findet? ich brauch es noch für die enzyklopedia. ich war jetzt schon 5 mal auf nachtsafari in kiboko swamp, aber ich kann es einfach nicht finden. ich hab auch keine ahnung wie groß es sein soll, ob es auf nem baum hängt oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Im Leitfaden hast du doch zwei Bilder, wo du es siehst + den Ort, wo du es findest. Es ist auf keinem Baum, doch aufgrund seiner Farbe in der Dunkelheit schnell zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok, danke habs grad geschafft, Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, nur habe ich jetzt schon mehrere Fragen und noch immer keine Trophies. 1.) Kann ich das Fahrziel irgendwie auswählen, oder macht das immer der Ranger? Und kann ich die Fahrten wirklich nicht überspringen? 2.) Habe irgendwie Probleme beim Auslösen der Kamera, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Muss ich die Taste länger gedrückt halten? edit: habe es jetzt^^. Muss zuerst fokussieren und dann kann ich erst ordentlich abdrücken. Außerdem ging das bei der ersten Kamera s***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Zu Frage 1: Am Anfang bestimmt es der Typ, danach darfst du irgendwann selbst fahren. Ausgenommen sind Nachfahrten - da wirst du immer gefahren (kommen jedoch erst gegen Ende des Spiels). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo zusammen Kleine Frage, wann bekomme ich den Agamen Auftrag... Hab ihn fotografiert und fürs Archiv versendet, warte aber immer noch darauf, dass jemand dieses Foto verlangt. Kommt das dann irgendwann oder wie siehts aus. Bin jetzt am grossen See und bisher ist alles so wie es sein müsste nur diese 26 fehlt... [026] Snap a rainbow agama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Irgendwann kommt der Auftrag. Du musst einfach weiter die Tiere fotografieren, die neu in den Gebieten erscheinen. Manche Aufträge kommen trotz ihrer niedrigen Nummer erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Gestern mit Afrika angefangen und muss sagen es macht bis jetzt viel Spass. Ist mal was ganz anderes... keine Sachen einsammeln, Gegner töten, Rätsel lösen etc. einfach "nur" Bilder von Tieren schießen. Besonders die Animation der Tiere ist gut gelungen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab heute angefangen aber wie komm ich in die mission 002? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Indem Du ein Foto von einem Tier machst und das Foto an die Mission 001 schickst.... (Leitfaden lesen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hab ich vorher schon gemacht! musste einfach schlafen gehen und am nächsten tag waren sie da! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Gestern mit Afrika angefangen und muss sagen es macht bis jetzt viel Spass. Ist mal was ganz anderes... keine Sachen einsammeln, Gegner töten, Rätsel lösen etc. einfach "nur" Bilder von Tieren schießen. Besonders die Animation der Tiere ist gut gelungen finde ich. ja! zocke grade GoW 3 und AC brotherhood und da ist afrika einfach nur perfekt für zwischendurch. die fahranimation ist sch*** und macht 0 fun, aber ansonsten ist das spiel klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja!zocke grade GoW 3 und AC brotherhood und da ist afrika einfach nur perfekt für zwischendurch. die fahranimation ist sch*** und macht 0 fun, aber ansonsten ist das spiel klasse. Habs dann am Montag geschafft Platin zu erspielen. Spiel war mal was ganz anderes allerdings kommt doch noch einer gewissen Zeit Langeweile auf, da es immer das gleiche ist. Auftrag annehmen, Foto schießen und dann zurücksenden. Die Suche nach einigen Tieren kann auch nervig sein. Hat trotzdem Spass gemacht und es sollte mehr von solch "außergewöhnlichen" Spielen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habs nach fast 1,5 Monaten von PlanetAxel erhalten, derzeit wirds auf dei HDD installiert und kanns kaum erwarten das Spiel anzutesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Habs nach fast 1,5 Monaten von PlanetAxel erhalten, derzeit wirds auf dei HDD installiert und kanns kaum erwarten das Spiel anzutesten. Das Spiel lohnt sich Also schonmal viel Spaß dabei 1,5 Monate lang zu warten.. Respekt^^ solange hätte ich nie auf ein Spiel gewartet und mir es schon woanders bestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 moinsen, stehe jetzt kurz vor der platin; die wird mir allerdings kräftig versaut, da ich auf der suche nach der baby giraffe bin die sich in kiwanja plain befinden soll. mitlerweile kenne ich dort jeden grashalm und jede fliege mit namen, nur diese dumme babygiraffe will nicht auftauchen. würde gerne mal wissen was ich falsch mache! bin auch schon zu den unterschiedlichsten tageszeiten dort gewesen, aber wie gesagt... nichts zu sehen von dem pelzigen fieh. hat jemand einen tip?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hast du die anderen Aufgaben schon alle gemacht? Oftmals sind sie erst da wenn du vorher ein paar andere Aufgaben gemacht hast. Ich habe sie sofort gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.