Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

ich versteh das mit den fliegen am zelt nicht kann mir das mal jemand ganz genau erklären bitte !!!!

ich komm gar nicht nah genug dran. die frau holt mich immer zurück!!

es gibt ja 3 zelte wo sind die fliegen den dort ???

muss ich ne bestimmte linse nehmen ???

u wie komm ich nah genug dran????

weiß jemand, wo man den/die Ratel findet? ich brauch es noch für die enzyklopedia. ich war jetzt schon 5 mal auf nachtsafari in kiboko swamp, aber ich kann es einfach nicht finden. ich hab auch keine ahnung wie groß es sein soll, ob es auf nem baum hängt oder sowas...

Spiel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, nur habe ich jetzt schon mehrere Fragen und noch immer keine Trophies.:facepalm:

1.) Kann ich das Fahrziel irgendwie auswählen, oder macht das immer der Ranger? Und kann ich die Fahrten wirklich nicht überspringen?

2.) Habe irgendwie Probleme beim Auslösen der Kamera, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Muss ich die Taste länger gedrückt halten?

edit: habe es jetzt^^. Muss zuerst fokussieren und dann kann ich erst ordentlich abdrücken. Außerdem ging das bei der ersten Kamera s*****

Hallo zusammen

Kleine Frage, wann bekomme ich den Agamen Auftrag... Hab ihn fotografiert und fürs Archiv versendet, warte aber immer noch darauf, dass jemand dieses Foto verlangt. Kommt das dann irgendwann oder wie siehts aus. Bin jetzt am grossen See und bisher ist alles so wie es sein müsste nur diese 26 fehlt...

[026] Snap a rainbow agama!

Gestern mit Afrika angefangen und muss sagen es macht bis jetzt viel Spass. Ist mal was ganz anderes... keine Sachen einsammeln, Gegner töten, Rätsel lösen etc. einfach "nur" Bilder von Tieren schießen. Besonders die Animation der Tiere ist gut gelungen finde ich.

ja!

zocke grade GoW 3 und AC brotherhood und da ist afrika einfach nur perfekt für zwischendurch.

die fahranimation ist sch*** und macht 0 fun, aber ansonsten ist das spiel klasse.

ja!

zocke grade GoW 3 und AC brotherhood und da ist afrika einfach nur perfekt für zwischendurch.

die fahranimation ist sch*** und macht 0 fun, aber ansonsten ist das spiel klasse.

Habs dann am Montag geschafft Platin zu erspielen. Spiel war mal was ganz anderes allerdings kommt doch noch einer gewissen Zeit Langeweile auf, da es immer das gleiche ist. Auftrag annehmen, Foto schießen und dann zurücksenden. Die Suche nach einigen Tieren kann auch nervig sein. Hat trotzdem Spass gemacht und es sollte mehr von solch "außergewöhnlichen" Spielen geben.

Habs nach fast 1,5 Monaten von PlanetAxel erhalten, derzeit wirds auf dei HDD installiert und kanns kaum erwarten das Spiel anzutesten.

Das Spiel lohnt sich ;) Also schonmal viel Spaß dabei :)

1,5 Monate lang zu warten.. Respekt^^ solange hätte ich nie auf ein Spiel gewartet und mir es schon woanders bestellt^^

moinsen,

stehe jetzt kurz vor der platin; die wird mir allerdings kräftig versaut, da ich auf der suche nach der baby giraffe bin die sich in kiwanja plain befinden soll.

mitlerweile kenne ich dort jeden grashalm und jede fliege mit namen, nur diese dumme babygiraffe will nicht auftauchen. würde gerne mal wissen was ich falsch mache!

bin auch schon zu den unterschiedlichsten tageszeiten dort gewesen, aber wie gesagt... nichts zu sehen von dem pelzigen fieh.

hat jemand einen tip?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...