elduderino Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 jo genau am bone tree. bin auch so von der seite rangegangen, wie das foto im leitfaden ist, aber kommt nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schau nochmal nach, ob du das wirklich mit der Cam machen sollst und wenn ja, dann muss es da irgendwo sein. Einfach ein wenig mehr und her gehen, auch wenn es auf dem Bild ein wenig anders aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 sinnlos... jetzt war es auf einmal da und ich hab alles wie vorher auch gemacht... ich werd am besten immer alles erst zehn mal ausprobieren, eh ich nachfrage......^^ EDIT: so, hab die story beendet. wie kann ich denn jetzt danach noch nacht safaris machen? brauch ja noch drei tiere, die es nur nachts gibt... und wie findet man denn am besten diese fliegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sinnlos... jetzt war es auf einmal da und ich hab alles wie vorher auch gemacht... ich werd am besten immer alles erst zehn mal ausprobieren, eh ich nachfrage......^^EDIT: so, hab die story beendet. wie kann ich denn jetzt danach noch nacht safaris machen? brauch ja noch drei tiere, die es nur nachts gibt... und wie findet man denn am besten diese fliegen??? Hallo, fallls deine Frage noch aktuell ist, hier die Antworten. Die Tse-Tse-Fliegen findest du direkt bei deinem Camp. Einfach zwischen die Zelte stellen und ein bißchen warten. Dann sitzen die auf den Zeltwänden und können geknipst werden. Du brauchst noch nicht einmal ein Foto von nah dran, hauptsache die Viecher sind drauf. Die Nachtsafari startest du, indem zu auf die Liege klickst und dann die Frage beantwortest. Eigentlich nicht anders, wie bisher. Dann Zelt verlassen, ins Auto steigen und los geht es. Wenn du wissen willst, wo du die Tiere findest, die dir noch fehlen, schreib mir einfach welche Tiere es sind. Viel Spaß dabei. dodo74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hey, danke für die hilfe, aber habs jetzt alles schon geschafft und platin die fliegen hab ich von weitem schon die ganze zeit gesehen, aber dachte es sind irgendwelche ösen am zelt oder so... habs dann mit youtube gerafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe das Spiel jetzt endlich, endlich bestellt und kann es jetzt gar nicht mehr erwarten. Aber es wird wohl noch min 1 Woche dauern, bis das Spiel endlich ankommt:facepalm: Jedenfalls will ich das Spiel unbedingt in mein Platinprojekt reinpacken und da mir keine sich dafür perfekt eigende Trophy gesehen habe, wollte ich fragen ob ihr Vorschläge für eine <10min machbare Trophy habt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die letzte Trophäe, die du erst nach dem Durchspielen bekommen kannst. Ich glaube, das ist die "Sammel-alle-Items". Und das Letzte zu sammelnde Objekt ist die Flasche unter dem Wasserfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tja, aber ob die in 10 Minuten machbar ist??? ich habe länger gebraucht um an die Flasche zu kommen. Blöde Elefanten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ok, mag sein, dass es da zu Problemen kommen könnte. Ich hatte wohl das Glück, es beim ersten Mal zu schaffen. Ansonsten ein Tier für die erste Mail offen lassen. Dann ist das eine Eine-Sekunde-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Aber welches soll er offen lassen? Mag ja sein, er lässt eines offen, was für den weiteren Verlauf nötig ist... oder fotografiert es aus Versehen... Dein Tipp war schon gut. Ich würde auch die Colaflasche übrig lassen, aber sicherheitshalber mehr als 10 Minuten einplanen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Musst du mir hier jeden Vorschlag madig machen? Aber hast Recht. Die sind ja für den weiteren Verlauf notwendig. Man müsste es ausprobieren, ob man wirklich alle Fotos benötigt, um die Ballonfahrt zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wo kann man eine komplettlösung finden? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie? leitfaden ist doch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja wo alle missionen in einer reihe aufgelistet sind! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Na im Leitfaden!!! Spoiler aufmachen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das sind doch nur die bilder oder? edit: habs schon gesehen sry für die blöde frage!^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das sind doch nur die bilder oder?edit: habs schon gesehen sry für die blöde frage!^^ mfg hast du das spiel immer noch nicht durch? habs dir doch vor ewigkeiten verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab immer noch nich angefangen!^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab immer noch nich angefangen!^^mfg Na dann wirds mal Zeit:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wollte nur nochmal kurz fragen: Ich kann dann eh einfach so drauf los zocken, ohne mir viele Gedanken bezgl. eines bestimmten Ablaufes/einer Reihenfolge machen zu müssen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.