Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

sinnlos... jetzt war es auf einmal da und ich hab alles wie vorher auch gemacht... ich werd am besten immer alles erst zehn mal ausprobieren, eh ich nachfrage......^^

EDIT: so, hab die story beendet. wie kann ich denn jetzt danach noch nacht safaris machen? brauch ja noch drei tiere, die es nur nachts gibt... und wie findet man denn am besten diese fliegen???

sinnlos... jetzt war es auf einmal da und ich hab alles wie vorher auch gemacht... ich werd am besten immer alles erst zehn mal ausprobieren, eh ich nachfrage......^^

EDIT: so, hab die story beendet. wie kann ich denn jetzt danach noch nacht safaris machen? brauch ja noch drei tiere, die es nur nachts gibt... und wie findet man denn am besten diese fliegen???

Hallo,

fallls deine Frage noch aktuell ist, hier die Antworten.

Die Tse-Tse-Fliegen findest du direkt bei deinem Camp. Einfach zwischen die Zelte stellen und ein bißchen warten. Dann sitzen die auf den Zeltwänden und können geknipst werden. Du brauchst noch nicht einmal ein Foto von nah dran, hauptsache die Viecher sind drauf.

Die Nachtsafari startest du, indem zu auf die Liege klickst und dann die Frage beantwortest. Eigentlich nicht anders, wie bisher. Dann Zelt verlassen, ins Auto steigen und los geht es.

Wenn du wissen willst, wo du die Tiere findest, die dir noch fehlen, schreib mir einfach welche Tiere es sind.

Viel Spaß dabei.

dodo74

Ich habe das Spiel jetzt endlich, endlich bestellt und kann es jetzt gar nicht mehr erwarten. Aber es wird wohl noch min 1 Woche dauern, bis das Spiel endlich ankommt:facepalm:

Jedenfalls will ich das Spiel unbedingt in mein Platinprojekt reinpacken und da mir keine sich dafür perfekt eigende Trophy gesehen habe, wollte ich fragen ob ihr Vorschläge für eine <10min machbare Trophy habt?:emot-raise:

Aber welches soll er offen lassen? Mag ja sein, er lässt eines offen, was für den weiteren Verlauf nötig ist... oder fotografiert es aus Versehen...

Dein Tipp war schon gut.

Ich würde auch die Colaflasche übrig lassen, aber sicherheitshalber mehr als 10 Minuten einplanen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...