Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Geh zu dem dunkelhäutigen Mann, der an dem Baum steht und frage ihn, wo du die Fußabdrücke finden kannst, dann sagt er dir, wo du hinfahren musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 aber, das ist doch für die mission 80 oder, wenn ich mit dem rede. und net 72?! oder seh ich das falsch?? und weist du was wegen der schildkröte? ach ja und was mir noch eingefallen ist, was net klappt, finde die oxpecker net. beim heroe lake sind die büffel net mehr und die büffel im swamp haben keine drauf... und wie kann ich denn ein zebra zum ausrasten bringen für die eine mission? die rennen doch einfach immer weg, wenn man denen zu nahe kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So ziemlich am Ende des Spiels sind die Büffel wieder beim Lake Heroe. Diese bzw. einer hat auch den Vogel auf dem Kopf/Rücken. Dem Zebra langsam nähern und vorsichtig in seine Richtung gehen. Wenn sie weglaufen nicht sofort hinterher rennen, sondern wieder langsam nähern. Irgendwann klappt´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hm ok, danke schon mal soweit. werd ich denn sonntag gleich mal wieder probieren. was heißt gegen ende des spiels? so bei den missionen ab 100? weist du auch was wegen der fußabdrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja, du wirst es auf jeden Fall merken, wann "Ende" ist. Du kommst missionsbedingt wieder dorthin und irgendwann werden sie da sein und dann hast du auch deinen Vogel. Wegen dem hatte ich mir auch Sorgen gemacht, aber keine Panik! Bezüglich der Fußabdrücke: Wenn du die Mission erhalten hast und dort keine sind, fehlt dir entweder ein Tier, was du noch nicht zu ersten Mail geschickt hast oder du musst vorab eine Mission machen. Das Spiel läuft immer nach dem selben Schema ab. Mission bekommen: - Mission möglich: Erforderliche Tiere in der Enzyklopädie oder Vorab-Mission erfüllt. - Mission nicht möglich: Ein Tier fehlt, eine andere Mission muss zuerst gemacht werden. Es sind manchmal die banalsten Sachen. Ich habe zB gedacht, dass ich das Baby-Hippo nie zur ersten Mail schicken konnte, obwohl ich dieses schon längst hatte. Bin halt davon ausgegangen, dass in der Enzyklopädie unter dem ersten Hippo-Foto ein Baby-Hippo ist, was aber falsch ist. Das ist einfach eine andere Rasse und diese kann man erst viel später freischalten. Also, geh ganz in Ruhe deine Enzyklopädie durch und schau nach was dir fehlt. Denk auch daran, dass es Big Games gibt, die du nicht per Mail bekommst, sondern einfach zu einer bestimmten Stelle fahren musst. Am besten mit dem Leitfaden alles vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 jo, da hab ich drauf geachtet mit den big games. na dann versuch ich einfach mal mein glück weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wird schon! Viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wo kann ich sehen wieviele stunden ich aktuell an dem game dran bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 In dem Camp ist irgendwo hinten ein Logbuch, wo du das einsehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 In dem Camp ist irgendwo hinten ein Logbuch, wo du das einsehen kannst. danke werde dort mal nachschauen , tippe mal auf 20 std die ich schon gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 habe jetzt einige babys vergessen zur ersten mail zu schicken habe ich vorhin gemerkt... tauchen diese denn nochmal auf bzw sind noch da oder hab ich jetzt keine chance mehr auf die enzyklopädie trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich weiß von keinem Baby, welches man nur ein einziges Mal fotografieren kann, daher wird das wohl kein Problem sein. Doch viele Babies sind schwer zu finden, daher am besten diese immer direkt an die erste Mail schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 habe jetzt einige babys vergessen zur ersten mail zu schicken habe ich vorhin gemerkt... tauchen diese denn nochmal auf bzw sind noch da oder hab ich jetzt keine chance mehr auf die enzyklopädie trophy? Die Babys kannst du immer noch fotografieren,nur musst du wenn du Pech hast (so wie ich^^) sehr lange bzw. oft versuchen an den jeweiligen Fundorten eins zu finden.Bei mir war das letzte Foto das Baby von der Reticulated Giraffe in Kiwanja Plain.Irgendwann war es dann dort nach zahlreichen hin und her gurkerrei mit dem Jeep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 jo, das hatte mir zb auch gefehlt, aber am zweiten platz war es zum glück gleich da. jetzt fehlt mir nur noch warzenschwein baby und black rhino. aber glaube black rhino kam sowieso laut story noch gar net. und dann nochmal was. hab auch das dikdik vergessen zur mail zu schicken... und jedesmal, wenn ich jetzt an die dikdik fountain gehe sind keine da.... sind die denn noch irgendwo oder muss ichs einfach immer weiter dort versuchen? habe glaub ich auch als nächstes bald die mission dikdik fountain am morgen oder so fotografieren. vllt hab ich da ja glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Dik-Diks hatte ich zum Schluss auch noch, also tauchen die wohl wieder auf. Das Warzenwein-Baby findest du am besten in Kiwanja Plain bei der Schlammgrube auf dem Weg zum Mamba Beach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ah gut, dass die dik diks net weg sind^^ jo, da hatte ich das warzenschwein mit babys für die eine mission ja auch schon mal fotografiert, aber net geschickt...... *rolleyes* als ich heute da immer geschaut hab waren nur die elefanten da... aber ich versuchs weiter dann seh ich meine chance für platin ja doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wo genau liet diese Flasche, ich bin jetzt 2x den unteren Wasserfall entlanggelaufen und konnte nirgens o drücken. Oder muss ich irgentwie zu dem großen drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die liegt genau im Wasserfall. Allerdings ist die erst nach Spielende dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 so, hab endlich das blöde wütende zebra erwischt glaube ist net mehr weit bis zum ende. hab jetzt so ne mission, da muss ich zwei vögel mit der trap cam an nem kadaver fotografieren. aber ich renn da wie blöd rum und es kommt kein trap cam symbol... mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn die Mission sagt du sollst es mit einer Trap Cam machen, dann ist auch irgendwo da eine. In dem Spiel ist das leider schlecht gelöst, da man sie sehr leicht übersieht. Schau dir mal das Foto in dem Leitfaden an, dann kannst du ungefähr erkennen, wo sich die Cam befindet. Das ist bestimmt das Foto, was du bei diesem Bone Tree machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.