Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Ich habe den Leitfaden gelesen und habe die Missionen auch bereits erhalten. Dieses sind ja auch welche, die man nicht annehmen muss, sondern einfach nur die Fotos einzusenden hat. Das ist mir also klar, dass man die e-Mail erst bekommen muss, um die Mission starten zu können.

Mir ging es jetzt darum, ob ich noch Tiere finden muss, die auf der Mappe verstreut sind, damit die Eidechse und die Schweine eventuell auftauchen oder ob ich weiterhin mein Glück mit "Versuch´s an einem anderen Tag" versuchen muss?

Einige Tiere sind erst ab einem bestimten Zeitpunkt zu finden (also wenn man in einem Gebiet alle erforderlichen Tiere gefunden hat). Bei einigen Missionen im Leitfaden steht dabei, dass ab dem zeitpunkt Tier X zu finden ist.

Ich empfehle dir, alle Tiere in dem entsprechenden Gebiet zu finden; denn das musst du sowieso machen um weiterzukommen. Irgendwann wirst du dann auch die Tiere finden, die du jetzt suchst.

Danke für den Tipp.

Ich werde dann mal versuchen alle Tiere in der letzten Mappe zu finden. Vielleicht tauchen dann die Schweine und die Eidechse auf.

EDITH: Ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden:

• Duma Steppe: Spotted Hyena
  • Choroa Gorge: Generuk, Baby Masai Giraffe

Diese Tiere muss man fotografieren und an die Mission[001] schicken, um neue Missionen freizuschalten. Sollte man trotzdem Probleme haben, weitere Missionen zu erhalten, sollte man sich versichern, dass man ein Warthog aus Kiwanja Plain fotografiert und an

Diese habe ich nämlich noch nicht fotografiert bzw. habe ich es noch nicht an die e-Mail geschickt. Das werden ich nachher ausprobieren und vielleicht sind ja dann endlich die blöden Viecher an Ort und Stelle.

Nächstes Problem :biggrin5:

Also, mir ist aufgefallen, dass in der Enzyklopädie das Nilpferd-Baby fehlt. Das habe ich jetzt schon öfter fotografiert und an die erste Mail geschickt. Nur taucht es nicht in der Enzyklopädie auf. Was mache ich falsch?! :skep:

Wenn es nicht in der Enzyklopädie ist, wurde es auch nicht akzeptiert, als du es an die erste Mail geschickt hast. Vielleicht war es auch das falsche Tier. Achte darauf, dass du es einigermaßen gut erkennbar fotografierst und du auch eine Bewertung für das Foto kriegst, sobald du es an die erste Mail schickst. Danach dürftest du es auch in der Enzyklopädie finden.

Hm, eigentlich müsste er dir das dann auch in die Enzyklopädie packen. Schaust du in der Enzyklopädie auch bei dem richtigen Tier und dort in der richtigen "Altersstufe"; dort gibt es nämlich mehrere?

Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch nur ein Baby Hippo.

Laut Leitfaden müsste das Baby-Hippo in der Enzyklopädie direkt unter dem ausgewachsenen Hippo sein, aber da ist leider nichts. Kann es vielleicht sein, dass die Trophäe doch verpassbar ist? Ich meine, es gibt doch eine Mission, wo man das Baby fotografieren muss. Es kann gut möglich sein, dass ich vergessen habe das Foto dann an die 1. Mail zu schicken... hm, ahhh! Bloß nicht nochmal spielen müssen :dozey:

Da fällt mir gerade noch etwas ein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Tier mit dem Fernglas gesichtet habe. Wenn es ein neues Tier ist, fängt die Olle ja an zu erzählen. Vielleicht ist das ja der Knackpunkt. Ausprobieren und hoffen.

Das mit dem Fernglas war bei mir nicht relevant dafür. Und das Baby-Hippo habe ich auch erst später fotografiert, also kann es daran nicht liegen.

Es ist bestimmt nur irgendetwas total banales, was du übersehen oder nicht ganz richtig haben könntest.

kann mir jemand helfen. ich muss jetzt das scheiß krokodil fotografieren und die alte sagt immer nur, ich sol zum mamba river oder so. und im camp hatte sie gesagt ich soll die viecher aufm berg beobachten. aber es passiert ewig nix. und finde auch keinen platz wo ich die rc cam einsetzen kann...

Da in der Nähe musst du ein wenig herumlaufen und dann ercheint irgendwo so ein Symbol, wo du die R/C Cam dann hinstellen kannst.

Ich glaube wenn du das erste Mal dort bist, zeigt dein Partner sogar auf das Krokodil.

so ok, das problem ist gelöst. ich war am falschen strand....

jetzt hab ich allerdings ein problem mit mission 72 und 75... die fußabdrücke wollen bei mir einfach net erscheinen... und wenn ich die schildkröte suche und zu dem platz wie geschrieben fahre kommt auch keine sequenz... doof ist das...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...