AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich steh mit den füßen und auto doch im wasser. man kann aber nur ganz leicht rein, dann ist da eine unsichtbare mauer Ahhh oben rechts. Ich bin dort unten gewesen wo auch Mamba River steht. Bin jetzt einfach den Fluß nach rechts abgefahren und endlich Sequenz. Danke ohne dein oben rechts wär ich wohl nie auf die idee gekommen soweit weg vom Hauptpunkt zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 du musst halt die stelle finden wo das event auslöst. überall an der böschung mal rum fahren. mission hast du ja angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habs grad platiniert und muss sagen das Grundprinzip gefällt. Rumfahren, Tiere suchen, Fotos machen. Alles ganz witzig. Das Spiel bräuchte aber bessere Grafik und an manchen Stellen wirkt es etwas steril. Ansonsten ists echt gut und ein Traum für Trophäenjäger, denn Platin erfordert null Skills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab mir das Spiel jetzt endlicha uch bestellt für 30 ist zwar recht viel aber Import Game nunja, gibts denn verpassbare Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nein, sonst würde es im Leitfaden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wollte mir das Spiel auch demnächst evtl. zulegen, braucht man zum spielen denn gute englisch Kentnisse ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nee, is ganz gut so machbar . Falls nicht, kann man ja mit dem Guide weiterarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Eigentlich braucht man überhaupt keine. Du musst nur das markierte in den Nachrichten lesen, was meistens der Tiername auf englisch ist - dazu gibt es dann meistens noch ein Bild. Die Menüführung ist natürlich auch englisch, doch damit sollte jeder zurecht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hey kann mir einer sagen wo ich das weiße rihno finde? Zur erläuterung ich habe das mit den zwei kämpfenden erfolgreich gemacht meinte dann ich müsste so noch etwas rum fahren und ein elefant hat mit mir fußball gespielt wodurch der verlusst der bilder kam dadurch konnte ich dann auch keine an mission nummer 1 schicken und jetzt finde ich keine mehr und das spiel geht auch nicht weiter da ich keine e-mails mehr bekomme Schon mal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hi, im Leitfaden steht doch, wo du den findest: White Rhinoceros: Duma Steppe Wenn du aus dem Camp fährst, musst du aus dieser Sicht rechts fahren - dort ist der soweit ich weiß irgendwo. Auch nach den Kämpfen findet man den dort. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hi danke für deine schnelle Antwort ich habe nur halt angst das ich alles neu macvhen muss weil ich es einfach nicht mehr finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bei dem Spiel musst Du definitiv nichts neu machen. Nur Geduld haben..... Wenn Du mal ein anderes Tier nicht findest (wo es sein müsste), immer wieder hinfahren, immer wieder irgendwo übernachten und erneut hinfahren. Kann recht nervig sein, aber irgendwann ist es da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich wollte mich mal für den super Leitfaden bedanken Der lässt ja nun gar keine Frage mehr offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 War nen echt geiles spiel wollt ich mal wieder gesagt haben Will Afrika 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 War nen echt geiles spiel wollt ich mal wieder gesagt haben Will Afrika 2 ist den Afrika 2 in Planug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nein, dazu ist (leider) nichts bekannt. Ich glaube auch nicht, dass es jemals eine Fortsetzung geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wobei Afrika als Spielort schon fast ausgereizt wäre. Da würde sich Australien schon eher anbieten. Oder Nordamerika(Kanada). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gar keine schlechte Idee mit Australien Würde mich über einen 2. Teil auch sehr freuen. Ich hätte auch nie gedacht das so ein Spiel soviel Spaß macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich werde hier noch verrückt! Diese blöden Schweine und diese blöde Eidechse. Ich bin bestimmt schon 20mal zwischen den besagten Plätzen -inkl. Übernachtung im Camp - hin und her gefahren, aber nichts taucht auf. Und dabei ist momentan leider nichts weiter zu tun. Kann es eventuell daran liegen, dass meine Begleiterin zu mir sagt, dass es noch Tiere zu entdecken gibt (in dem Gebiet, wo der Masai-Baum steht) oder muss ich einfach weiterhin Geduld haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Genau daran liegt es. Es gibt in dem gebiet noch Tiere, die du entdecken musst, bevor du weitere Missionen erhälst (Wie es auch im Leitfaden steht). Bei deinen besagten Tieren wird es wahrscheinlich so sein, dass du die erst entdecken kannst, wenn du die entsprechende Mission dafür per Mail erhalten hast (Steht ebenfalls jeweils im Leitfaden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.