KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jojo hilfe und zwar sunset and cheetah hab die mission mit auf dem auto rum nun schon 2. den cheetah beim sonnenuntergang mit sonne fotografiert und nix. gibt es da nen trick? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Warte bis die Sonne wirklich kurz vor dem Untergehen ist. Die Sonne muss nicht vollständig im Hintergrund sein. Mach am besten viele Fotos, sobald der Sonnenuntergang eintritt, dann kannst du es mit mehreren Fotos probieren (auch aus verschiedenen Perspektiven). Eins wird dabei sein, was passt. Die Wertung des Fotos ist ja egal, da es nur ein gültiges Foto sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sorry, mein Freund, aber das ist soooo lange her..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab ich meiner meinung nach. schön vertikal mit kompletter sonne, mit nem teil und sowie die sonne untergeht bis das game abbricht edit Joooojjjjoooooooooooo das kannst du mir nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Was soll ich machen? Snake hat da schon die perfekte Erklärung geliefert... Wird schon klappen... Aber Cheetas gibt es ja auf mehreren maps..... Weiß nicht mehr, wo ich das gemacht habe, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ok. weisst du noch ob die käfer nur nachts kommen. hab sie bis jetzt noch nie gesehen ( mail hab ich) werde es jetzt mal nachts versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Käfer? Erst wenn Du das weiße Objektiv hast! hatte ihn tagsüber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Für den Käfer erhält man auch eine Mail. Ich würde so lange warten, denn sonst kann man sich unter Umständen dumm und dämlich suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ok, hab ich auch. grad gelesen das man den käfer nur mit dem weißen objektiv sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Update Platin Fehler bei cheetah war. im Lf stand/steht man bekommt keine email dafür. die hatte ich zwar aber dann nicht weiter beachtet und mich nur aufs foto konzentriet. die bilder waren richtig habs sie nur verschicken müssen hab mich da zu sehr auf den LF verlassen hab auch den Käfer gefunden. nach 10x mit weißem objektiv und email die ich schon lang hatte war er da das mit der flasche ist ja ein witz. da soll ein Normalo drauf kommen. naja nach 10-15 versuchen kam ich locker durch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Na, da gratuliere ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke Jojo jetzt ist Just Cause 2 dran. das dauert erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpsyX2 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kann mir bitte jemand sagen wo dieses baby wildbeast oder wie des heißt , ist ???? finde es einach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hast deine antwort als Profilnachricht, hast mich ja mehrfach angemailt , dauert manchmal nur etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpsyX2 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 endlich geschafft jetzt hab i au PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi, habe das Game vor kurzem bei ebay geschossen. Gestern mal angespielt und ich muss sagen es gefällt echt gut! Mal was anderes und etwas zum Entspannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hast deine antwort als Profilnachricht, hast mich ja mehrfach angemailt , dauert manchmal nur etwas Wie? Dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ja im psn, profilmail und privat mail bei dir auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hänge seit gestern fest. Und zwar hab ich Mission 44 am laufen. Die Tussie sagt immer ich soll zum Mamba River fahren. Nur ich bin dort und nix passiert. Keine Sequenz oder so. Hab schon mit Kamera und Fernglas geschaut nirgends ein Krokodil zu sehen. Und es ist auch nirgends ein Punkt wo ich das fehngesteuerte Auto loslassen kann. Was muss ich machen? Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 du musst oben rechts an den fluss. dort dann die böschung runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.