maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann ich nicht sagen, aber hast dann in jedem Fall die Version OHNE Trophys!! Mit Trophys ist nur die US version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Soweit ich weiß ist nur die US-Version auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ohne trophys und nicht auf englisch? hoffe ihr vertut euch da:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ohne trophys und nicht auf englisch? hoffe ihr vertut euch da:skep: Leider nein, definitiv hat NUR DIE US Version Trophys!! Steht aber hier in den threads auch mehrfach drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Moin, hab ein Problem.Unzwar habe ich alle Mission und alle Big Game Trophys gemacht und keine Trophy erhalten.Muss ich sonst noch was machen? Muss ich Mission 001 beenden? also alle tiere hinschicken? Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Moin,hab ein Problem.Unzwar habe ich alle Mission und alle Big Game Trophys gemacht und keine Trophy erhalten.Muss ich sonst noch was machen? Muss ich Mission 001 beenden? also alle tiere hinschicken? Gruß Gilbert Hast Du bislang gar keine Trophäe bekommen, oder nur eine bestimmte nicht? Ja, bei 001 musst Du Fotos von allen tieren hinschicken, ERST DANN erhälst Du ja alle Missionen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, Achso, danke ! Das wollte ich nur wissen, ob ich die Mission 001 beenden muss.Mir fehlen nämlich nur noch 2 Goldene zur Platin.Alle Missionen und alle Tiere... Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Alle Missionen und alle Tiere...Gruß Gilbert Das ist ja praktisch dann das ganze Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nabend, mir fehlen jetzt noch folgende Tierbabys: Wildbeest Baby Olive Baboon Baby African Buffalo Baby Finde die zum Verrecken nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nabend,mir fehlen jetzt noch folgende Tierbabys: Wildbeest Baby Olive Baboon Baby African Buffalo Baby White Renozeros Baby Black Rhenozeros Baby Finde die zum Verrecken nicht... Wildbeest Baby - auf der map mit dem Einheimischen Olive Baboon Baby - auf der map mit dem großen See African Buffalo Baby White Renozeros Baby - auf der Anfangsmap Black Rhenozeros Baby - auf der map mit dem großen See Kann teilweise dauern bis die da sind. Immer mal wieder schlafen und nachsehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Cool, Danke ! Die Büffel Babys waren bei Kiboko Swamp Jetzt fehlt mir nur noch 1.Das Wildbeest Baby Denke mal das ist irgendwo bei Simba Kopje.. Grüße Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ne, das ist in Kiwanja Plain. Ist sehr selten da. Wenn du es nicht findest, fang erneut an zu suchen (nächster Tag, oder Gebiet hin und her wechseln), da es dann auch später nicht einfach "auftauscht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, nur weißt du oder jojo evtl. wo genau das in Kiwanja Plain ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Da kommen doch immer die Wildbeest und "wandern" dort. Einfach dort hinfahren und nachschauen. Das Baby ist nicht so oft da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich seh da nie welche...immer nur Zebras ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die sind in der Nähe von diesem Schlammloch, wo auch die Wildschweine sind. Nach der Mission, wo die Wildbeests den Fluss überqueren, sind die eigentlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Okay,Danke Ich später mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ginhg mir auch so... eingfach geduld haben, paar mal hin-und herfahren oder übernachten, dann ist#s da ...... Und dann meist mehrere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bekomme das mit dem Pelikan Cry nicht hin, die Pelikane kreisen zwar über den Elefanten rum, aber ne Tonaufnahme kann ich nichtmachen. War jezt ne Zeit her das ich das gezockt hab muss ich das Mikro auswählen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja, das Mikro. Du musst aber erst in der basis den Auftrag anwählen! Dann startet normal - wenn Du zu den pelikanen kommst - automatisch eine sequenz dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.