Infinitum86 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Das hatte ich gester am Lake Heroe geschafft. Gewundert hats mich nicht, bei einem Game, wo jeder Busch ein unüberwindbares Hindernis ist FRAGE: Ich habe jetzt das kleine Fahrzeug für gefährliche Tiere bekommen und soll ein Nile Crocodile fotographieren. Fahre seit 1,5 Stunden den Fluss entlang und das Symbol für die R/C Kamera kommt nicht. Wo muss ich hin? Ich weiß nicht ob du es schon herausgefunden hast, aber ich hab die Mission auch eben gemacht. Du musst zum Mamba Beach fahren. Dort ist dann das Krokodil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja, Mamba Beach stimmt. Wenn man in die Gegend kommt rechts halten, die erste Bucht ist mamba Beach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Danke euch beiden, habs nach ewigem Hin- und Herfahren gecheckt, suchte bei dein Wildbeasts, da wäre das Croc auch logischer gewesen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Da hab ich auch zuerst gesucht, weil es heißt, das krokodil sei am Mamba River und das Gebiet bei den Wildbeasts heißt ja auch so. Aber hab da auch nix gefunden. Da bin ich einfach mal zum Mamba Beach gefahren^^ Edit: Sooo, jetzt geh ich auch ma pennen. Über 50 Missionen hab ich die Nacht über abgearbeitet. Von 2-100 sind alle Missionen fertig und ein Paar über 100. 22 Trophys seit gestern Abend ergattert. Wenn ich wieder aufstehe, werde ich Afrika wohl platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab seit eben Platin in Afrika und ich muss sagen: Ich bin sehr schwer begeistert von dem game gewesen. Eigentlich besitze ich das Game schon seit Ende August. Hab das damals für meine Mutter geholt, damit wir das zusammen spielen konnten, weil sie ein großer Elefanten Fan ist. Aber da sie immer so wenig zeit zum Spielen hat, verstaubte das Spiel im Regal. Dieses Wochenende hab ich das Spiel aber komplett einmal durchgespielt. Allein die Vielfalt der Missionen ist schier unglaublich. Was man mit ner Kamera alles so anstellen kann ist unglaublich. Die Big Game Missionen waren alle toll, wobei das letzte Big Game nochmal über alles steht. Einfach der Wahnsinn. Die Vielfalt der Tiere, die verschiedenen Gebiete, das Zusammenleben von Tier und Natur, ein schönes Spiel. Der einzige Kritikpunkt ist das Auto. Sowas schlimmes habe ich selten erlebt. Jeder Busch eine Betonmauer. Und wenn der Partner fährt ist es das Grauen pur. Der denkt wohl Afrika ist ne Spielstraße: maximal 4-7km/h. Aber da kann man noch ein Auge zudrücken. Glaubt ihr eigentlich an ein Afrika 2? Ich mein es gibt ja noch mehr als genug Optionen, die man machen kann. Außerdem erwähnte mein Partner nach der letzten Mission, dass er nun auf eine neue Reise geht(das Reiseziel verrate ich hier mal nicht). Haben sich die Entwickler also eine Hintertür offen gelassen? Schön wäre es, denn selten gibt es so tolle Spiele die gänzlich ohne Gewalt auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi, weiß jmnd. wann die Flamingos am See endlich mal losfliegen.Hänge da schon 2 Tage und es ist immernoch kein einziger los geflogen...kann doch nicht sein Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die fliegen nicht los! Versuch einen einzelnen in einer Bucht zu erwischen. Siehe auch die Seiten zuvor hier im thread... Schön wäre es, denn selten gibt es so tolle Spiele die gänzlich ohne Gewalt auskommen. Dem stimme ich voll und ganz zu! (Bis auf die gewalttätigen Elefanten) (Colaflasche) Und ja, die Fahrerei, das Auto, katastrophal! Aber das game toll. Und das Fotografieren - sogar mit zeiten und Blenden konnte man spielen, klasse für einen Hobbyfotografen. Nächstes mal dann hoffentlich mit mehr Einstellmöglichkeiten der Kamera und mit einer Canon statt Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi,weiß jmnd. wann die Flamingos am See endlich mal losfliegen.Hänge da schon 2 Tage und es ist immernoch kein einziger los geflogen...kann doch nicht sein Gruß Gilbert Meinste die Mission, wo man einen startenden Flamingo fotografieren soll? Da darfst du nicht auf die große Masse mitten im See achten. Die fliegen nur einmal im Spiel los, und zwar wenn du zum ersten Mal den HakunaMatata besteigst. Am Ufer des Lake Heroes gibt es immer wieder einzelne Flamingos die pausenlos starten und landen. Da solltest du immer welche finden. Wenn du vom Choroa Gorge kommst fahr mal am Ufer entlang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Achso, okay danke Naja, eben sind ein paar los geflogen und ich Depp fotografier das Wasser -.- Jetzt hab ichs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hi, verstehe ich den leitfaden richtig und man kann keine trophy verpassen? also ersma drauf losspielen und dann hat man immer noch die option nach einiger zeit "freien" spielens, die anderen misionen anzuwählen und zu erledigen ? also wie gesagt ersma sp 10-20std einfach so drauf losspielen zu können ohne angst zu haben das man was verpasst. und kann man missionen sonst wieder anwählen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kurz und knapp: JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, kann mir vll. jemand verraten wo ich diese Komische Zeichnung am Stein finde ? Also die in Choroa Gorge an den Polepoles Falls.Finde die da nirgendswo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hi,verstehe ich den leitfaden richtig und man kann keine trophy verpassen? also ersma drauf losspielen und dann hat man immer noch die option nach einiger zeit "freien" spielens, die anderen misionen anzuwählen und zu erledigen ? also wie gesagt ersma sp 10-20std einfach so drauf losspielen zu können ohne angst zu haben das man was verpasst. und kann man missionen sonst wieder anwählen ? mfg Eine einmal gemachte Mission kann man nicht wiederholen, außer die Big Games aus dem Hauptmenü heraus. Aber wichtig ist das eh nicht, da die Ränge zu nichts wichtig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi,kann mir vll. jemand verraten wo ich diese Komische Zeichnung am Stein finde ? Also die in Choroa Gorge an den Polepoles Falls.Finde die da nirgendswo.. Da hatte ich hier irgendwo was zu geschrieben..... Müsstest mal nachlesen, zwei drei Seiten zurück oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Da hatte ich hier irgendwo was zu geschrieben..... Müsstest mal nachlesen, zwei drei Seiten zurück oder so... Ah, bei Dogo Rocks ! Und ich such schon die ganze zeit wie verrückt bei den Elefanten an den Wasserfällen..Danke, jojo !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 danke euch beiden auch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wurde das denn im Leitfaden nicht geändert mit Dogo Rocks? Hatte ds damals extra im allgemeinen Leitfaden-Tipps thread geschrieben, denn ich hatte mich auch blöd gesucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bady75 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo erstma ;-) kann mir jemand helfen bitte, [016] Snap a cattle egret and elephant! Mission: Man muss ein Cattle Egret in der Nähe eines Elephants fotografieren. Ort: Kiboko Swamp die elephanten in Kiboko Swamp sind alle im tiefen wasser komm nicht ran bin schon am verzweifeln , spiele es mit meiner tochter 11Jahre die total fasziniert von dem Spiel ist (bis auf den doofen elephant) ;-)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo erstma ;-) kann mir jemand helfen bitte,[016] Snap a cattle egret and elephant! Mission: Man muss ein Cattle Egret in der Nähe eines Elephants fotografieren. Ort: Kiboko Swamp die elephanten in Kiboko Swamp sind alle im tiefen wasser komm nicht ran bin schon am verzweifeln , spiele es mit meiner tochter 11Jahre die total fasziniert von dem Spiel ist (bis auf den doofen elephant) ;-)!! Hast schon Antwort per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, habe mir die asiatische version geholt, sollte in den nächsten tagen zu mir kommen. Meine Frage is das denn jetzt auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.