Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Achso, okay.

Ich glaube, dass du einfach zu hektisch an die heran trittst. Ich habe immer gewartet, bis die Eleanten in der Mitte von Kiboko Swamp sind und habe mich dann mit dem Fernglas nach den Pelikanen umgesehen und mich angeschlichen. Dann musst du nur noch aufpassen, dass du nicht zu nah an die Elefanten herantrittst.

naja....wenn ich von der Duma Steppe aus dahin komme bleibe ich stehen und gucke mitm Fernglas zu den Elefanten....nur da sind nie Pelikane....welches Tier mir da auch noch fehlt ist der Waterbuck....kommt mir so vor als wenn der Kiboko Swamp bereich irgendwie kaputt ist :D

oh mann....die Pelikane sind gar nicht in der Mitte bei den Elefanten^^ ich hab sie von eingang Duma Steppe aus rechts im Wasser hinter dem Schilf gefunden.... ich hatte echt schon meine Zweifel ob das nochmal was wird

Hauptsache du hast sie jetzt. Ich hatte die Mission glaube ich vorhin verwechselst, sorry. Es gibt nämlich noch irgendwas mit Pelikanen, die dann bei den Elefanten sein müssen.

Bei dem Waterbuck hatte ich auch so meine Probleme, weil der auch anderen Tieren ähnelt. Auftauchen tut der übrigens nachdem du die Fußspuren der Elefanten fotografiert hast. Bei neuen Tieren immer mit dem Fernglas arbeiten, dann sagt dir dein Partner, sobald sie etwas neues sieht. :cool2:

Das irgendwo etwas im Gebiet kaputt ist, habe ich auch nur zu oft geglaubt :D

oh mann....die Pelikane sind gar nicht in der Mitte bei den Elefanten^^ ich hab sie von eingang Duma Steppe aus rechts im Wasser hinter dem Schilf gefunden.... ich hatte echt schon meine Zweifel ob das nochmal was wird

Danke für den Tipp!! Hab die Pelikane zum ersten mal bei den Elefanten gesehen, weiß doch keiner dass die sich danach da verstecken!!!

so hab Platin....danke nochmal für die ganze Hilfe hier :)

falls jemand noch probleme hat den Waterbuck zu finden....bei mir rannten die jetzt massig Nachts in Kiboko Swamp rum als ich den Ratel gesucht hab...und danach waren sie auch über Tag da :biggrin5:

Soweit ich weiß, kann man es nicht in englisch spielen, da für die frühren Guides (wo es noch keine US-Version gab) immer Screens aus dem japanischen Spiel verwendet wurden mit Anleitung, wo man klicken muss.

Doch wenn dort "japanische version mit japanischen texten" steht, beantwortet das doch eigentlich deine Frage.

ja hab gehofft, dass es doch noch i-einen trick gibt, englische untertitel einzuschalten.

wenn es nicht geht, dann hats sich eh erledigt^^

japanisch ist nicht grad meine muttersprache ^^xD

aber thx.

N aja, wird hier auch öfters zum Tausch angeboten..... Musste halt mal abwarten ;)

PS: Wünschte mir auch ich könnte Japanisch, habe Last Rebellion japan hier und raffe gar nix ;)

Ich versteh nicht, warum man nicht einfach mehrere sprachoptionen einprogrammiert.

Ich meine viel zeit beansprucht es nicht gerade ein Spiel zu übersetzen, egal ob gut oder schlecht.

merkwürdigerweise hatte ich früher auch japanische spiele, aber nie probleme gehabt. Konnte zwar nichts verstehen, war aber so ne art rollenspiel, bei dem ich mir einfach gemerkt habe, welches symbol was bedeutet.

so lernt man ne sprache^^xD

Ja, das mit den Sprachen is so ne Sache, verstehe das auch nicht so ganz, was manche da denken.

Bei einer US-Version war sogar deutsche Sprache dabei, obwohl es offiziell auch ne Deutsche Version gab.

Bei anderen ist nur Englisch dabei. :banghead:

Aber denke Englisch sollte heutzutage eh jeder zumindest verstehen können.

Bei Afrika finde ich jedoch, wäre das Übersetzen eh fehl am Platze, denn vieles ist einfach nur Dialog, über die Bewunderung der Tiere und/oder der Aktionen die diese gemacht haben.

Ortsangaben zu Tieren sind ja meist eh direkt beim Name des Gebietes genannt, somit gibt es selbst für die, die kein Englisch können nur wenig bis keine Probleme.

Finde Afrika ist eh ein reines "Genießer-Spiel", denn die Tiere sind einfach Klasse dargestellt und die Jagd-Szenen oder sonstige Cuts mit Tieren sind einfach genial umgesetzt.

Naja... ähm... bis auf das besch... Chamäleon :banghead:

Gut umgesetzt, aber nix für Kurzsichtige :D

Ja, das mit den Sprachen is so ne Sache, verstehe das auch nicht so ganz, was manche da denken.

Bei einer US-Version war sogar deutsche Sprache dabei, obwohl es offiziell auch ne Deutsche Version gab.

Bei anderen ist nur Englisch dabei. :banghead:

Aber denke Englisch sollte heutzutage eh jeder zumindest verstehen können.

Bei Afrika finde ich jedoch, wäre das Übersetzen eh fehl am Platze, denn vieles ist einfach nur Dialog, über die Bewunderung der Tiere und/oder der Aktionen die diese gemacht haben.

Ortsangaben zu Tieren sind ja meist eh direkt beim Name des Gebietes genannt, somit gibt es selbst für die, die kein Englisch können nur wenig bis keine Probleme.

Finde Afrika ist eh ein reines "Genießer-Spiel", denn die Tiere sind einfach Klasse dargestellt und die Jagd-Szenen oder sonstige Cuts mit Tieren sind einfach genial umgesetzt.

Naja... ähm... bis auf das besch... Chamäleon :banghead:

Gut umgesetzt, aber nix für Kurzsichtige :D

-.- ich wünschte du hättest deinen comment ein wenig früher gepostet.

wollte mir die japanische version zulegen (16€), nur hat mich der Zusatz: "Nur japanische texte" abgeschreckt.

wenn aber eh alles verständlich ist, hätte ich es ja kaufen können... oh mann.

englisch wär mit trotzdem lieber, über die hälfte meiner spiele sind aus UK.

-.- ich wünschte du hättest deinen comment ein wenig früher gepostet.

wollte mir die japanische version zulegen (16€), nur hat mich der Zusatz: "Nur japanische texte" abgeschreckt.

wenn aber eh alles verständlich ist, hätte ich es ja kaufen können... oh mann.

englisch wär mit trotzdem lieber, über die hälfte meiner spiele sind aus UK.

Die japanische bzw. asiatische Version hat aber keine Trophys ;)

Und zumindest mir würde es so gehen, dass ich, wenn ich schon keine Trophys jage, wenigstens alles lesen können will :D

Die japanische bzw. asiatische Version hat aber keine Trophys ;)

Und zumindest mir würde es so gehen, dass ich, wenn ich schon keine Trophys jage, wenigstens alles lesen können will :D

trophies sind mir egge.

ja, die sprache hat mich eben abgeschreckt^^

ansonsten ist mir jede version des spieles recht, bin kein trophyhunter :)

Ich bin nach ein paar Stunden schon überrascht, wie viele Möglichkeiten man doch in diesem Spiel hat. Man kann zB von der Forscherin den Hintern fotografieren, während sie auf dem Auto sitzt, und das Foto dann im gemeinsamen Zelt eingerahmt aufhängen :D:D:D

Naja du kannst ja alles Fotografieren und dann aufhängen. Ob das jetzt ein nicht so toll animierter Hintern sein muss?

Wollte das Game anfangs gleich wieder loswerden, aber es entwickelt sich immer besser, bin mittlerweile total angetan.

Ich habs eben geschafft, den Wagen am Dikidiki Fountain an einem auf dem Boden liegenden Ast festzusetzen. Das kommentiert der Beifahrer dann auch.

Aber dann wird der Wagen automatisch zurückgesetzt.

Lustig wars aber allemal^^

Das hatte ich gester am Lake Heroe geschafft. Gewundert hats mich nicht, bei einem Game, wo jeder Busch ein unüberwindbares Hindernis ist :biggrin5:

FRAGE: Ich habe jetzt das kleine Fahrzeug für gefährliche Tiere bekommen und soll ein Nile Crocodile fotographieren. Fahre seit 1,5 Stunden den Fluss entlang und das Symbol für die R/C Kamera kommt nicht. Wo muss ich hin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...