maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wo ist der Mistkäfer? Der soll ja beim solchen Holzdingern sein, aber ich hab da nichts gefunden...kann einer weiterhelfen? Schau mal weiter oben im Thread Der kommt erst, wenn Du die eMail dazu hast. Selbst dann kam er bei mir erst nachdem ich das letzte Objektiv (weiß, Festbrennweite 300mm, 2.8 Lichtstärke, GEIL) hatte.... Dann ist er bei.... wie hieß das noch.... in Kiwanja Plain bei dem großen liegenden Baum wo das Gerippe davor liegt. Geh was weiter weg und such den Boden dazwischen (zwischen Spitze des Baums und Gerippe) mit fernglas oder tele ab. Da war er bei mir...... OT: WEißt Du egtl. dass wir schon zus. geboostet haben? PS: Am Anfang des Threads schrieb jemand es gäbe nur ein einziges Eland im Spiel.... Das ist schon deshalb Schwachsinn, da man ein männliches und ein weibliches braucht Die findet man bei Simba Kopje in Kiwjana Plain. Aber hast es ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Schau mal weiter oben im Thread Der kommt erst, wenn Du die eMail dazu hast. Selbst dann kam er bei mir erst nachdem ich das letzte Objektiv (weiß, Festbrennweite 300mm, 2.8 Lichtstärke, GEIL) hatte.... Dann ist er bei.... wie hieß das noch.... in Kiwanja Plain bei dem großen liegenden Baum wo das Gerippe davor liegt. Geh was weiter weg und such den Boden dazwischen (zwischen Spitze des Baums und Gerippe) mit fernglas oder tele ab. Da war er bei mir...... OT: WEißt Du egtl. dass wir schon zus. geboostet haben? PS: Am Anfang des Threads schrieb jemand es gäbe nur ein einziges Eland im Spiel.... Das ist schon deshalb Schwachsinn, da man ein männliches und ein weibliches braucht Die findet man bei Simba Kopje in Kiwjana Plain. Aber hast es ja schon Ja, bei BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich suche seit längerem den marabou stork, brauche nämlich eine up to face aufnahme von ihm... ich finde den einfach nicht wo gibt es den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich suche seit längerem den marabou stork, brauche nämlich eine up to face aufnahme von ihm... ich finde den einfach nicht wo gibt es den ? Guck doch mal in den Leitfaden, da steht alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hat Jmd schnell ne antwort: Ich habe vor die Japanische version ohne trophies zu kaufen. jetzt wollte ich wissen, ob man da trotzdem die englischen texte nutzen kann? In der verkäuferbeschreibung steht: japanische version mit japanischen texten. hat jmd die japanische version? Weil suche immernoch afrika ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Soweit ich weiß, kann man es nicht in englisch spielen, da für die frühren Guides (wo es noch keine US-Version gab) immer Screens aus dem japanischen Spiel verwendet wurden mit Anleitung, wo man klicken muss. Doch wenn dort "japanische version mit japanischen texten" steht, beantwortet das doch eigentlich deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gibt es verpassbare Trophys bei dem Spiel?? Und wie geh ich das Spiel am besten an mit dem Trophy Leitfaden oder gibt es eine Komplettlösung irgendwo?! Hab keine Lust 100 Stunden zu brauchen, klar soll´s Spaß machen aber ich steh nicht 5 Stunden rum um nen Tier zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Keine verpassbaren Trophäen. Spiel am besten ganz normal und schau nach, wenn du irgendwo nicht weiterkommst. Im Leitfaden selbst ist quasi ein kompletter Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @sile-safNa ja, das wusste man doch schon vor dem Kauf, dass dieses Spiel eben etwas "exotisch" ist (im Vergleich zu anderen Spielen) und dass man hier auch etwas Geduld braucht. Ich meine, was hast du denn erwartet? Dass seltene Tiere wie der schwarze Panther oder Okapi vor deinem Zelt brav Sitz machen? ^^ Wenn man keine Lust mehr hat ein bestimmtes Tier zu suchen, kann man ja im Leitfaden nachgucken, dann sind die Tiere bis auf einige Ausnahmen nicht so schwer zu finden (im Grunde genommen spielt jeder an einigen Stellen mit Hilfe. Jedenfalls würde man komplett ohne Leitfaden für Platin extrem lange an dem Spiel sitzen...). Aber Geduld braucht man halt trotzdem für bestimmte Missionen. Also ich fand Afrika mal 'ne gelungene Abwechslung zu dem ganzen Rumgeballer usw., das man sonst in der Konsole stecken hat. Aber trotzdem war das für mich auch kein Spiel, das ich jetzt tagelang am Stück durchzocke, weil irgendwann verging schon etwas die Lust. Sondern ich habe es viel mehr die ganze Zeit parallel zu anderen Games gespielt, das war ideal. :~) Hmm würde ich mir gut überlegen, wenn du schon bei 4% keine Motivation mehr hast. Afrika ist zwar 'ne leichte Platin, aber man hockt doch schon eine Weile an dem Game. Und die Tiere und Missionen, für die man wirklich viel Geduld braucht, kommen ja noch alle auf dich zu; ich sage nur "Skarabäus"...bei dem Viech bin sogar ich fast durchgedreht bis es endlich mal aufgetaucht ist. Aber will dir trotzdem nix ausreden. :~) Hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bräuchte mal eure hilfe^^ ich bin gerade bei der mission wo man flamingos fotografieren soll wenn sie vom see aus losfliegen....nur fliegen die auch nach ner stunde noch nicht los und ich weiss auch nicht wie ich sie dazu animieren kann :emot-raise: hat mal jemand einen tipp für mich? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bräuchte mal eure hilfe^^ich bin gerade bei der mission wo man flamingos fotografieren soll wenn sie vom see aus losfliegen....nur fliegen die auch nach ner stunde noch nicht los und ich weiss auch nicht wie ich sie dazu animieren kann :emot-raise: hat mal jemand einen tipp für mich? danke einer reicht. Hatte auf der anderen Seite bei der Bucht einen erwischt, in Dr Nähe von dem Baum und den immer rumlaufenden Vögeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ah danke....habs nun hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich bins nochmal, ich bin gerade bei den missionen Please go verify this rumor -Find evidence of the unidentified beast und Please snap this in you spot it - african elefant footprints und da bin ich zu dem Masai Man gefahren und hab dann an dem Kopje die Fussspuren im Matsch fotografiert, wo finde ich denn welche vom elefant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die sind glaube ich in Kiboko Swamp bei diesen sonderbaren Bäumen - komme gerade nicht auf den Namen. Die sind soweit ich weiß auch auf der Karte verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Von dem Beast muss man keine Spuren finden, sondern in der Welt mit dem Masai Mann bei einem Felsen die Überbleibsel der Beute des Beasts. Genauer gesagt einen Schädel...... War glaube ich ziemlich rechts bei einem Felsen. Elefantenspuren wurde richtig erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab noch ein großes problem und zwar kann ich die Pelikan Schreie nicht recorden, die Email steht schon auf Reply obwohl ich genau weiss das ich nicht auf OK geklickt hab.... da bei den Elefanten sind auch nie Pelikane. Ich bin mittlerweile schon bei dem Scarab und so ziemlich jeden Tag gucken gegangen zu allen möglichen Tageszeiten aber es tut sich einfach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das "Reply" steht da immer, selbst wenn du noch nichts aufgenommen hast. Die Pelikane sind dort aber irgendwann. Du darfst nicht zu nah herangehen, sonst verscheuchst du sie. Hale mit dem Fernglas Ausschau nach ihnen. Solltest du keinen Erfolg haben, versuche es an einem anderen Tag. Übrigens musst du zu den Elefanten in Kiboko Swamp. Keine Ahnung, wie du auf den Scarab kommst, der in einem komplett anderen Gebiet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich weiss.....nur das mit dem Pelikan ist ca. in der Mitte des Spiels und der Scarab ziemlich am Ende....sollte nur verdeutlichen wie lange ich es schon versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Achso, okay. Ich glaube, dass du einfach zu hektisch an die heran trittst. Ich habe immer gewartet, bis die Eleanten in der Mitte von Kiboko Swamp sind und habe mich dann mit dem Fernglas nach den Pelikanen umgesehen und mich angeschlichen. Dann musst du nur noch aufpassen, dass du nicht zu nah an die Elefanten herantrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Der Scarab kommt erst wenn Du die eMail dazu hast UND wenn Du das letzte Objektiv (die Festbrennweite, das weiße Objektiv) bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.