Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Die Affenbabies laufen nicht eigenständig in der Gegend rum, sondern werden stets von ihren Müttern auf dem Rücken "transportiert". Schau dir die erwachsenen Olive Baboons daher ganz genau an.

Im Affenwald sind mir recht oft Mütter mit ihren Kindern begegnet, auch noch gegen Ende des Spiels - sollte deswegen eigentlich nicht allzu lange dauern.

Ich kann die Frage nur beantworten, wenn die immer an der gleichen Stelle ist.

Bei mir war die Zeichnung auch nicht direkt bei den PolePole Falls, sondern, wenn man sinngemäß davor steht, etwas weiter zurück und dann auf der linken Seite - quasi ein klein wenig aus den PolePole Falls heraus an einem Felsen. Ich habe die Zeichnung immer mit einem Fernglas gesucht, doch ich glaube die findet man auch so.

Ich suche da jetzt seit 1,5 Stunden, am Anfang des "Canyons", am Ende, überall. Mit Fernglas, mit Tele, Auftrag angenommen oder nicht, ich finde partout nichts......

EDIT: Gerade zufällig gefunden..... x-mal daran vorbei gelaufen. Der leitfaden Tipp ist schlichtweg missverständlich. Es ist zwar in der Nähe des Einganges zu Polepole Falls, aber nur in der Nähe. Die Zeichnung ist genau bei Dogo Rock.

@sile-saf

Na ja, das wusste man doch schon vor dem Kauf, dass dieses Spiel eben etwas "exotisch" ist (im Vergleich zu anderen Spielen) und dass man hier auch etwas Geduld braucht. Ich meine, was hast du denn erwartet? Dass seltene Tiere wie der schwarze Panther oder Okapi vor deinem Zelt brav Sitz machen? ^^

Wenn man keine Lust mehr hat ein bestimmtes Tier zu suchen, kann man ja im Leitfaden nachgucken, dann sind die Tiere bis auf einige Ausnahmen nicht so schwer zu finden (im Grunde genommen spielt jeder an einigen Stellen mit Hilfe. Jedenfalls würde man komplett ohne Leitfaden für Platin extrem lange an dem Spiel sitzen...). Aber Geduld braucht man halt trotzdem für bestimmte Missionen.

Also ich fand Afrika mal 'ne gelungene Abwechslung zu dem ganzen Rumgeballer usw., das man sonst in der Konsole stecken hat. Aber trotzdem war das für mich auch kein Spiel, das ich jetzt tagelang am Stück durchzocke, weil irgendwann verging schon etwas die Lust. Sondern ich habe es viel mehr die ganze Zeit parallel zu anderen Games gespielt, das war ideal. :~)

Find ich super :P Ich glaub ich tue mir das auch mal an...die Platin würde ich schon gerne haben...:)

Hmm würde ich mir gut überlegen, wenn du schon bei 4% keine Motivation mehr hast. Afrika ist zwar 'ne leichte Platin, aber man hockt doch schon eine Weile an dem Game. Und die Tiere und Missionen, für die man wirklich viel Geduld braucht, kommen ja noch alle auf dich zu; ich sage nur "Skarabäus"...bei dem Viech bin sogar ich fast durchgedreht bis es endlich mal aufgetaucht ist. :banghead:

Aber will dir trotzdem nix ausreden. :~)

ich sage nur "Skarabäus"...bei dem Viech bin sogar ich fast durchgedreht bis es endlich mal aufgetaucht ist. :banghead:

Aber will dir trotzdem nix ausreden. :~)

Ging mir genauso..... Immer wieder dahjin und mich immer wieder doof gesucht. :banghead: Dabei ist es soooooo simpel. Einfach mal die threads hier lesen, schon klappte es :biggrin5:

Musste nämlich warten bis ich die entsprechende eMail zu dem Tier hatte und dann noch warten bis man das letzte Objektiv hat, und schon war das Vieh da :biggrin5::biggrin5:

Mann, kotzt mich das Spiel mittlerweile an.......

3 Tage lang 8-9 Stunden plus ein paar mehr davor und danach.....

Und jetzt fehlen mir zur Platin nur noch:

Affenbaby

Wildebeest Baby

Zebra Baby

Und die sind partout nicht zu finden....

Schon zu jeder Tageszeit gesucht, sogar nachts. Nix!

Und die Flasche fehlt mir. X-mal schon einen Schritt von der Flasche entfernt gewesen und jedes mal wird der Bildschirm rot, ich komme nicht mehr weg und lande im Basiscamp. jedes mal die Strecke von vorne fahren. Zum kotzen, echt, was für ein Mist. Und von wegen die Elefanten würden jedes mal wo anders stehen (wie's im Leitfaden heißt). Die stehen IMMER an derselben Stelle, zu jeder Tageszeit. Und selbst wenn man an zweien vorbeikommt, der Dritte bleibt IMMER in der Nähe der Flasche..... MAAAANN!!

Edit: Und kaum hat man mal Dampf abgelasssen, geht's, die Flasche hab' ich :):)

Edit 2: GESCHAFFT! Dachte schon, meine Affen und Zebras wären schwul, waren sie aber wohl doch nicht :)

Endlich Platin :):)

Ich bin durch und habe noch 1,5 Mio. übrig :)

Cool, ich bin jetzt auch dabei.

Kannst du mir sagen, wo ich einen Eland finde? Im LF steht in Kiwanya Plain, dass er sich dort befindet. Ich muss für die Mission auf einen Baum klettern und den dann fotografieren, das Teil kommt aber einfach nicht. :banghead:

Edit: Hab ihn!

Wo ist der Mistkäfer? Der soll ja beim solchen Holzdingern sein, aber ich hab da nichts gefunden...kann einer weiterhelfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...