eminarda01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Da war die Chui Kopje drauf abgebildet.Hier ein Bild von der Chui Kopje (Schlammgrube): Falls es dir hilft auch nochmal von der Karte, wo man die Lage erkennen kann: Und hier eins von den Baby-Wildschweinen: Findet sich übrigens auch alles im Leitfaden. // Edit: Hast du die Löwin schon fotografiert? Denn die brauchst du vorher um weiter zu kommen glaube ich. Schau im Leitfaden nach "Lioness" bei der Trophy für die Missionen, wenn du den Standpunkt brauchst. (Für die Löwin gibt es das erste Mal keine Mission). ich danke dir, die Löwin habe ich nicht fotografiert... Wenn du die Mission meinst, wo man die Löwin mit den Löwenkinder spielen sieht (Big Game) dann habe ich diese Fotografiert. Ich suche ma nach der Löwin Edit: Die Mission mit der Lioness habe ich schon gemacht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Snake: Hast du je das letzte Objektiv das man erwerben kann bei einer Mission benutzt? Ich frage weil Ich fand es totalen Schwachsinn immer nur auf maximalem Zoom zu sein... Das ergibt irgendwie keinen Sinn, denn da ist man ja gezwungen sich von dem Tier zu entfernen wodurch die Bewertung schlechter wird. Und die Big Game Trophies damit zu machen ist, glaube ich, echt unmöglich. Echt komisch^^ Aber wenn ich ein Tier für eine Mission fotografierte das noch nicht in meinem Field-Guide aufgelistet war, und ich das Bild daher an die beiden Mails schickte, bekam ich bei der Mail 001 fast immer eine Top-Wertung, während ich in der Missionsbewertung verspottet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 eminarda01, Hmm.. keine Ahnung, was da schief läuft. Doch einen Tipp habe ich noch. (Ich zitiere wieder aus meinem Leitfaden): Wenn man mit seinem Partner im Auto Sitzt und drückt, sagt dieser einen, ob man bei einer Mission gerade in der richtigen Gegend sucht. Wenn der Partner einem sagt, dass es noch "undiscovered" (unentdeckte) Tiere gibt, muss man diese in dem Gebiet suchen, um weitere Missionen zu erhalten. Mach das in jedem Gebiet, vielleicht hilft das. @Filthy-69: Nö, das letzte habe ich nicht benutzt, weil mich es tierisch genervt hat, dass man da nicht zoomen konnte. Denn eigentlich hab ich immer aus dem Bil rausgezoomt, um mich zu orientieren und bei dem krassen voreingestellten Zoom, den man nicht verändern kann, war das nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 eminarda01, Hmm.. keine Ahnung, was da schief läuft. Doch einen Tipp habe ich noch. (Ich zitiere wieder aus meinem Leitfaden):Mach das in jedem Gebiet, vielleicht hilft das. @Filthy-69: Nö, das letzte habe ich nicht benutzt, weil mich es tierisch genervt hat, dass man da nicht zoomen konnte. Denn eigentlich hab ich immer aus dem Bil rausgezoomt, um mich zu orientieren und bei dem krassen voreingestellten Zoom, den man nicht verändern kann, war das nicht möglich. danke dir, werde es Berichten, wenn es funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 sry für doppelpost, aber ich weine gleich, DA ICH SIE GEFUNDEN HABE *freudentränen... ^^ danke euch allen vor allem dir Snake... hatte zuvor vergessen eine giraffenbaby zu fotografieren und so sind die dann aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kein Problem - kannst immer gerne hier fragen. Bist du auf die Giraffe nun durch meinen letzten Tipp gestoßen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kein Problem - kannst immer gerne hier fragen.Bist du auf die Giraffe nun durch meinen letzten Tipp gestoßen oder wie? wenn ich ehrlich sein soll, dann ja:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi leuts, sry für doppelpost, aber hab ein Problem...^^ ich finde die Elands nicht? in der beschreibung steht zwar Kiwanja plain, aber da gibt es auch keine... :-8 wo kann ich welche finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hi leuts, sry für doppelpost, aber hab ein Problem...^^ ich finde die Elands nicht? in der beschreibung steht zwar Kiwanja plain, aber da gibt es auch keine... :-8 wo kann ich welche finden? Ist kein Doppelpost, da liegen ja mehrere Tage zwischen Versuchs einfach mal an einem anderen Tag. Also wieder zurück ins Camp und am nächsten nochmal hin. Vielleicht sind dann welche da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist kein Doppelpost, da liegen ja mehrere Tage zwischen Versuchs einfach mal an einem anderen Tag. Also wieder zurück ins Camp und am nächsten nochmal hin. Vielleicht sind dann welche da. oh danke dir:-) hab sie doch nich gefunden^^ *platin du bist bald meins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi Leute, habe auch ein Problem. Hab soweit alle Trophäen erreicht mir fehlt nur noch ein African Buffalo Baby für Platin. Fahre nun schon seit Stunden zwischen Lake Heroe und Kiboko Swamp hin und her und es tauchen keine Babys auf. In Kiboko Swamp habe ich nur bei der Nachtsafari welche, aber auch kein Baby dabei. Weiss einer von Euch nen Rat?! Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi Leute,habe auch ein Problem. Hab soweit alle Trophäen erreicht mir fehlt nur noch ein African Buffalo Baby für Platin. Fahre nun schon seit Stunden zwischen Lake Heroe und Kiboko Swamp hin und her und es tauchen keine Babys auf. In Kiboko Swamp habe ich nur bei der Nachtsafari welche, aber auch kein Baby dabei. Weiss einer von Euch nen Rat?! Danke schonmal... der African buffalo baby ist in Kiboku Swamp in der nähe der Fever Trees... aber er taucht nicht immer auf, versuche in verschiedenen zeitpunkten dahin zu gehen (morgens, abends, mittags usw...) hätte auch eine frage, habe alle missionen gemacht, aber habe die Missions trophy nicht bekommen, aber den Encyklopedie trophy habe ich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 danke für den tipp. vielleicht fehlt dir ein big game mit dem wildschwein oder dem chettah (oder wie man das tier auch immer schreibt) welche ohne mission in der duma steppe zu machen sind. chettah ist am mtoto hill und das einsame wildschwein im südwesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Du hast bestimmt nicht alle Big-Game's gemacht. Da gibt es einige, die du nicht per Mail erhälst, sondern die nur ausgelöst werden, wenn man zu einem bestimmten Ort fährt. Lies dir den Leitfaden mal durch - so viele Big Game's sind es ja nicht; die kann man alle gut übergliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 danke für den tipp. vielleicht fehlt dir ein big game mit dem wildschwein oder dem chettah (oder wie man das tier auch immer schreibt) welche ohne mission in der duma steppe zu machen sind. chettah ist am mtoto hill und das einsame wildschwein im südwesten toll:-) danke dir hab sie^^:biggrin5:jetzt nur noch den bottle und dann *blink platin^^ das werde ich aufnehmen und in youtube stellen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmOkEyG2506 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 kein thema, jetzt hoffe ich nur noch, dass ich das besch..... baby finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 habe mein Platin, danke an jeden, die mir geholfen haben, vor allem danke ich dir Snake:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Kein Problem. PayPal-Adresse gibt's dann auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hi sagt mal habt ihr euch alle das spiel gekauft? ich hab gehört dass die bilder und eindrücke echt grandios sein sollen und wollte mir das spiel egtl nur mal ausborgen und nicht gleich 40 euro dafür ausgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja, gekauft. Meiner Meinung nach macht es bei der relativ hohen Spielzeit auch Sinn. Zudem hat man glaube ich auch weniger die Lust, das Spiel an einen Stück zu spielen, da es manchmal sehr langwierig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.