Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Kannst du eine Nummer erkennen, um welche Mail es sich handelt?

Ich weiß gerade nicht, wo die steht, doch irgendwo sollte sie stehen. In der Mail oder im Betreff oder irgendwo da.

Ich seh da nichts und ich hab jetzt nochmal neu begonnen, und bin jetzt weitergekommen :biggrin5:, trotzdem danke für deine hilfe.

Du meinst wohl in Lake Heroe.

Hm, jo. Ich glaube die fliegen irgendwann mal weg, kommen dann aber später wieder. Doch ich meine vereinzelnd sind die auch in dem Gewässer, wo du dich hinbewegen kannst. Ansonsten mach halt ein Foto von weiter weg. Sofern es keine spezielle Missions wie Nahaufnahme ist oder sowas, ist das doch egal.

Hi Leute^^

Ich hätte da ein Problem das ich mir nicht erklären kann... Ich bin gerade an der Mission in der man die Baboon's mit der RC-Cam fotografieren soll. Bin dazu in das Sumpfgebiet (soll ja laut Mail im "Wetland" sein, wo so 3-4 auf einer Insel sitzen (Fever Tree). Jetzt das/die Probleme...

1.: Um die Affen existiert eine Art kreisförmige, unsichtbare Mauer wodurch ich nicht an sie ran komme.

2.: Egal wo ich die RC-Cam absetze, ich komme keinen Meter weit mit ihr... Das Bild zittert nur und ich kann mich null bewegen.

3.: Ich bin schon bestimmt 12x um die Insel gerannt und gefahren, aber es aktiviert sich keine Cut Scene.

Ich hab schon Google und die SuFu hier genutzt, konnte aber nichts finden. Ich hoffe jetzt ihr könnt mir hier weiter helfen ;)

Eine Cut-Scene gibt es da glaube ich nicht. Dein Problem versteh ich gerade aber nur so halb. Für die RC-Cam musst du ja zu einem bestimmten Punkt gehen, wo ein orangenes Icon dafür erscheint (wie bei den Trap Cams). Die ist ziemlich komisch bei den Baboons plaziert - oft stehen um den Punkt einige Baboons herum, weshalb man da nicht so leicht herankommt.

Sobald du die RC-Cam verwendest, existiert der "unsichtbare Schutzschild" garnicht mehr und du kannst total nah an das Tier heran.

Damit wir uns nicht missverstehen: Die RC-Cam ist wie ein kleines Spielzeugauto, auf dem eine Kamera plaziert ist.

Eine Cut-Scene gibt es da glaube ich nicht. Dein Problem versteh ich gerade aber nur so halb. Für die RC-Cam musst du ja zu einem bestimmten Punkt gehen, wo ein orangenes Icon dafür erscheint (wie bei den Trap Cams). Die ist ziemlich komisch bei den Baboons plaziert - oft stehen um den Punkt einige Baboons herum, weshalb man da nicht so leicht herankommt.

Sobald du die RC-Cam verwendest, existiert der "unsichtbare Schutzschild" garnicht mehr und du kannst total nah an das Tier heran.

Damit wir uns nicht missverstehen: Die RC-Cam ist wie ein kleines Spielzeugauto, auf dem eine Kamera plaziert ist.

Die RC-Cam ist die auf dem kleinen Flitzer, genau... Ich geh mal mehr ins Detail^^

Also, da ist die Insel mit den Baboons... Ich gehe also auf das Festland der Insel und der Kreis Button zum absetzen der RC-Cam erscheint. Ich setze die RC-Cam ab und der Bildschirm zum Steuern und Fotographieren mit der RC-Cam erscheint auch. Aber: egal in welche Richtung ich fahren will, das Teil rührt sich nicht vom Fleck... Ich kann mit der RC-Cam weder vor, rückwärts, nach links oder nach recht fahren.

Ich hab auch versucht die RC-Cam an verschiedenen Stellen der Insel abzusetzen... eben immer wenn mir die Option dazu geben wird, aber es ist immer das Selbe... Die RC-Cam ist fahrunfähig :banghead:

P.S.: Ich weiss wie man mit ihr fährt und wie man sie steuert. Hab schon ein paar Missionen damit hinter mir :biggrin5:

Ist das am Schluss ein Bug?! :dozey:

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.

Mach vielleicht erstmal eine andere Mission und probier es dann nochmal.

Ok, werd's mal versuchen... Hoffentlich ist es nur ein kleiner Ladefehler, oder sowas, während der Umstellung vom Charakter zur RC-Cam. :smile:

EDIT: Hab die Mission geschafft^^ Habe zurest eine andere Mission gemacht, doch danach funktionierte es immer noch nicht... Erst als ich dann Story-Mission abgeschlossen hatte versuchte ich nochmal mit der RC-Cam, und siehe da, es funktionierte auf Anhieb.

Ich habe keine Ahnung warum das Problem bestand, aber jetzt sind die RC-Cam Missionen eh alle abgeschlossen wenn ich das laut Leitfaden richtig sehe^^

Trotzdem Danke

Jetzt habe ich US Version bekommen und Preis merke ich aber nichts, trotz teuer.

Dieser Spiel ist ein bisschen langweilig für mich... ich versuche immer Zebra annähern, leider staubt der Zorn... es klappt aber nicht vor der Wagen... Baum auch nicht.

Dieser Spiel ist ziemlich schwer, oder?

Elefanten-Herde, soll ich über Gewässer weiter fahren? Wie ist tief das Gewässer von Kimbo Swamp?

Wenn du dich einem Zebra annäheren willst, kannst du dich hinter einem Busch oder sowas verstecken.

Das Spiel ist eigentlich ziemlich leicht. Die meisten Fotos kannst du auch von weiter weg machen und brauchst dich den Tieren nicht zu nähern.

Zu der Elefantenherde in Koboko Swamp brauchst du ebenfalls nicht zu fahren - dies wird irgendwann mal eine Big Game Mission und dann kommen sie von dahinten weg.

Übrigens, du kannst ruhig so weit es geht in das Wasser gehen/fahren - irgendwann ist Schluss; du kannst nicht ertrinken. Selbiges gilt für Berge usw. - man kann nicht herunterfallen.

Baby Wildschwein -> Kiwanja Plain bei der Schlammgrube in Richtung Mamba Beach/River. Baby Wildschwein ist immer da.

Baby Nilpferd -> Kiboko Swamp oder Lake Heroe (da, wo es die Nilpferde gibt). Baby Nilpferd ist nur manchmal da. Wenn es nicht da ist, am nächsten Tag erneut versuchen. Es bringt nichts zu warten.

Baby Wildschwein -> Kiwanja Plain bei der Schlammgrupe in Richtung Mamba Beach/River. Baby Wildschwein ist immer da.

Baby Nilpferd -> Kiboko Swamp oder Lake Heroe (da, wo es die Nilpferde gibt). Baby Nilpferd ist nur manchmal da. Wenn es nicht da ist, am nächsten Tag erneut versuchen. Es bringt nichts zu warten.

danke dir, werde mich jetzt auf dem weg machen:-)

Edit: in der Schlammgrube sind nur 2 Schweine und die sind Erwachsen:-(

Musst ab und an mal die nähere Umgebung checken. Bei mir haben die sich ziemlich oft von dem Kopje weg bewegt... Allerdings waren da bei mir meist mehr als nur 2 Schweine :smile:

Was ich bis heute nicht verstehe: warum die Objektive nichts bringen... Egal ob ich ein Objektiv mit super Zoom verwende, es wird immer der Abstand zwischen dem eigenen Standort und dem des Tieres gewertet. Zumindest kommt es mir so vor. Selbst wenn das Tier, dank weitem Zoom, das ganze Foto füllte... Der Abstand in der Bewertung kam machnmal nur auf "Exellent" oder "Great"... :skep:

@eminarda01, ich kann dir auch nicht mehr als mein Vorposter raten. Möglicherweise musst du erst ein paar andere Missionen machen, bevor die Babys erscheinen - manchmal ist das so. Doch die Babies sind sonst wirklich immer da.

@Filthy-69, ja, das mit den Objekten ist schon ein wenig komisch. Ich hab es glaube ich auch noch nie geschafft, ein "perfektes" Bild zu schießen - irgendwo hat es dann doch nicht ganz geklappt.

@eminarda01, ich kann dir auch nicht mehr als mein Vorposter raten. Möglicherweise musst du erst ein paar andere Missionen machen, bevor die Babys erscheinen - manchmal ist das so. Doch die Babies sind sonst wirklich immer da.

@Filthy-69, ja, das mit den Objekten ist schon ein wenig komisch. Ich hab es glaube ich auch noch nie geschafft, ein "perfektes" Bild zu schießen - irgendwo hat es dann doch nicht ganz geklappt.

danke dir aber andere Missionen kann ich nicht annehmen, da ich zuvor die babys fotografiert haben muss:frown:

Snake, weist du noch ,was auf den Bildern zu sehen war, die Senal in diesem threat auf seite 2 gepostet hatte?

http://forum.trophies-ps3.de/afrika/17946-gut-versteckte-tiere-2.html

Da war die Chui Kopje drauf abgebildet.

Hier ein Bild von der Chui Kopje (Schlammgrube):

Afrika_Mission_Guide_img_59.jpg

Falls es dir hilft auch nochmal von der Karte, wo man die Lage erkennen kann:

karte6.jpg

Und hier eins von den Baby-Wildschweinen:

Afrika_Mission_Guide_img_35.jpg

Findet sich übrigens auch alles im Leitfaden.

// Edit: Hast du die Löwin schon fotografiert? Denn die brauchst du vorher um weiter zu kommen glaube ich. Schau im Leitfaden nach "Lioness" bei der Trophy für die Missionen, wenn du den Standpunkt brauchst. (Für die Löwin gibt es das erste Mal keine Mission).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...