Infinitum86 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 jop sehr geduldig Ja, sehr geduldig, wenn man seiner Mutter erklären muss, wie man das Spiel und einen Controller handhabt. Wir haben jetzt zusammen etwa 2 Stunden gespielt. War ganz lustig. Aber es macht ihr Spaß und ich finde auch, dass es eine gute Abwechslung zu normalen Spielen ist. Morgen dann weiter Bilder aufnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jop sehr geduldig Das ist vielleicht das Problem, bin ich nicht Ich brauch durchgängig Action, wie bei Uncharted (Das könnte auch erklären warum ich mich so schwer tue mit der Platin in FF13 -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das ist vielleicht das Problem, bin ich nicht Ich brauch durchgängig Action, wie bei Uncharted (Das könnte auch erklären warum ich mich so schwer tue mit der Platin in FF13 -.-) ne ich bin extrem geduldig und meistens nervenstark. nur wenn das spiel unfair wird, muss es die mülltonne fürchten^^ aber gegen action sag ich auch nichts, meine spielesammlung muss ne mischung aus beidem haben. manchmal hab ich einfach nur bock mich entspannt hinzulegen und ein leichtes game zu zocken und manchmal will ich einfach nur sinnfreie actrion.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ne ich bin extrem geduldig und meistens nervenstark.nur wenn das spiel unfair wird, muss es die mülltonne fürchten^^ aber gegen action sag ich auch nichts, meine spielesammlung muss ne mischung aus beidem haben. manchmal hab ich einfach nur bock mich entspannt hinzulegen und ein leichtes game zu zocken und manchmal will ich einfach nur sinnfreie actrion.^^ Tjoa, dann ist Afrika ja das perfekte Spiel für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Tjoa, dann ist Afrika ja das perfekte Spiel für dich glaub ich auch;) mir hat schon pokemon snap richtig gut gefallen. Ähnliches spielprinzip und macht tierisch laune.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 An Pokémon Snap hat mich das auch erinnert, obwohl ich es nur mal kurz gespielt habe. Doch bei Afrika muss man selbst zu den Orten fahren, was ich immer sehr nervig fand. Es geht so viel Zeit für das Herumfahren und warten drauf; da hätte ich wohl lieber, wenn mich einer fährt und ich bei der Fahrt die Fotos schießen muss. Ich fand es anfangs bei Afrika auch ziemlich blöd, dass ich dann endlich alleine fahren "durfte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Der Jeep ist total schlecht, bis man rückwärts fährt dauert es ewig. Da kann man so viel Zubehör für die Kamera kaufen, aber nix um das Auto zu tunen. Wieso gibt's kein Nitro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 glaub ich auch;)mir hat schon pokemon snap richtig gut gefallen. Ähnliches spielprinzip und macht tierisch laune.^^ Ja das hab ich hier auch noch rumliegen Das hat richtig Laune gemacht Obwohl ich nicht verstehe warum, ich mein Afrika ist ja fast das gleiche, das macht aber kaum Spaß :emot-raise: (also mir zumindest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 An Pokémon Snap hat mich das auch erinnert, obwohl ich es nur mal kurz gespielt habe. Doch bei Afrika muss man selbst zu den Orten fahren, was ich immer sehr nervig fand. Es geht so viel Zeit für das Herumfahren und warten drauf; da hätte ich wohl lieber, wenn mich einer fährt und ich bei der Fahrt die Fotos schießen muss.Ich fand es anfangs bei Afrika auch ziemlich blöd, dass ich dann endlich alleine fahren "durfte". ja der jeep ist wohl die schwäche des spiels. gibts eig ne minimap, dass man sehen kann wo man sich grad befindet und wo das Ziel liegt? Oder muss man dann alle paar meter die "Start"-taste drücken? Der Jeep ist total schlecht, bis man rückwärts fährt dauert es ewig.Da kann man so viel Zubehör für die Kamera kaufen, aber nix um das Auto zu tunen. Wieso gibt's kein Nitro ? nitro?^^ wobei die idee ist gar nicht mal so dumm...ich meine bei pokemon snap gab es ja auch den dash (= nitro). Ja das hab ich hier auch noch rumliegen Das hat richtig Laune gemacht Obwohl ich nicht verstehe warum, ich mein Afrika ist ja fast das gleiche, das macht aber kaum Spaß :emot-raise: (also mir zumindest). poke snap ist sehr kurz, von daher hat man zu keiner sekunde das gefühl der langweile. es gibt viele lustige rätsel und die atmosphäre ist immer anders. ich kann mir vorstellen, dass man nach 30std spielzeit in der selben kulisse einfach kein bock mehr hat. außerdem macht man im spiel doch immer das selbe, oder? fahren und fotos schießen. bei pokemon snap musste man oft richtig schnell reagieren. Das Fahrzeug (das mir super gefallen hat) fährt ja immer weiter, das gibt einem nicht so viel zeit das perfekte foto zu machen, bzw. das pokemon erst mit nem apfel, etc rauszulocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja der jeep ist wohl die schwäche des spiels.gibts eig ne minimap, dass man sehen kann wo man sich grad befindet und wo das Ziel liegt? Oder muss man dann alle paar meter die "Start"-taste drücken? Hast du das Spiel garnicht gespielt? Es gibt 'ne kleine Mini-Map links unten, doch die ist auch total schlecht. Die dreht sich nicht mit dem Spieler mit, sondern ist statisch. Dadurch kann es mal verwirrend sein, wo man denn nun gerade hinfährt. Auf der Karte sieht es z.B. so aus, als wenn man ne 90°-Wendung machen müsste, aber im Spiel muss man dann nur nen kleines Stück nach links. (Ein wenig übertrieben, um es zu verdeutlichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann es eigentlich sein, das die Lade- und Speicherzeiten extreeeeemmmst lang sind? Finde es sehr schade das die Personen in dem Spiel keine Stimme haben:frown: Aber trotzdem ein sehr geiles Game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja, das Laden und Speichern dauert schon was länger - hat mich auch immer gestört. Etwas witzlos finde ich die Größe des Savegames von über 250MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hast du das Spiel garnicht gespielt? Es gibt 'ne kleine Mini-Map links unten, doch die ist auch total schlecht. Die dreht sich nicht mit dem Spieler mit, sondern ist statisch. Dadurch kann es mal verwirrend sein, wo man denn nun gerade hinfährt.Auf der Karte sieht es z.B. so aus, als wenn man ne 90°-Wendung machen müsste, aber im Spiel muss man dann nur nen kleines Stück nach links. (Ein wenig übertrieben, um es zu verdeutlichen). ne hab es noch nicht. wird sich aber ändern, wenn es nötig ist Kann es eigentlich sein, das die Lade- und Speicherzeiten extreeeeemmmst lang sind?Finde es sehr schade das die Personen in dem Spiel keine Stimme haben:frown: Aber trotzdem ein sehr geiles Game:biggrin5: du als Zelda-fan musst es doch gewohnt, sein, dass manche chars keine stimmen haben ^^ oder hast du schonmal link sprechen hören ( und erzähl mir nichts von den miesen spielumsetzungen auf dem philips teil^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Was hat es den mit diesen ! vor der Mail zu tun? Ich frage die ganze zeit diesen einen typen und verstehe kein wort. Und aufträge bekomm ich auch keine mehr? Was ist da LOS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mails mit einem ! sind Hauptmissionen, die du erledigen musst, bevor du weitere kriegst. Meistens sind dies Big-Game Missionen oder besondere Missionen, die nicht einfach so gestartet werden können, weil da Tier dann nicht da ist oder sowas. Wenn du keine weiteren Missionen mehr kriegst, fehlen dir unbekannte Tiere. Fahr einmal in jedes Gebiet und drücke O. Wenn dir dein Partner dann sagt, dass ihr vorsichtig sein müsst, weil noch unbekannte Tiere unterwegs sind, dann brauchst du in diesem Ort noch mindestens ein Tier. Beliebtes Tier, welches vergessen wird ist die Löwin in Kiwanja Plain bei der Simba Kopje. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mails mit einem ! sind Hauptmissionen, die du erledigen musst, bevor du weitere kriegst. Meistens sind dies Big-Game Missionen oder besondere Missionen, die nicht einfach so gestartet werden können, weil da Tier dann nicht da ist oder sowas.Wenn du keine weiteren Missionen mehr kriegst, fehlen dir unbekannte Tiere. Fahr einmal in jedes Gebiet und drücke O. Wenn dir dein Partner dann sagt, dass ihr vorsichtig sein müsst, weil noch unbekannte Tiere unterwegs sind, dann brauchst du in diesem Ort noch mindestens ein Tier. Beliebtes Tier, welches vergessen wird ist die Löwin in Kiwanja Plain bei der Simba Kopje. MfG Und wie kann man die erledigen, ich kann da keine fotos oderr sonstiges hinschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die musst du erst annehmen, indem du auf "Accept" oder sowas klickst. Anschließend sagt dir dein Partner erneut, wa du nun wo zu tun hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die musst du erst annehmen, indem du auf "Accept" oder sowas klickst. Anschließend sagt dir dein Partner erneut, wa du nun wo zu tun hast. Genau das geht eben nicht, ich kann gar nichts mit den Mails tun nicht mal zurückschreiben oder so? Und ich häng noch ganz am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wenn das game billiger wäre, dann würde ich es mir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Genau das geht eben nicht, ich kann gar nichts mit den Mails tun nicht mal zurückschreiben oder so?Und ich häng noch ganz am Anfang. Kannst du eine Nummer erkennen, um welche Mail es sich handelt? Ich weiß gerade nicht, wo die steht, doch irgendwo sollte sie stehen. In der Mail oder im Betreff oder irgendwo da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.