Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Nun wird der Online-Service für Afrika eingestellt:

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/07/24/afrika_online_service_end/

Die Trophies leiden zwar nicht darunter, doch damit wird es wohl auch keinen Release mehr in Europa geben. Möglicherweise sinkt dadurch jedoch ein wenig der Preis.

Naja das Spiel ist 2 Jahre alt.

Da die Trophys nicht drunter leiden, finde ich es nicht schlimm.

Das der Preis sinkt, glaub ich nicht eher das Gegenteil.

Da das Spiel doch recht selten ist.

MfG Sascha

wieso kommen solche spiele nicht nach europa?

Mann, eine flut an Filmspielen und spiele à la "Prinzessinen pny reiten" kommen jährlich zu uns und dann muss man sich dieses spiel noch importieren lassen-.-

ist halt natürlich ein risiko, dass konservative gamer (und 99% der gamer sind extrem konservativ) dieses spiel ignorieren werden und sich wieder Hannah Montana widmen. Oh mann:cry2:

wieso kommen solche spiele nicht nach europa?

Mann, eine flut an Filmspielen und spiele à la "Prinzessinen pny reiten" kommen jährlich zu uns und dann muss man sich dieses spiel noch importieren lassen-.-

ist halt natürlich ein risiko, dass konservative gamer (und 99% der gamer sind extrem konservativ) dieses spiel ignorieren werden und sich wieder Hannah Montana widmen. Oh mann:cry2:

Mach Miley mal nicht so nieder hier ;)

Aber wo ist denn dein Problem? Schon klar, ärgerlich dass es nicht in DE erscheint. Aber importieren ist doch kein Problem. Grade heutzutage, wo das so einfach ist.

Mach Miley mal nicht so nieder hier ;)

Aber wo ist denn dein Problem? Schon klar, ärgerlich dass es nicht in DE erscheint. Aber importieren ist doch kein Problem. Grade heutzutage, wo das so einfach ist.

"einfach"^^

einfach wäre es Afrika im Regal zu finden und zu kaufen^^:)

mit geht es um die einstellung der entwickler, i-wie hab ich das gefühlt, dass manche spielperlen erst gar nicht hier rausgebracht werden, weil publisher denken in Deutschland leben nur kleine mädchen.

Ich hoff mal, dass afrika überall auf der welt ne chance bekommt.

"einfach"^^

einfach wäre es Afrika im Regal zu finden und zu kaufen^^:)

mit geht es um die einstellung der entwickler, i-wie hab ich das gefühlt, dass manche spielperlen erst gar nicht hier rausgebracht werden, weil publisher denken in Deutschland leben nur kleine mädchen.

Ich hoff mal, dass afrika überall auf der welt ne chance bekommt.

Natürlich ist das einfach. Du musst nur vorm PC sitzen und ein paar Knöpfe drücken. Find ich persönlich recht einfach ;)

Naja, jetzt mal ehrlich. Dann hätten sies hier veröffentlichen müssen. Das Spiel ist ja nun eher was für "kleine Mädchen". Nicht falsch verstehen, ich finds auch ganz gut (also das Spiel). Aber ich gehe auch davon aus, dass nur eine kleine Gruppe das Spiel wirklich interessant findet. Und da die Japaner nunmal eher Fotografie-Begeisterung ausstrahlen (sind keine Vorurteile, ist nunmal so), würde sich das Spiel meiner Meinung nach hier in DE ziemlich schlecht verkaufen, im Vergleich zum asiatischen Raum. Ob sich da der Aufwand lohnen würde, es hier auch zu veröffentlichen, wage ich zu bezweifeln.

Naja so ist es nunmal. Die Amis oder Japaner haben auch nicht zugriff auf alle Games. Wenn das Marketing sagt es lohnt sich für das Game nicht dann ist es nunmal so. Was meinste wie es mit Demon Soul's war. Hat auch Ewigkeiten gedauert und es war lange nicht klar ob es sich lohnen würde oder nehm Aquanaut's Holiday. Ich finds Hammer geil aber rauskommen wird es bei uns denke ich nie ;)

Natürlich ist das einfach. Du musst nur vorm PC sitzen und ein paar Knöpfe drücken. Find ich persönlich recht einfach ;)

Naja, jetzt mal ehrlich. Dann hätten sies hier veröffentlichen müssen. Das Spiel ist ja nun eher was für "kleine Mädchen". Nicht falsch verstehen, ich finds auch ganz gut (also das Spiel). Aber ich gehe auch davon aus, dass nur eine kleine Gruppe das Spiel wirklich interessant findet. Und da die Japaner nunmal eher Fotografie-Begeisterung ausstrahlen (sind keine Vorurteile, ist nunmal so), würde sich das Spiel meiner Meinung nach hier in DE ziemlich schlecht verkaufen, im Vergleich zum asiatischen Raum. Ob sich da der Aufwand lohnen würde, es hier auch zu veröffentlichen, wage ich zu bezweifeln.

ja das ists ja^^

Wir deutschen haben i-wie nen anderen spielgeschmack als unsere freunde aus übersee, z.B..

Ich steh i-wie auf so verrückte und einzigartige games, ich kann nix mit fifa oder Gran turismo anfangen. Im herzen bin ich japaner^^xD ( vom spielgeschmack).

ja das ists ja^^

Wir deutschen haben i-wie nen anderen spielgeschmack als unsere freunde aus übersee, z.B..

Ich steh i-wie auf so verrückte und einzigartige games, ich kann nix mit fifa oder Gran turismo anfangen. Im herzen bin ich japaner^^xD ( vom spielgeschmack).

Das find ich gut :D

Aber wie gesagt, nur weil das Spiel in DE nicht erscheint, heißt das ja nicht, dass du nicht rankommst ;)

Das find ich gut :D

Aber wie gesagt, nur weil das Spiel in DE nicht erscheint, heißt das ja nicht, dass du nicht rankommst ;)

wo ein wille ist, ist auch ein weg^^

muss erst meine gekauften und ungezockten games durchmachen und das schnell, damit ich afrika noch zocken kann.

nintendo hat sich nach 2 jahren auch endlich mal erinnert, dass es wii-gamer gibt.

mann zu viele gute spiele und zu wenig zeit^^xD

wo ein wille ist, ist auch ein weg^^

muss erst meine gekauften und ungezockten games durchmachen und das schnell, damit ich afrika noch zocken kann.

nintendo hat sich nach 2 jahren auch endlich mal erinnert, dass es wii-gamer gibt.

mann zu viele gute spiele und zu wenig zeit^^xD

Wii? Was ist das denn? Ist das was zu Essen? :biggrin5:

Mir wurde das Spiel irgendwie zu langweilig. Ich habs zwar angefangen, aber dann fand ich doch jedes andere Spiel irgendwie interessanter :P

Wii? Was ist das denn? Ist das was zu Essen? :biggrin5:

Mir wurde das Spiel irgendwie zu langweilig. Ich habs zwar angefangen, aber dann fand ich doch jedes andere Spiel irgendwie interessanter :P

ja das spiel ist halt kein uncharted, das einen stundenlang vor den bildschirm fesselt.

Ist etwas für zwischendurch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...