Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Ist das Baby dann auch einzeln zu finden oder klebt das da auch auf dem Rücken?

Hatte jetzt 4 Stunden probiert, hingefahren keine Baboons da, zurück ins Camp und gepennt und dann waren die Baboons zwar da aber keine Spur des Affenbabys. So ging das die ganzen 4h so.

Ansonsten echt ein klasse Game, ein sehr guter Ausgleich zu den ganzen Shooter Games.

Ist das Baby dann auch einzeln zu finden oder klebt das da auch auf dem Rücken?

Hatte jetzt 4 Stunden probiert, hingefahren keine Baboons da, zurück ins Camp und gepennt und dann waren die Baboons zwar da aber keine Spur des Affenbabys. So ging das die ganzen 4h so.

Ansonsten echt ein klasse Game, ein sehr guter Ausgleich zu den ganzen Shooter Games.

Das Affenbaby ist auf dem Rücken von nem Affen , da musst du genau hinkucken , ist schwer zu erkennen !

Alles klar, danke.

Lohnt es sich auch bei Kiboko Swamp nach dem Baby zu schauen oder findet man das nur in Lake Heroe? Ansonsten könnte ich mir den Weg dahin sparen.

Also ich weiß nur das es Affen da bei diesem Großen See gibt , in dem Kleinen Wald abschnitt !

Das Gebiet heißt Kiwanja Plain und dir fehlt bestimmt die Löwin. Diese findest du bei der Simba Kopje, wo das Wasser ist. Halt einfach mit dem Fernglas ausschau, dann wirst du darauf hingewiesen, sobald du die Löwin siehst.

Falls dir nicht die Löwin fehlen sollte, kannst du ja mal sagen, welche Tiere du dort schon fotografiert hast.

Das Gebiet heißt Kiwanja Plain und dir fehlt bestimmt die Löwin. Diese findest du bei der Simba Kopje, wo das Wasser ist. Halt einfach mit dem Fernglas ausschau, dann wirst du darauf hingewiesen, sobald du die Löwin siehst.

Falls dir nicht die Löwin fehlen sollte, kannst du ja mal sagen, welche Tiere du dort schon fotografiert hast.

ich probier das jetzt mal aus

EDIT: ja die löwin hat gefehlt

Brauch Hilfe. Finde den Hyrax nicht. Ich weiß das er bei Lake Heroe sein soll, aber wo genau??? Egal ob bei Tag oder Nacht, er ist nirgendwo.

Hi,

sind das die Viecher, die wie Ratten aussehen?

Die sind wenn du von dem Lvl mit dem Elefanten Wasserfall kommst.

Du fährst in Richtung des Bergs (nicht links vorbei , wo die Affen sind sondern rechts).

Dort wo der Pfad den Berg hinauf führt gehste hoch und guckst immer auf die linke Seite an den Steinen / Felsen lang.

Da sitzen die Teile oft in 2er, 3er Gruppen am Tag.

MfG Sascha

habe die mission und trophy " gernuk eating food " verpasst.

wollt das tier immer am nächsten tag fotografieren weil es nie das gemacht hat was es sollte.

nach nen paar mal pennen war die email weg, war auch nicht bei done zu finden.

kann man alle missionen noch mal einzeln anwählen nach spielende?

oder muss ich komplett neu beginnen?

habe die mission und trophy " gernuk eating food " verpasst.

wollt das tier immer am nächsten tag fotografieren weil es nie das gemacht hat was es sollte.

nach nen paar mal pennen war die email weg, war auch nicht bei done zu finden.

kann man alle missionen noch mal einzeln anwählen nach spielende?

oder muss ich komplett neu beginnen?

Hi,

Nach Spielende ist Ende ;)

Aber warum ist die Mission einfach weg?

Kann ja nicht sein, dass sie einfach verschwindet :frown:

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...