Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Du mußt viele versch. Tiere in verschiedenen Situationen fotografieren. Bekommst später bessere Objektive, schaltest Sachen frei und bewegst dich in einer echt schönen Landschaft, die das Afrika-Feeling super vermittelt.

Das Spiel ist schön zum entspanen und mir persönlich hats ne Menge Spaß gemacht ;)

Seh dir mal paar Videos bei Youtube an, da bekommst du einen guten Eindruck von allem.

Ich versteh das nicht wie man solche Angebote da rein stellen kann :emot-what: Glauben die echt das es einer kauft ?

Keine Ahnung der hat wohl was falsches geraucht:biggrin5:

Ich werd meins mal für 199 reinstellen, mal sehn obs jmd kauft :rofl:

MfG Sascha

Habe folgendes Problem und zwar habe ich den Baby Olive Baboon vergessen an die erste Mail zu schicken und das ist nun der einzige der mir noch zum vervollständigen der Liste fehlt, jemand ne Ahnung ob der nochmal spawnt und wo?

Die Olive Baboons findest du am Lake Hero, wenn du links hinter fährst. Und den Baby Baboon findest du dort auf jeden Fall auch noch, der ist immer da :smile:

Habe folgendes Problem und zwar habe ich den Baby Olive Baboon vergessen an die erste Mail zu schicken und das ist nun der einzige der mir noch zum vervollständigen der Liste fehlt, jemand ne Ahnung ob der nochmal spawnt und wo?

Da wo du des Big Game mit dem Affen und dem Leopard gemacht hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...