LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wo bekommt man das Spiel her ? Hier : http://cgi.ebay.de/Afrika-Hakuna-Matata-PS-3-US-Version-/260617912001?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item3cae09bec1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hier : http://cgi.ebay.de/Afrika-Hakuna-Matata-PS-3-US-Version-/260617912001?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item3cae09bec1 gibt noch ne billigere version bei ebay für 39€, auch mit trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich dachte man soll nicht das mit Hakuna Matata nehmen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich dachte man soll nicht das mit Hakuna Matata nehmen :emot-raise: Die Version in meinem Link ist die wo Trophies hat ! Kuck öffters mal bei E-Bay , vielleicht bekommst mal ein billigeres ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Man soll es nur nicht nehmen, wenn man unbedingt Trophies haben will, ansosnten ist es egal. Könnte jedoch sein, dass bei "Hakuna Matata" nur japanisch als Sprache vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das die Version mit Trophys : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja, danke, ich bekomme es vllt. für 30 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das die Version mit Trophys : Da die Frage hier ständig zurecht kommt, sollte das Cover auf jeden Fall mal im Leitfaden übernommen werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Um was geht es in dem Spiel, also was muss man machen ? wi so ne Safari-Tour ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Du mußt viele versch. Tiere in verschiedenen Situationen fotografieren. Bekommst später bessere Objektive, schaltest Sachen frei und bewegst dich in einer echt schönen Landschaft, die das Afrika-Feeling super vermittelt. Das Spiel ist schön zum entspanen und mir persönlich hats ne Menge Spaß gemacht Seh dir mal paar Videos bei Youtube an, da bekommst du einen guten Eindruck von allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Okey, danke Ist die Landschaft besser als bei RDR ? Nee oder ? Und warum ist das Game so teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das nenn ich billig für Afrika. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002659NL4/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1276631565&sr=1-2&condition=used Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Okey, danke Ist die Landschaft besser als bei RDR ? Nee oder ? Und warum ist das Game so teuer ? Du willt doch jetzt nicht Afrika mit RDR vergleiche Das Spiel ist so Teuer weil es das Spiel nicht in Europa gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 achso ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das nenn ich billig für Afrika. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002659NL4/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1276631565&sr=1-2&condition=used Yo und Throphies hat es auch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das nenn ich billig für Afrika. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002659NL4/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1276631565&sr=1-2&condition=used Ich versteh das nicht wie man solche Angebote da rein stellen kann :emot-what: Glauben die echt das es einer kauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich versteh das nicht wie man solche Angebote da rein stellen kann :emot-what: Glauben die echt das es einer kauft ? Keine Ahnung der hat wohl was falsches geraucht:biggrin5: Ich werd meins mal für 199 reinstellen, mal sehn obs jmd kauft MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe folgendes Problem und zwar habe ich den Baby Olive Baboon vergessen an die erste Mail zu schicken und das ist nun der einzige der mir noch zum vervollständigen der Liste fehlt, jemand ne Ahnung ob der nochmal spawnt und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe folgendes Problem und zwar habe ich den Baby Olive Baboon vergessen an die erste Mail zu schicken und das ist nun der einzige der mir noch zum vervollständigen der Liste fehlt, jemand ne Ahnung ob der nochmal spawnt und wo? Die Olive Baboons findest du am Lake Hero, wenn du links hinter fährst. Und den Baby Baboon findest du dort auf jeden Fall auch noch, der ist immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe folgendes Problem und zwar habe ich den Baby Olive Baboon vergessen an die erste Mail zu schicken und das ist nun der einzige der mir noch zum vervollständigen der Liste fehlt, jemand ne Ahnung ob der nochmal spawnt und wo? Da wo du des Big Game mit dem Affen und dem Leopard gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.