LORDI22 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 richtig vor allem die Babys ich habe fast einen Stunde lange den Tag gewechselt weil keins da war;) Naja , das wäre ja auch irgendwie Langweilig wen jedes Tier sofort immer jeden Tag am Gleichen Eck rumsteht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Naja , das wäre ja auch irgendwie Langweilig wen jedes Tier sofort immer jeden Tag am Gleichen Eck rumsteht ! stimmt auch wiederrum, aber dass es manche nicht jeden tag gibt ist krass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab mal 3 Fragen. 1. Kann man selber entscheiden wo man hin will? weil bei mir fährt der immer an die selber stelle. 2. Bei den Nilpferde die machen ihr maul nie auf muss man da was machen? 3. wie kann ich Bilder machen weil bei meiner Cam dauert immer voll lange bis ich mal ein Bild machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab mal 3 Fragen.1. Kann man selber entscheiden wo man hin will? weil bei mir fährt der immer an die selber stelle. 2. Bei den Nilpferde die machen ihr maul nie auf muss man da was machen? 3. wie kann ich Bilder machen weil bei meiner Cam dauert immer voll lange bis ich mal ein Bild machen kann. 1: Am Anfang fährt er dich an die Orte , Später kannst du frei rumdüsen ! 2: Warten 3: Was dauert da so lange ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab mal 3 Fragen.1. Kann man selber entscheiden wo man hin will? weil bei mir fährt der immer an die selber stelle. 2. Bei den Nilpferde die machen ihr maul nie auf muss man da was machen? 3. wie kann ich Bilder machen weil bei meiner Cam dauert immer voll lange bis ich mal ein Bild machen kann. zu 3 hol dir nen Power controller:biggrin5: open world und die Nilpferde machen das musst die nur ne weile beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 1: Am Anfang fährt er dich an die Orte , Später kannst du frei rumdüsen !2: Warten 3: Was dauert da so lange ? :emot-raise: Ich drück R1 aber da geht nix erst nach ca 1 minute kann ich Fotos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich drück R1 aber da geht nix erst nach ca 1 minute kann ich Fotos machen. Ging das nicht mit Quadrat? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ging das nicht mit Quadrat?MfG Sascha Jo viereck und R1 aber da geht bei mir net:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nutzt du den originalen Controller? Falls nein, probier mal R2. Falls ja: Funktionieren denn Viereck & R1 in anderen Games problemlos? Denn eigentlich kann sowas ja nicht am Spiel liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jo viereck und R1 aber da geht bei mir net:( Wenn du während des Foto Menüs ne bestimmte Taste drückst kommst du in die Cam - Einstellungen. Da kann man Auto Fokus usw einstellen. Haste da was verändert? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn du während des Foto Menüs ne bestimmte Taste drückst kommst du in die Cam - Einstellungen.Da kann man Auto Fokus usw einstellen. Haste da was verändert? MfG Sascha Jo es geht wieder der Autofokus ist nich drin gewesen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jo es geht wieder der Autofokus ist nich drin gewesen:-) Alles klar MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab mir das game bei ebay gekauft heißt aber "Hakuna Matata" und hat keine Trophäen hoffe es gibt noch einen patch oda so der tropheys bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab mir das game bei ebay gekauft heißt aber "Hakuna Matata" und hat keine Trophäen hoffe es gibt noch einen patch oda so der tropheys bringt Hi, Daraus wird wohl nichts. Es gibt 3 Versionen und nur eine hat Trophys und heisst Afrika. Da das Spiel von 2oo8 ist wird kein Patch mehr kommen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi,Daraus wird wohl nichts. Es gibt 3 Versionen und nur eine hat Trophys und heisst Afrika. Da das Spiel von 2oo8 ist wird kein Patch mehr kommen. MfG Sascha Schade naja dann gebe ich mich ohne Trophäen zufrieden mfg Secret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi hab das Bigame mit dem elefanten boss verpasst bzw den nicht ist bild bekommen nun sind die im inland wie kann ich den bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab mir das game bei ebay gekauft heißt aber "Hakuna Matata" und hat keine Trophäen hoffe es gibt noch einen patch oda so der tropheys bringt Yo des ist ja meine Rede da musst gewaltig aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi hab das Bigame mit dem elefanten boss verpasst bzw den nicht ist bild bekommen nun sind die im inland wie kann ich den bekommen? Ist die Mission noch drin bei deinen E-Mails ? Normal solltest du die wieder starten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So hab es bekommen das Bild nun soll ich von einem Babyelefanten bild machen dafür soll ich zu einem Wasserbaum wo ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wo bekommt man das Spiel her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.