Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Wie findet ihr den so das Spiel? Werde es mir glaub ich mal zulegen! Die Trophäen sind nicht so schwer,oder?

Bis auf den Jeep fand ich es gut.

Ist auf jeden Fall mal was anderes.

Die Trophys sind nicht schwer und kommen zu 99% von allein.

Seit ich Platin hab verstaubts nur hier in der Ecke :D

Man hat ja schon alles gesehen und daher spiel ichs nicht mehr.

MfG Sascha

Geniales Spiel, mir hats täglich mehr Spaß gemacht, weil es eben mal was komplett anderes ist und wer sich für Tiere interessiert, für den passts eh.

Tolle Grafik, einen Haufen Tiere und ne allgemein super Afrika-Atmo.

Nur eben der Jeep, wie das Hasstierchen schon sagt, der ist von der Fahrphysik her grausam aber da sieht man schnell drüber hinweg ;)

Geniales Spiel, mir hats täglich mehr Spaß gemacht, weil es eben mal was komplett anderes ist und wer sich für Tiere interessiert, für den passts eh.

Nur eben der Jeep, wie das Hasstierchen schon sagt, der ist von der Fahrphysik her grausam aber da sieht man schnell drüber hinweg ;)

Nicht nur die Fahrphysik wenn du n kleiner Busch überfahren willst, der so gross ist wie ein Rad, bleibt die Karre stecken bzw rammt das Ding als obs n' Berg wäre :rofl:

MfG Sascha

Bis auf den Jeep fand ich es gut.

Ist auf jeden Fall mal was anderes.

Die Trophys sind nicht schwer und kommen zu 99% von allein.

Seit ich Platin hab verstaubts nur hier in der Ecke :D

Man hat ja schon alles gesehen und daher spiel ichs nicht mehr.

MfG Sascha

Was ist der 1%?

Das Spiel ist Super ! Und Trophies sind auch nicht Schwer ;)

OK, danke für euere Antworten! Hört sich ja schonmal gut an. Von dem Jeep werde ich mich nicht abschrecken lassen xD

Man muß einfach Geduld haben bei dem Spiel. Wenn du ein bestimmtes Tier nicht findest, kommst du am nächsten Tag wieder oder machst erst andere Missionen.

Die Flasche war doch auch einfach, wenn die 3 Elefanten ganz nach links gehen an den anderen Wasserfall, dann kann man langsam in der Hocke hinlaufen. Ging bei mir ohne Probleme :smile:

Man muß einfach Geduld haben bei dem Spiel. Wenn du ein bestimmtes Tier nicht findest, kommst du am nächsten Tag wieder oder machst erst andere Missionen.

Die Flasche war doch auch einfach, wenn die 3 Elefanten ganz nach links gehen an den anderen Wasserfall, dann kann man langsam in der Hocke hinlaufen. Ging bei mir ohne Probleme :smile:

Ja nur laufen sie nicht immer nach links, das dauert etwas.

Bei mir standen sie immer links,mitte und rechts je einer.

Musste oft an anderen Tagen wieder hin.

MfG Sascha

Dann hab ich da bestimmt Glück gehabt, daß es gleich ging ;)

Ich hatte mich nämlich schon auf ne riesen Aktion eingestellt, nachdem was man so gelesen hat über die Flasche aber das hatte nichtmal ne Minute gedauert

Ja das war Glück ich hatte bestimmt ne Std. gebraucht :(

Immer hinfahren Elefantenposition ansehn und wenns schlecht war wieder ins Lager schlafen und das gleiche von vorne.

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...