Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Bin auch durch mit dem Spiel und echt begeistert. Für alle, die sich noch unschlüssig sind und mal was anderes suchen: Kaufen ! ;)

Ein ruhiges Spielchen, fernab von den ganzen AKs, MGs und Granaten :biggrin5:

Grafisch gut gelungen, eine tolle Tierauswahl und einige Extras die man freispielt runden das ganze noch ab.

Genervt hat mich nur die Fahrphysik des Jeeps, die wirklich unter aller Grütze war. Einige Fahrten waren dann etwas langatmig aber da man immer untersch. Tiere in untersch. Posen shooten muß, ist auch für Abwechslung gesorgt.

Gut gefallen haben mir die Big-Game Missionen, da waren einige spektakuläre dabei.

Ich hab auf jeden Fall Lust auf einen Urlaub in Afrika bekommen ;)

Ja das ist "Hakuna Matata", nur das "Hakuna Matata" keine Trophäen hat, sondern nur "Afrika" :P Das eine ist die japanische Version und das andere die amerikanische.

Mir machts (bis auf ein paar Ausnahmen) Spaß :D Wenn du mal eine Abwechslung zu God of War haben willst, kannste dir das zum Entspannen ruhig holen ;)

Und auch nicht jede amerikanische Version hat Trophies, sondern nur die neuste Version.

Ich weiß nun nicht mehr, aus welchem Jahr die Version stammt, die Trophies enthält, aber die Cover unterscheiden sich folgendermaßen:

Mit Trophies:

429-US.jpg

ohne Trophies:

429-JAP.jpg

MfG

Und auch nicht jede amerikanische Version hat Trophies, sondern nur die neuste Version.

Ich weiß nun nicht mehr, aus welchem Jahr die Version stammt, die Trophies enthält, aber die Cover unterscheiden sich folgendermaßen:

Mit Trophies:

429-US.jpg

ohne Trophies:

429-JAP.jpg

MfG

Thx, ich hol meine spiele eig immer bei amazon, aber da ist die version ohne trophies. Wo habt ihr sie gekauft? Will, wenn möglich, auch trophies. Ansonsten bleibt die Frage wo ihr das Spiel her habt^^

wo ist die zeichnung missionb 50 bei den 3 elefanten

genau beschreibung

Du meinst die in Choroa Gorge ?

Oben kommst du doch zu den Wasserfällen mit den Elefanten. Bevor du in den schmalen Weg zu denen gehst, drehst du dich am Felsen nach links und dort findest du sie an einem der einzelnen Felsen. Ist eigentlich kaum zu übersehen

Hab mal ne dumme Frage bin gerade am verzweifeln. Hab die Mission bekommen wo man das "uncool" crowd (Geier)(Mission 110) per Trap Cam fotografieren muss am Bone Tree in der Duma Steppe. Soweit so gut aber ich bin jetzt schon seit ca. 2 Stunden jeden Tag dort hingefahren aber einen Spot wo ich die Trap Cam aufstellen kann gibt es hier nicht. Ich bin alles abgelaufen NIX. Jemand ne Idee ?

MFG

Hab mal ne dumme Frage bin gerade am verzweifeln. Hab die Mission bekommen wo man das "uncool" crowd (Geier)(Mission 110) per Trap Cam fotografieren muss am Bone Tree in der Duma Steppe. Soweit so gut aber ich bin jetzt schon seit ca. 2 Stunden jeden Tag dort hingefahren aber einen Spot wo ich die Trap Cam aufstellen kann gibt es hier nicht. Ich bin alles abgelaufen NIX. Jemand ne Idee ?

MFG

Erledigt danke an Leviathan75post_old.gif Heute, 16:06 #5 Leviathan75

edit ccfliege: Bitte keine Doppelposts dafür haben die Bearbeiten-Funktion.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...