Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

ich hab jetzt,ich trottel musste nur mit dem fernglas den geparden anschauen und dann gings los

juhuuu endlcih xD es klappt bei dir :D... aber das ich ein fernglas benutzen musste wusst ich auch nemmer -_-

und ja das spiel lohnt sich auf alle fälle. wie henne es sagte, es ist mal was anderes als dieses ständige rumgeballer:emot-what:

hi

bin jetzt bei der mission wo ich die knochen finden muss von der gazelle dem eland und dem wildbeest kann mir jemand sagen wo die sind ???

Gegenstand 16: Gnuschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet ihn ganz rechts bei Mamba Beach

in der Nähe des Wassers im Osten von Kiwanja Plain.

Gegenstand 17: Thomson’s Gazellenschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet ihn beim Bone Tree in der östlichen

Duna Steppe.

Gegenstand 18: Elandschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet ihn bei einem Baumstamm im Kongoti Wild

im Westen von Kiwanja Plain.

Gegenstand 19: Afrikanischer Büffelschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet den Schädel bei einem Busch in der Nähe

Von Nyati Kopje im östlichen Kiwanja Plain.

Gegenstand 16: Gnuschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet ihn ganz rechts bei Mamba Beach

in der Nähe des Wassers im Osten von Kiwanja Plain.

Gegenstand 17: Thomson’s Gazellenschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet ihn beim Bone Tree in der östlichen

Duna Steppe.

Gegenstand 18: Elandschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet ihn bei einem Baumstamm im Kongoti Wild

im Westen von Kiwanja Plain.

Gegenstand 19: Afrikanischer Büffelschädel

Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet den Schädel bei einem Busch in der Nähe

Von Nyati Kopje im östlichen Kiwanja Plain.

super vielen dank:smile:

so nun habe ich keine verfugbaren mission mehr meine letzten beiden waren die knochen sammeln und das baby hippo jetzt bekomme ich keine neuen mehr wenn ich nach kywania plain fahre bekomm ich immer gesagt das da noch unendeckte tiere sind aber welche ??? hab schon an den mannlichen lowen gedacht kann das sein und wo finde ich den ???

so nun habe ich keine verfugbaren mission mehr meine letzten beiden waren die knochen sammeln und das baby hippo jetzt bekomme ich keine neuen mehr wenn ich nach kywania plain fahre bekomm ich immer gesagt das da noch unendeckte tiere sind aber welche ??? hab schon an den mannlichen lowen gedacht kann das sein und wo finde ich den ???

Fotografier einach alle Tiere die du siehst und schicke alle Fotos an die Hauptmail , dan geh schlafen und am nächsten Tag hast dan wieder neue Mails !

hab da mal ne frage zu diesem "field guide". es erscheinen ja immer bilder von den tieren die ich schon habe, wenn ich dann draufklicke komm ich nochmal in ein menü. wo es dann den punkt "3D view" gibt. dort gibt es dann 4 kästchen, manche sind leer und bei manchen steht was drinnen. jetzt würde ich gern bei wissen ob bei jedem tier alle 4 felder voll sein müssen und nur die angezeigt werden die ich schon habe oder ob einfach angezeigt wird welche ich davon brauche?

hab da mal ne frage zu diesem "field guide". es erscheinen ja immer bilder von den tieren die ich schon habe, wenn ich dann draufklicke komm ich nochmal in ein menü. wo es dann den punkt "3D view" gibt. dort gibt es dann 4 kästchen, manche sind leer und bei manchen steht was drinnen. jetzt würde ich gern bei wissen ob bei jedem tier alle 4 felder voll sein müssen und nur die angezeigt werden die ich schon habe oder ob einfach angezeigt wird welche ich davon brauche?

Wen in den 4 Kästchen etwas Hell ist hast du es schon , wen es Grau ist brauchst du es noch ! Nicht bei jedem Tier musst du alle 4 Kästchen voll haben !

hab gerade die mission gemacht, wo man den elefanten aufnehmen muss. und hab jetzt eine bekommen wo ich eine nahaufnahme von einem strauss brauche, nur sind die strausse nicht mehr in dem gebiet zu finden wo sie vorher waren. wo sind die hin?

hier für dich

http://www.megaupload.com/?d=J3PYM5MU

mit dem kommt man besser zurecht

hier für dich

http://www.megaupload.com/?d=J3PYM5MU

mit dem kommt man besser zurecht

vielen dank.

weißt jemand wo ich den wildebeest kopf finde? denn laut diesem guide soll er bei mamba beach sein, doch bei mir gibts auf der karte keine region die so heißt. und lt. leitfaden soll er in einem busch bei nyati kopje sein. hab alle büsche rundherum abgesucht aber nichts gefunden

edit: hat sich mittlerweile aufgeklärt.

hab aber schon wieder ein neues problem. muss jetzt ein bild mit kadaver ,Lappet-Faced Vulture und Marabou Stork machen. dies sollte beium bone tree sein. da kommt aber nie ein marabou stork, ist das ganze doch wo anders zu machen?

mann mann mann ich weiß nicht mehr weiter ich hab die storry durch 121 missionen und auch die tropähe bekomm ....bei Encyclopedia hab ich auch alles schon voll also alle tiere forografiert aber keine trophy kam...

hab hie was mitbekomm dass es auch ein baby zwbra gibt stimmt dass??

weil dass hab ich noch nicht..

edit... wo finde ich dass kleine zebra

mann mann mann ich weiß nicht mehr weiter ich hab die storry durch 121 missionen und auch die tropähe bekomm ....bei Encyclopedia hab ich auch alles schon voll also alle tiere forografiert aber keine trophy kam...

hab hie was mitbekomm dass es auch ein baby zwbra gibt stimmt dass??

weil dass hab ich noch nicht..

edit... wo finde ich dass kleine zebra

Ja , geh immer dahin wo die Zebras sind (ich weiß den Ort leider nicht mehr) wen du Glück hast ist das Baby dabei , aber es kann schon ein paar Versuche dauern :smile:

danke habs gefunden aber immer noch keine trophy.... ich verzweifle bald

kann man denn im spiel nachsehen wo was für tiere man schon hat??

Ja in diesem Buch wo man die Tiere ankucken kann , wen du da auf ein Tier gehst steht unten welches du hast zb. Male and Female , wen es fast Unsichtbar ist hast du es noch nicht !

Ja in diesem Buch wo man die Tiere ankucken kann , wen du da auf ein Tier gehst steht unten welches du hast zb. Male and Female , wen es fast Unsichtbar ist hast du es noch nicht !

woa danke

dass hab ich nicht gewusst ... damit wirds hoffentllich klappen:smile:

edit: mann ich find nicht mal dass buch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...