Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann man sich das so vorstellen wie Pokemon znab damals für N64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann man sich das so vorstellen wie Pokemon znab damals für N64? weiß net, hab das nie gespielt aber guck dir mal videos an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann man sich das so vorstellen wie Pokemon znab damals für N64? Ja so in etwa ^^ Nur dass du selber mit dem Wagen rumfahren kannst und nicht auf Schienen fährst oder im Wasser treibst Aber das war der Grund, warum ich mir Afrika zugelegt hab. Es hat mich an die gute alte Snap-Zeit erinnert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ok dann schau ich mal ob ich es bekomme weil will nicht mehr als 50 Euro ausgeben dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 habs bei axelmusic.com für 39,99€ bekommen find den preis sehr gut für ein neues spiel (also nicht gebraucht) ich musste nur wie weiter oben schon gesagt 3 wochen druaf warten. wahrscheinlihc hatten die es nicht auf lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Meins war auch neu OVP und ich musste nur 34,99€ bezahlen @Killarico: Guck lieber erst bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 OK mach ich dank euch sag bescheid wen ich es hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja mach das wir helfen auch gern wenn du was nicht verstehen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey leute hab ein problem,bin noch ziemlich am anfang und muss jetzt den geparden knipsen wo er eine gazelle jagt!! so ich geh ausm camp und fahre mit den kerl da hin und der gepard sitzt nicht auf den armeisen haufen,da fährt der kunde den suchen,und beim 2ten mal seh ich wie der gepard aufm haufen sitz aber nix macht und der kerl fährt mich auch immer nur im kreis rum,brauch bitte eure hilfe da ich wenn ich dreieck drücke kann ich auch nicht die safari abbrechen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey leute hab ein problem,bin noch ziemlich am anfang und muss jetzt den geparden knipsen wo er eine gazelle jagt!! so ich geh ausm camp und fahre mit den kerl da hin und der gepard sitzt nicht auf den armeisen haufen,da fährt der kunde den suchen,und beim 2ten mal seh ich wie der gepard aufm haufen sitz aber nix macht und der kerl fährt mich auch immer nur im kreis rum,brauch bitte eure hilfe da ich wenn ich dreieck drücke kann ich auch nicht die safari abbrechen!!! Du musst , nachdem du den Gepard gesehen hast wie er da sitz , wieder zrück ins Camp und am nächsten Tag nochmal hinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das is ja das problem ich komm nicht zurück ins camp da der kunde mich immer um den geparden rumfährt und wenn ich dreieck drücke kann ich NICHT zurück ins camp anwählen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das is ja das problem ich komm nicht zurück ins camp da der kunde mich immer um den geparden rumfährt und wenn ich dreieck drücke kann ich NICHT zurück ins camp anwählen!!! Was sagt den der Typ zu dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 na nix,nur wenn der einmal hält sagt er das da keine spuren von den geparden sind und dann weiter suchen will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 na nix,nur wenn der einmal hält sagt er das da keine spuren von den geparden sind und dann weiter suchen will!!! Du musst weiter rumfahren , der Fahrer gibt dan irgendwan auf und ihr fahrt zurück ins Camp , dan gehst am Nächsten Tag nochmal hin und das BigGame startet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du musst weiter rumfahren , der Fahrer gibt dan irgendwan auf und ihr fahrt zurück ins Camp , dan gehst am Nächsten Tag nochmal hin und das BigGame startet ! ok danke ich probiers gleich mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also wie gesagt das vieh is nicht auf sein hügel,dann fährt der zur oase und fasselt irgendwas von das da auch keine spuren sind jetzt fährt der wieder zu den armeisenhügel,nun sitzt das vie aufm hügel aber der kunde fährt vorbei bin jetzt schon 3 mal vorbeigefahren und nix passiert,das kotzt mich echt langsam an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also wie gesagt das vieh is nicht auf sein hügel,dann fährt der zur oase und fasselt irgendwas von das da auch keine spuren sind jetzt fährt der wieder zu den armeisenhügel,nun sitzt das vie aufm hügel aber der kunde fährt vorbei bin jetzt schon 3 mal vorbeigefahren und nix passiert,das kotzt mich echt langsam an!!! Ich glaube irgendwan fragt er dich ob du weitersuchen willst oder zurück ins Camp willst , dan geh zurück ins Camp und geh schlafen , und am nächsten Tag fährst du da wieder hin und dan geht es los ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich glaube irgendwan fragt er dich ob du weitersuchen willst oder zurück ins Camp willst , dan geh zurück ins Camp und geh schlafen , und am nächsten Tag fährst du da wieder hin und dan geht es los ! ich hab jetzt,ich trottel musste nur mit dem fernglas den geparden anschauen und dann gings los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Lohnt sich das Spiel? Finde das sieht nen bisschen langweilig aus so jetzt von den Videos her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Lohnt sich das Spiel?Finde das sieht nen bisschen langweilig aus so jetzt von den Videos her also ich finds top,mal was anders als immer nur rumzuballern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.