Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Kann man sich das so vorstellen wie Pokemon znab damals für N64?

Ja so in etwa ^^ Nur dass du selber mit dem Wagen rumfahren kannst und nicht auf Schienen fährst oder im Wasser treibst ;)

Aber das war der Grund, warum ich mir Afrika zugelegt hab. Es hat mich an die gute alte Snap-Zeit erinnert ^^

hey leute hab ein problem,bin noch ziemlich am anfang und muss jetzt den geparden knipsen wo er eine gazelle jagt!! so ich geh ausm camp und fahre mit den kerl da hin und der gepard sitzt nicht auf den armeisen haufen,da fährt der kunde den suchen,und beim 2ten mal seh ich wie der gepard aufm haufen sitz aber nix macht und der kerl fährt mich auch immer nur im kreis rum,brauch bitte eure hilfe da ich wenn ich dreieck drücke kann ich auch nicht die safari abbrechen!!!

hey leute hab ein problem,bin noch ziemlich am anfang und muss jetzt den geparden knipsen wo er eine gazelle jagt!! so ich geh ausm camp und fahre mit den kerl da hin und der gepard sitzt nicht auf den armeisen haufen,da fährt der kunde den suchen,und beim 2ten mal seh ich wie der gepard aufm haufen sitz aber nix macht und der kerl fährt mich auch immer nur im kreis rum,brauch bitte eure hilfe da ich wenn ich dreieck drücke kann ich auch nicht die safari abbrechen!!!

Du musst , nachdem du den Gepard gesehen hast wie er da sitz , wieder zrück ins Camp und am nächsten Tag nochmal hinfahren :smile:

na nix,nur wenn der einmal hält sagt er das da keine spuren von den geparden sind und dann weiter suchen will!!!

Du musst weiter rumfahren , der Fahrer gibt dan irgendwan auf und ihr fahrt zurück ins Camp , dan gehst am Nächsten Tag nochmal hin und das BigGame startet !

also wie gesagt das vieh is nicht auf sein hügel,dann fährt der zur oase und fasselt irgendwas von das da auch keine spuren sind jetzt fährt der wieder zu den armeisenhügel,nun sitzt das vie aufm hügel aber der kunde fährt vorbei bin jetzt schon 3 mal vorbeigefahren und nix passiert,das kotzt mich echt langsam an!!!

also wie gesagt das vieh is nicht auf sein hügel,dann fährt der zur oase und fasselt irgendwas von das da auch keine spuren sind jetzt fährt der wieder zu den armeisenhügel,nun sitzt das vie aufm hügel aber der kunde fährt vorbei bin jetzt schon 3 mal vorbeigefahren und nix passiert,das kotzt mich echt langsam an!!!

Ich glaube irgendwan fragt er dich ob du weitersuchen willst oder zurück ins Camp willst , dan geh zurück ins Camp und geh schlafen , und am nächsten Tag fährst du da wieder hin und dan geht es los !

Ich glaube irgendwan fragt er dich ob du weitersuchen willst oder zurück ins Camp willst , dan geh zurück ins Camp und geh schlafen , und am nächsten Tag fährst du da wieder hin und dan geht es los !

ich hab jetzt,ich trottel musste nur mit dem fernglas den geparden anschauen und dann gings los

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...